Like Tree2gefällt dies

Thema: Geht das?

Leona68 ist offline Legende

Standard Re: Geht das?

Zitat Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
    Du kannst den kindl kaufen lassen, wen auch immer du willst.
    Anmelden tust du ihn dann über dein Konto.
    Auch wenn ich die Anzahl der möglichen Endgeräte schon erreicht habe?
    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär"

Gast

Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    K

Wie könnte ich das regeln, habt ihr Ideen?
    geht...ich vergesse ja immer mal mein Passwort und überhaupt, und melde mich dann neu an, mit verändertem Namen..also anstatt Alexandra einfach Alex...und ein andere mailaddy halt
    Leona68 gefällt dies

Danke, dort hätte ich auch nachschauen können. Super, dann werd ich gleich mal ein Zweitkonto anlegen.
    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär"

Sturmauge79 ist offline übersinnlose Fähigkeiten

Wenn ich einen Kindle kaufe, dann ist der in meiner Cloud. Wenn ich eine Freundin bitte, für mich einen Kindle zu bestellen, ist der in ihrer Cloud. Ich könnte das Gerät allerdings in meiner bestehenden Cloud anmelden, aber habe keinen Platz mehr, da ich die Zahl der möglichen Endgeräte erreicht habe.
    Wenn Du einen kindle kaufst, ist der erstmal nirgendwo, bis Du ihn einem bestimmten Konto zuweist bei der ersten Anmeldung.

Nochmal zum Verständnis: du willst ihn in Deiner Cloud anmelden, hast aber kein freies Gerät mehr?
    Dann spielt das Konto ja och weniger eine Rolle.
    Dann legst Du ein Konto auf den Namen Deines Mannes an, unter dem er dann seine Bücher verwaltet.
    One person's crazyness is another person's reality.

Zitat Zitat von Sturmauge79 Beitrag anzeigen
    Wenn Du einen kindle kaufst, ist der erstmal nirgendwo, bis Du ihn einem bestimmten Konto zuweist bei der ersten Anmeldung.

Nochmal zum Verständnis: du willst ihn in Deiner Cloud anmelden, hast aber kein freies Gerät mehr?
    Dann spielt das Konto ja och weniger eine Rolle.
    Dann legst Du ein Konto auf den Namen Deines Mannes an, unter dem er dann seine Bücher verwaltet.
    Würde ich den Kindle mit meinem Account kaufen, hätte ich durch den Kauf des Gerätes ja wieder Platz. Nur ein weiteres Endgerät - fremdes Endgerät, für das ist dort kein Platz mehr (verstanden?). Aber es ist ja jetzt geklärt, ich lege mir einen Zweitaccount an.

El-Rey ist offline strenger

Auch wenn ich die Anzahl der möglichen Endgeräte schon erreicht habe?
    Dann solltest Du weder selbst gekaufte noch geschenkt bekommene anmelden können, wenn ich mich nicht irre.
    I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegumgum

El Rey de Los Chingones

Zitat Zitat von El-Rey Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du weder selbst gekaufte noch geschenkt bekommene anmelden können, wenn ich mich nicht irre.
    Soweit ich weiß, erweitert ein selbst erworbenes Endgerät die mögliche Anzahl. Aber wie gesagt, ich leg jetzt einen Zweitaccount an.

babou ist offline Legende

Soweit ich weiß, erweitert ein selbst erworbenes Endgerät die mögliche Anzahl. Aber wie gesagt, ich leg jetzt einen Zweitaccount an.
    Das habe ich noch nie gehört. Auf meinem Konto sind 4 verschiedene Kindles registriert, ein fünfter kommt demnächst dazu. Ich habe sie alle 5 selber mit meinem amazon Konto gekauft. Von einer möglichen Erweiterung der Endgerät habe ich nie gehört.

Das erinnert mich nur an die Erweiterung des Speicherplatzes bei dropbox wenn man da mehrere Computer auf einem Konto anmeldet.
    babou

Zitat Zitat von babou Beitrag anzeigen
    Das habe ich noch nie gehört. Auf meinem Konto sind 4 verschiedene Kindles registriert, ein fünfter kommt demnächst dazu. Ich habe sie alle 5 selber mit meinem amazon Konto gekauft. Von einer möglichen Erweiterung der Endgerät habe ich nie gehört.

Das erinnert mich nur an die Erweiterung des Speicherplatzes bei dropbox wenn man da mehrere Computer auf einem Konto anmeldet.
    In betreffender Cloud habe ich ein selbst erworbenen Kindle, aber weitere 4 Endgeräte, die nicht bei Amazon erworben wurden. Ein fremdes Endgerät könnte ich nicht mehr dort mit reinnehmen, aber jeden Kindle, den ich bei Amazon selbst erwerbe.

babou ist offline Legende

In betreffender Cloud habe ich ein selbst erworbenen Kindle, aber weitere 4 Endgeräte, die nicht bei Amazon erworben wurden. Ein fremdes Endgerät könnte ich nicht mehr dort mit reinnehmen, aber jeden Kindle, den ich bei Amazon selbst erwerbe.
    ah, das kann sein, dass ein fremdes Endgerät einen Unterschied macht.
    babou