Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Und wenns der Donald und der Wladimir sind, ich habe HUNGER!!!

Donald wird gerade vor seinem habgierigen Onkel fliehen und Wladimir ... ... schon wieder im Ring?

Die Gedanken sind frei ...

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen

Donald wird gerade vor seinem habgierigen Onkel fliehen und Wladimir ... ... schon wieder im Ring?

Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Und wenns der Donald und der Wladimir sind, ich habe HUNGER!!!
    Ich werde gleich Mond schauen gehen. Bei uns ist es klar ( und eiskalt), wir haben also gute Chancen auf den Supermondblick.
    UschiBlum gefällt dies
    Silm

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Vitali hat gerade eine Milchschnitte aus dem Kühlschrank gemopst! Da wird das Küken aber motzen!

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich werde gleich Mond schauen gehen. Bei uns ist es klar ( und eiskalt), wir haben also gute Chancen auf den Supermondblick.
    Hier kommt gerade was runter, hört sich nach Eisregen an *bibber*
    Jedenfalls dürfte das bedeuten, dass der Himmel wolkenverhangen ist und ich gar nicht erst gucken muss, ob es was zu gucken gibt.

Gast Gast

Stichwort Wladimir.
    Tochter hat ein Problem mit dem Namen. In der, ähm, 6.? Klasse musste sie ein Referat über Russland halten. Übt es erst mal zu hause. Zum Glück. Sie kann Wladimir nicht aussprechen. Sie sagte immer Waldimir.
    Heute kam sie heim. Miene bis zum Boden.
    Tsja. Sie muss ein Referat über *Trommelwirbel* Waldimir Putin halten. Sie hat bis heute wirklich Probleme mit dem Namen und kann ihn nur korrekt aussprechen, wenn sie sich darauf konzentriert -auch die Russisch-AG kann das nicht ändern.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Vitali hat gerade eine Milchschnitte aus dem Kühlschrank gemopst! Da wird das Küken aber motzen!
    Ja, das Küken motz, aber gewaltig. Jedoch nicht über die fehlenden Milchschnitten, da habe ich noch einen geheimen Vorrat, sodern über das Verhalten der Träumerle. Geht gar nicht, ich hasse es, belogen zu werden und wer mir täglich sagt, ich solle nicht so einen Stress machen, sie komme schon pünktlich in die Schule, der lügt wie gedruckt, wenn die Lehrerin dann sagt, sie komme permanent zu spät. Das gleiche zum Thema Mappenführung, ja, sagt sie, sie habe alles. Hm, jo, reicht grad für ne 4, super. Grrrrr.

So, ich hoffe ich habe mich nun genug ausgemotzt und ich hoffe, dass das Kind endlich mal aufwacht und merkt, dass es SO nicht weitergeht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Hier kommt gerade was runter, hört sich nach Eisregen an *bibber*
    Jedenfalls dürfte das bedeuten, dass der Himmel wolkenverhangen ist und ich gar nicht erst gucken muss, ob es was zu gucken gibt.
    Der Reen ist wirklich ganz schön kalt. So eiskalte Nadelstiche im Gesicht sind unschön.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, das Küken motz, aber gewaltig. Jedoch nicht über die fehlenden Milchschnitten, da habe ich noch einen geheimen Vorrat, sodern über das Verhalten der Träumerle. Geht gar nicht, ich hasse es, belogen zu werden und wer mir täglich sagt, ich solle nicht so einen Stress machen, sie komme schon pünktlich in die Schule, der lügt wie gedruckt, wenn die Lehrerin dann sagt, sie komme permanent zu spät. Das gleiche zum Thema Mappenführung, ja, sagt sie, sie habe alles. Hm, jo, reicht grad für ne 4, super. Grrrrr.

So, ich hoffe ich habe mich nun genug ausgemotzt und ich hoffe, dass das Kind endlich mal aufwacht und merkt, dass es SO nicht weitergeht.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Weißt, sie ist dabei so überzeugend. Ich bin ja nicht dabei, wenn sie in den Klassenraum kommt und ich habe auch keine Mappen zum Vergleich hier. Daher bleibt mir nichts übrig, zu glauben. hmpf

>
close