Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree3gefällt dies
  • 2 Post By Stulle
  • 1 Post By Pippi27

Thema: LED Lichterkette, Lämpchen blinken - reklamieren?

Gast

Standard LED Lichterkette, Lämpchen blinken - reklamieren?

Ich habe mir dieses Jahr eine LED Lichterkette für den Baum gegönnt, die tatsächlich schönes Licht hat und nicht ganz billig war. Jetzt fängt schon das zweite Lämpchen an Discolicht zu machen. Es blinkt. Vorgestern war es ein anderes, hat ein paar Stunden gedauert, jetzt leuchtet es wieder normal. Wenn ich die Kette zurückbringe, wird sie also vermutlich durch den Vorführeffekt ganz normal leuchten und man wird mich für bescheuert halten, weil ich mal eben nach Weihnachten die intakte Lichterkette zurückbringe. (es gibt sie nicht mehr, ich müsste also das Geld zurückbekommen).
    Andererseits ist es ja nicht in Ordnung und ich möchte ungern 50€ für eine Lichterkette zahlen und nächstes Weihnachten ist sie komplett hinüber (Discobaum will ich auch nicht). Dann wär ein Umtausch sicher noch schwieriger.

Oder ist es gar normal, dass LED manchmal blinkt?

Gast

Standard Re: LED Lichterkette, Lämpchen blinken - reklamieren?

Casalinga2012 ist offline Legende

Zitat Zitat von --Mrs-Wallace-- Beitrag anzeigen
    Ich habe mir dieses Jahr eine LED Lichterkette für den Baum gegönnt, die tatsächlich schönes Licht hat und nicht ganz billig war. Jetzt fängt schon das zweite Lämpchen an Discolicht zu machen. Es blinkt. Vorgestern war es ein anderes, hat ein paar Stunden gedauert, jetzt leuchtet es wieder normal. Wenn ich die Kette zurückbringe, wird sie also vermutlich durch den Vorführeffekt ganz normal leuchten und man wird mich für bescheuert halten, weil ich mal eben nach Weihnachten die intakte Lichterkette zurückbringe. (es gibt sie nicht mehr, ich müsste also das Geld zurückbekommen).
    Andererseits ist es ja nicht in Ordnung und ich möchte ungern 50€ für eine Lichterkette zahlen und nächstes Weihnachten ist sie komplett hinüber (Discobaum will ich auch nicht). Dann wär ein Umtausch sicher noch schwieriger.

Oder ist es gar normal, dass LED manchmal blinkt?
    wir haben eine 800er LED. Da blinkt nichts. Und die haben wir schon seit letztem Jahr. Ich würde sie reklamieren.

Stulle ist offline Legende

Filme es doch ( mit Handy), dann kannst du es zeigen.
    Und selbst, wenn sie denken du willst nur tauschen, weil Weihnachten vorbeiist, weist du es ja besser.
    Casalinga2012 und --Mrs-Wallace-- gefällt dies.

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

tausch um - vor allem, wenn es keine Kette für 10 Euro vom Krabbeltisch war.

Den Christbaum wollten wir gestern übrigens auch umtauschen, aber der Verkäufer hat sich wohl aus dem Staub gemacht - der Verkaufsplatz ist verwaist.
    K.Fee gefällt dies