Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *blini und apfelmus in den stall stell* *zuckerdose dazustell*

Zimtzucker gefällig?
    *alles schnapp und ins nest verzieh*
    *bitte nicht stören schild aufhäng*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Morgaine_74 Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

Und wie geht's DIR?
    Alles gut soweit. Ist alles etwas mühsam so einhändig. Die Betäubung ist wohl noch aktiv. Dafür hatte der Anästhesist Spaß, habe wohl lustig erzählt .

Gast Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Geräucherte Forellenfilets und Zwiebelquark.
    Kartoffeln dazustell und sich den Teller vollade.

Ramis, gut, dass alles gut gegangen ist
    Darfst du schon auch gleich nach Hause, oder?

Zum Thema aufgeräumt sein: je schlechter es mir geht, umso wirrer ist es in meinem Kopf. Ich fange tausend Dinge an und bringe nichts zu Ende, nichtmal simplen Haushaltskram. Und wenn es wirr und trostlos in meinem Kopf ist, brauche ich viel äußere Ordnung, damit ich mich an irgendeiner Struktur festhalten kann. Ist nicht grade der Bringer im Zusammenleben mit vier recht jungen Kindern Am Wochenende gab es hier großen Streit um das Thema aufräumen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

@Ramins: Schön, dass nun alles in Ordnung ist, auf dass die Betäubung schnell verschwindet und sich die Schmerzen in Grenzen halten.

Ich war nun über 4 Stunden in der Stadt, in drölf Geschäften, ich mag nimmer. Dafür haben wir aber nun so gut wie alle Geschenke.

Und in dem Spielzeugfachmarkt, zu dem wir sehr gerne gehen, haben wir sogar jede Menge Geschenkpapier mitbekommen. Normalerweise lassen wir das dort immer direkt einpacken, aber da wir noch nicht genau wissen, wie das alles zusammen verpackt werden soll, haben wir diesmal drauf verzichtet. Und bekamen das Nagebot, dann das Papier mitzunehmen. Ich freue mich echt darüber.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    @Ramins: Schön, dass nun alles in Ordnung ist, auf dass die Betäubung schnell verschwindet und sich die Schmerzen in Grenzen halten.

Ich war nun über 4 Stunden in der Stadt, in drölf Geschäften, ich mag nimmer. Dafür haben wir aber nun so gut wie alle Geschenke.

Und in dem Spielzeugfachmarkt, zu dem wir sehr gerne gehen, haben wir sogar jede Menge Geschenkpapier mitbekommen. Normalerweise lassen wir das dort immer direkt einpacken, aber da wir noch nicht genau wissen, wie das alles zusammen verpackt werden soll, haben wir diesmal drauf verzichtet. Und bekamen das Nagebot, dann das Papier mitzunehmen. Ich freue mich echt darüber.
    Ich habe auch fast alle Geschenke zusammen

Das meiste allerdings online erledigt

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich habe auch fast alle Geschenke zusammen

Das meiste allerdings online erledigt
    Ich habe auch einiges online erledigt, aber so ein paar Sachen muss man einfach live sehen. Außerdem ist mir die Auswahl online manchmal echt zu groß, das überfordert mich.

Und in dem Spielzeugladen packen sich die Kinder auch immer ihre Geschenkekörbe für den Geburtstag, und Bastelsachen gibt es da auch und überhaupt ist es da ganz toll.

Die Beratung ist dort auch einfach klasse. Wir haben dort auch schon viele Sachen gefunden, wenn wir idennlos dahingestiefelt sind, aber was brauchten. Und die Saxchen, die uns dann empfohlen wurden, waren dann auch immer der Hit. Das ist so ein Laden, wo ich gerne ein paar Euro mehr für eine Sache ausgebe, weil man einfach das Gefühl hat, dass es dort richtig angelegt ist.

User Info Menu

Ich habe auch einiges online erledigt, aber so ein paar Sachen muss man einfach live sehen. Außerdem ist mir die Auswahl online manchmal echt zu groß, das überfordert mich.

Und in dem Spielzeugladen packen sich die Kinder auch immer ihre Geschenkekörbe für den Geburtstag, und Bastelsachen gibt es da auch und überhaupt ist es da ganz toll.

Die Beratung ist dort auch einfach klasse. Wir haben dort auch schon viele Sachen gefunden, wenn wir idennlos dahingestiefelt sind, aber was brauchten. Und die Saxchen, die uns dann empfohlen wurden, waren dann auch immer der Hit. Das ist so ein Laden, wo ich gerne ein paar Euro mehr für eine Sache ausgebe, weil man einfach das Gefühl hat, dass es dort richtig angelegt ist.
    Spielzeugladen brauche ich nicht mehr so wirklich, leider!

User Info Menu

Spielzeugladen brauche ich nicht mehr so wirklich, leider!
    Ja, okay. Bei der Großen wird es auch weniger. Aber für sie wollte ich dahin, weil ich bestimmte Bücher haben wollte. Okay, die bekomme ich auch woanders, aber wenn man schon mal da ist...

Außerdem wollte ich eine Kleinigkeit zum Spielen für sie haben, tja, wurde fündig geworden. Echt, das ist so klasse dort. Aber über kurz oder lang werden wir dort wohl auch immer weniger auflaufen, es sei denn wir schaffen hier Platz für eine Modelbahn.

User Info Menu

Ja, okay. Bei der Großen wird es auch weniger. Aber für sie wollte ich dahin, weil ich bestimmte Bücher haben wollte. Okay, die bekomme ich auch woanders, aber wenn man schon mal da ist...

Außerdem wollte ich eine Kleinigkeit zum Spielen für sie haben, tja, wurde fündig geworden. Echt, das ist so klasse dort. Aber über kurz oder lang werden wir dort wohl auch immer weniger auflaufen, es sei denn wir schaffen hier Platz für eine Modelbahn.
    Modellbahn liegt hier noch komplett verstaut in verschiedenen Ecken. Die alte Bahn meines Mannes. Bevor er die wieder aufbauen kann, muss allerdings erst ein Kind ausziehen. Ich fürche, das dauert noch ein bisschen. Sollten sie studieren wollen, wäre es finanziell nicht unpraktisch, wenn sie hier wohnen bleiben würden. Mit der S-Bahn erreichen sie von hier ohne Schwierigkeiten drei verschiedene Universitäten.

User Info Menu

Modellbahn liegt hier noch komplett verstaut in verschiedenen Ecken. Die alte Bahn meines Mannes. Bevor er die wieder aufbauen kann, muss allerdings erst ein Kind ausziehen. Ich fürche, das dauert noch ein bisschen. Sollten sie studieren wollen, wäre es finanziell nicht unpraktisch, wenn sie hier wohnen bleiben würden. Mit der S-Bahn erreichen sie von hier ohne Schwierigkeiten drei verschiedene Universitäten.
    Wir haben hier auch keinen Platz dafür, aber wenn wir das Haus magisch vergrößern könnten UND die Kinder interesse an einer Modelbahn haben, dannn könnten wir noch auf ewig in den Laden gehen, der hat nämlich auch sämtliches Material dazu.

>
close