Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75
Like Tree34gefällt dies

Thema: Mein Sohn und seine Haare... Sport!!!

  1. #71
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    34.943

    Standard Re: Mein Sohn und seine Haare... Sport!!!

    Zitat Zitat von RosaFlieder Beitrag anzeigen
    Tja, hättest du mal aufs Christkind gesetzt
    Mist!

  2. #72
    Avatar von SilentWater
    SilentWater ist offline Der Weg ist das Ziel
    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    6.103

    Standard Re: Mein Sohn und seine Haare... Sport!!!

    Zitat Zitat von Andrea00 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Mein Sohn (11) ist nun in die 5. Klasse gekommen. Er hat seine Haare nun schon außer spitzenschnitte von mir seit er 6 ist, nicht mehr richtig geschnitten bekommen. Sie reichen ihm jetzt ungefähr bis zum po. Er hat auch sehr, sehr dickes fülliges Haar, was er auch gern hat und auch ihm gut steht. Er will es so und ich habe auch nichts dagegen.
    Nun zum Problem. Er hat, als die Haare noch etwas kürzer waren, im Schulsport immer einen lockeren pferdeschwanz im nacken getragen. Nun hat ihm aber sein Sportlehrer an der neuen Schule gesagt, er solle sich etwas anderes als den Pferdeschwanz einfallen lassen, oder die Haare kürzen, da der pferdeschwanz so lang ist, das man sich trotzdem in den Haaren verfangen kann wie in den offenen haaren, was ich ja verstehe. Nun habe ich ihm für sport heute einen verwurschtelten dutt gemacht, der auch wirklich "männlich" aussah, und hoffte damit wäre das Problem beseitigt. Jedoch kam er heute nach der Schule zu mir und sagte, dass der dutt mitten im Sport in der Bewegung nach und nach aufgegangen ist, und er, da er den dutt noch nicht kann, sich doch die Haare notgedrungen zu einem Pferdeschwanz binden musste. Jedoch hat ihm sein Sportlehrer gesagt, dass das nicht der Normalfall sein kann und er sich zum nächsten mal was überlegen soll, was hält, sonst Haare ab.
    Natürlich will er die Haare auf keinen Fall abschneiden, im Gegenteil er will sie bis zu den knien! Das werde ich aber versuchen zu verhindern. Wie auch immer er will sie nicht abschneiden und noch finde auch ich sie noch sehr schön und auch in der Schule bekommt er durchweg nur Komplimente und wird nie gehänselt etc.
    Nun Frage ich euch: was macht ihr bei euren jungs mit langen Haaren im sport? Wir wissen nicht mehr weiter...
    "Es gibt Berge, über die man hinüber muss, weil sonst der Weg nicht weitergeht"

    Ludwig Thoma

  3. #73
    Avatar von Pietje
    Pietje ist offline Trümmerlotte
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    25.864

    Standard Re: Mein Sohn und seine Haare... Sport!!!

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Heißt das etwa, Weihnachten war schon und der Weihnachtsmann hat mir keine Geschenke gebracht?
    Wie gemein!
    Glaubtest besser mal ans Christkind!!!
    http://www.smiliemania.de/smilie132/00001934.gif "Mama, wenn Leute A-A zu Kacke sagen, finde ich das Scheiße!"

  4. #74
    Avatar von Pietje
    Pietje ist offline Trümmerlotte
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    25.864

    Standard Re: Mein Sohn und seine Haare... Sport!!!

    Zitat Zitat von RosaFlieder Beitrag anzeigen
    Tja, hättest du mal aufs Christkind gesetzt
    http://www.smiliemania.de/smilie132/00001934.gif "Mama, wenn Leute A-A zu Kacke sagen, finde ich das Scheiße!"

  5. #75
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    39.142

    Standard Re: Mein Sohn und seine Haare... Sport!!!

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, die meisten langen Haare sind eher bei den Bad Boys zu finden.


    oder den kellys
    Pippi27 gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •