Meine Güte ist das ein riesen Loch. Die Wurzeln von den letzten Backenzähnen sind ja echt enorm

Wusste ich gar nicht mehr.
Habs überlebt. Bin da aber mal wieder fast gestorben vor Angst und habe mir heute zum ersten Mal Lachgas gegönnt.
Vermutlich war das gut so. Die Betäubung wollte nämlich üüüberhaupt nicht so wie wir das wollten weil alles entzündet war.

x Mal musste sie nachspritzen und selbst das war ziemlich schmerzhaft.
Lachgas ? Hmmm irgendwie witzig das Gefühl aber ich hatte immer das Gefühl ich piesel mich gleich ein

Die Beine waren so warm und taub und ich dachte immer "hoffentlich pullerst du nicht weil du es gar nicht merken würdest"
Vom Gefühl her würde ich sagen ist es wirklich sehr ähnlich wie der kurze Moment vorm "Weg sein" bei der Vollnarkose.
Habe dann mal eben aus Spaß gegoogelt und da gab es berichte das manche Leute dabei Halluzinationen bekommen haben usw.

Habt ihr Erfahrungen mit Lachgas ?
Und: Ich musste da allerhand Papiere unterschreiben von wegen selbst zahlen (knapp 80 €) und Infoschreiben erhalten und bla blubb.....
Aber es stand drin man wäre sofort wieder Fahrtüchtig da dieses flüchtige Gas mit der 100 % Sauerstoffgabe wieder raus wäre aus dem Körper.
Kann ich nicht bestätigen.
Ich habe da noch locker ne viertel Stunde hocken müssen weil mir ganz düselig im Kopf und auf den Beinen war.
Auto fahren würde ich nach Lachgas nicht empfehlen.
Und ich fühle mich jetzt immer noch etwas schwabbelig im Kopf. Wie müde irgendwie....