Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree1gefällt dies

Thema: Übungsbaby

Hummel0815 Gast

Standard Re: Übungsbaby

Zitat Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
    Sie bekommt die 3monatsspritze, verträgt sie auch sehr gut.
    Aber in einigen Jahren werde ich den Einfluss darauf nicht mehr haben.
    Sie entwickelt sich ja weiter, mit Ende 20 wird es anders aussehen als heute.
    Ok, die würde sie wohl bei mir auch bekommen.

Stulle ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Hummel0815 Beitrag anzeigen
    Ok, ja, das wäre sehr fatal. Leider kaum zu verhindern, sofern sie es wirklich möchte. Ich hatte da auch an die 3-Monats-Spritze oder ein Implantat gedacht...

Würde sie denn verstehen, dass ein echtes Baby genauso anstrengend (oder noch anstrengender) als die Puppe wäre?
    Ich weiß es nicht. Aber ich möchte alles versuchen was mir einfällt, um es zumindest hinauszuzögern.
    Ihre Behinderung wirkt sich sehr stark aufs Soziale aus, ihr fehlt es genau an dieser Stelle, so lieb sie sein kann.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Deshalb würde ich ihr gerne so ein Übungsbaby geben, damit sie sieht, dass das nicht nur Mamagelaber ist, dass Babys nicht nur süß und knuffig sind.
    Es ist wirklich gruselig, wie fixiert sie auf Babys und kleine Kinder reagiert.
    Das 3jährige sie nervig finden, sie an die Wand spielen, sie auf kleine Probleme wie Zickereien völlig überfordert reagiert... Das interessiert sie nicht.
    Meinst du, sie würde es mit Übungsbaby kapieren?
    Das ist ja kein richtiges Baby, IHR richtiges Baby wäre immer lieb und nett und knuddelig.

Ihr fehlt da wohl jede Reflektionsfähigkeit *seufz*.

Wahrscheinlich wird der Prinz in der schimmernden Rüstung kommen, sie auf seinem weißen Pferd in ein Schloss entführen und sie wird dort immer glücklich und zufrieden sein, hoch angesehen und nur arbeiten, was sie mag....

Hummel0815 Gast

Und nach dem wie sie in letzter Zeit drauf ist, bin ich seeehr froh darüber.
    ( auch wenn sie sexuell noch gar nicht aktiv ist)
    Das kann sich sehr schnell ändern bzw. würde ich nicht davon ausgehen, dass sie nicht zumindest Interesse an Sex hat. Gerade, wenn sie sich der Folgen nicht bewusst ist, würde sie garantiert nicht selbst an Verhütung denken.

User Info Menu

Zitat Zitat von Hummel0815 Beitrag anzeigen
    Das kann sich sehr schnell ändern bzw. würde ich nicht davon ausgehen, dass sie nicht zumindest Interesse an Sex hat. Gerade, wenn sie sich der Folgen nicht bewusst ist, würde sie garantiert nicht selbst an Verhütung denken.
    Genau deshalb bekommt sie die Spritze. Und die Frauenärztin sieht das ganz genau so.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Meinst du, sie würde es mit Übungsbaby kapieren?
    Das ist ja kein richtiges Baby, IHR richtiges Baby wäre immer lieb und nett und knuddelig.

Ihr fehlt da wohl jede Reflektionsfähigkeit *seufz*.

Wahrscheinlich wird der Prinz in der schimmernden Rüstung kommen, sie auf seinem weißen Pferd in ein Schloss entführen und sie wird dort immer glücklich und zufrieden sein, hoch angesehen und nur arbeiten, was sie mag....

Ehrlich?
    Nein, ich glaube nicht, dass das ankommt.
    aber ich hab das Gefühl was zu tun.

Hummel0815 Gast

Genau deshalb bekommt sie die Spritze. Und die Frauenärztin sieht das ganz genau so.

Eigentlich hilft nur abwarten, dass sie vernünftiger wird.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123