Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Hilde hat dieses neumodische Zeug nicht!
    *häubchen zurecht rück*

Kannst du morgen um 7.37 Uhr euer Lied hören?
    Ich denke schon, wenn das I-Net nicht abstürzt. ICh habe morgen den Luxus, alleine im Büro zu sein, da bin ich dann Herrscherin über das Radioprogramm.
    UschiBlum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Link angeklickt, der Mark hat das nochmal extra für NDR2 aufgenommen (okay, ich sah nur den Beginn, nicht komplett), Da war ein Studio mit überall Werbung von NDR2.

Hast Du Instagramm? Schau da mal nach Mark Forster, der hat das ganze schon mit mehreren Chören aufgenommen, der scheint damit einmal durch die Republik zu tingeln. Möglich, dass man das auch bei Facebook sehen kann (Instagramm hat meine Große, Facebook hat hier niemand).
    Ja, das war es :-( ich habe da gerade eingeschaltet, als die von dem Song erzählt haben und dass das mit einem Chor eingespielt wurde. Da dachte ich latürnich, dass von Euch die Rede ist. Dass der das überall macht, wusste ich nicht

Und ich habe mich so gefreut!

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ja, das war es :-( ich habe da gerade eingeschaltet, als die von dem Song erzählt haben und dass das mit einem Chor eingespielt wurde. Da dachte ich latürnich, dass von Euch die Rede ist. Dass der das überall macht, wusste ich nicht

Und ich habe mich so gefreut!
    Dann musst Du morgen Antenne Niedersachsen hören.

Dass er es quasi überall macht, hatte ich durch meinen Faden von Froschn und noch einer Userin erfahren, und dann haben wir natürlich bei Facebook und Instagramm nachgeschaut.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Morgaine_74 Gast

Dann musst Du morgen Antenne Niedersachsen hören.

Dass er es quasi überall macht, hatte ich durch meinen Faden von Froschn und noch einer Userin erfahren, und dann haben wir natürlich bei Facebook und Instagramm nachgeschaut.
    Finde ich auch eine tolle Idee das mit verschiedenen Chören aufzunehmen. Mein Mann war allerdings recht verwundert über die Trachtenversion.😉

User Info Menu

Zitat Zitat von :Ramis: Beitrag anzeigen
    Finde ich auch eine tolle Idee das mit verschiedenen Chören aufzunehmen. Mein Mann war allerdings recht verwundert über die Trachtenversion.��
    Tja, wir haben aber gewonnen, danke der vielen, vielen Klicks, die wir generieren konnten.

Aber Dein Mann muss doch zugeben, dass es hübsch anzusehen ist, oder?

Purtzel (05/12)

Morgaine_74 Gast

Tja, wir haben aber gewonnen, danke der vielen, vielen Klicks, die wir generieren konnten.

Aber Dein Mann muss doch zugeben, dass es hübsch anzusehen ist, oder?
    Hier in Nds. ward ihr ja auch die Besten und natürlich seid ihr hübsch anzusehen. Ich meine, dass er das mit verschiedenen Sendern in ganz Deutschland macht.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von :Ramis: Beitrag anzeigen
    Hier in Nds. ward ihr ja auch die Besten und natürlich seid ihr hübsch anzusehen. Ich meine, dass er das mit verschiedenen Sendern in ganz Deutschland macht.

Cleveres Marketing!

Meine Texte, meine Bilder!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*durch den stall hühner*
    Ich.Will.Scho.Ko.Lade.

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *durch den stall hühner*
    Ich.Will.Scho.Ko.Lade.
    Hab heute Brownies gemacht. Einen Teller mit Brownies zu Hilde schiebt. Milch dazu?

So. Hab brav meinen Schnabel gehalten und mit Mann und Kind nur pantomimisch kommuniziert. Ein bißchen besser ists mit meiner Stimme. Aber von gut bin ich noch etwas weg. Das nervt mich so!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Cleveres Marketing!
    Oh ja, jeder von uns durfte sich mit ihm fotografieren lassen, er war immer fröhlich, hat nicht rumgemault, hat keine Starallüren an den Tag gelegt, also, MICH hat er gewonnen durch seine Art und ich kannte ihn vorher auch nicht so recht (ich kann mir Interpreten nie merken). Und wenn jeder, der so von ihm angetan ist, das auch so weiter erzählt, dann hat er eine Menge erreicht.

Purtzel (05/12)

>
close