Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 138
Like Tree384gefällt dies

Thema: Oh das war so peinlich!

  1. #41
    luisle Gast

    Standard Re: Oh das war so peinlich!

    Zitat Zitat von -Katie- Beitrag anzeigen
    Er hat mir zurück auf die Mailbox gesprochen und ich traue mich noch nicht, sie abzuhören.
    Ich hoffe er heißt nicht Bernd! *gröhl*
    Schneehase und salvadora gefällt dies.

  2. #42
    Avatar von schokolina
    schokolina ist offline Zauberhaft

    User Info Menu

    Standard Re: Oh das war so peinlich!

    Zitat Zitat von -Katie- Beitrag anzeigen
    Gern geschehen. Ist der Ruf erst ruiniert...
    Ach komm, das ist echt Bridget-Jones-mäßig süß
    Wenn Du ihn persönlich kennenlernst, musst Du das hier aber unbedingt erzählen.

  3. #43
    luisle Gast

    Standard Re: Oh das war so peinlich!

    Zitat Zitat von -Katie- Beitrag anzeigen
    Oh Gott....

    "Hallo Frau x. Ich danke Ihnen für Ihre Nachricht. Leider konnte ich den zweiten Teil akustisch nicht verstehen. Aber machen sie sich keine Sorgen, ich mag Brot. Am liebsten mit Marmelade. Alles weitere besprechen wir morgen. Einen schönen Tag noch".


    Hör auf! ich kann nicht mehr!

  4. #44
    -Katie- ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Oh das war so peinlich!

    Zitat Zitat von luisle Beitrag anzeigen

    Hör auf! ich kann nicht mehr!
    Dass er den zweiten Teil der Nachricht nicht verstanden hat, bei dem erstickenden Gequieke, ist mir der Teil seiner Antwort, die mir die Röte ins Gesicht treibt.

  5. #45
    Talpa Gast

    Standard Re: Oh das war so peinlich!

    ich quieke gerade mit, mir laufen die heultränen runter ... mein sohn ist schon ganz besorgt
    Schneehase, Gast und -Katie- gefällt dies.

  6. #46
    Elanor Gast

    Standard Re: Oh das war so peinlich!

    Mein Mann wundert sich grad warum ich an meine Karotten ersticke

    So schlimm habe ich es noch nicht gebracht, habe aber irgendwann einen Kollegen eine SMS-Nachricht geschickt mit
    "Schatz, kannst du Brot mitbringen? Kuss, Ela", die sollte an mein Mann, ich habe nciht gemerkt, dass ich die falsch abgeschickt hatte, bis mein Kollege mit ein belegtes Brötchen neben meinem Schreibtisch stand
    papillon, keklik, Vitamin und 6 anderen gefällt dies.

  7. #47
    Avatar von Martha74
    Martha74 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Oh das war so peinlich!

    darum mag ich das ErE so: nach nem Scheixxtag was richtig lustiges lesen DANKE!


    in der Zeit, in der ich noch in der Kita gearbeitet habe, habe ich mal nachmittags umgeräumt und eine Puppenecke eingerichtet. Dass die Kolleginnen vorgewarnt waren, hab ich ne SMS geschickt. Die Autokorrektur hat daraus gemacht:

    "Morgen früh nicht erschrecken, habe eine Russendisko eingerichtet!"
    Sascha, papillon, cosima und 22 anderen gefällt dies.

  8. #48
    Avatar von Konfitura
    Konfitura ist offline es war einmal...

    User Info Menu

    Standard Re: Oh das war so peinlich!

    Zitat Zitat von -Katie- Beitrag anzeigen
    Oh Gott....

    "Hallo Frau x. Ich danke Ihnen für Ihre Nachricht. Leider konnte ich den zweiten Teil akustisch nicht verstehen. Aber machen sie sich keine Sorgen, ich mag Brot. Am liebsten mit Marmelade. Alles weitere besprechen wir morgen. Einen schönen Tag noch".

    Seid ihr beide alleinstehend? Da geht noch was

    Lach drüber, so lustige Geschichten passieren doch eh viel zu selten

    Und DANKE auch allen anderen für ihre Beiträge, ich hau mich weg

  9. #49
    Avatar von Quips
    Quips ist offline alles so schön bunt hier

    User Info Menu

    Standard Re: Oh das war so peinlich!

    Eine Freundin wollte ihrem Sohn zur Abschlußprüfung Toi, Toi, Toi wünschen und hat ihm Toilette, Toilette, Toilette geschickt.
    Die Jungs sind auf jeden Fall entspannt und mit einem Lacher in die Prüfung gegangen!
    Schiri, peacelike und Talpa gefällt dies.

  10. #50
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Oh das war so peinlich!

    Zitat Zitat von Talpa Beitrag anzeigen
    ich quieke gerade mit, mir laufen die heultränen runter ... mein sohn ist schon ganz besorgt
    Ich habe es meinen Söhnen lieber gleich erzählt, bevor die die netten Männer mit den weißen Jacken rufen.
    Inklusive akkustischer Aufbereitung des Teils, den der Herr nicht verstanden hatte.

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
>
close