Seite 1062 von 32598 ErsteErste ... 62562962101210521060106110621063106410721112116215622062 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.611 bis 10.620 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ui, das stelle ich mir auf Dauer sehr anstrengend an oder gehört Ihr zu den Leuten, die das gern machen?
    Nein, eher ungern, nützt aber nichts. Besser jetzt im Winter als im Sommer, wenn wir an Wochenende viel unterwegs sind.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Nein, eher ungern, nützt aber nichts. Besser jetzt im Winter als im Sommer, wenn wir an Wochenende viel unterwegs sind.
    Dann wünsche ich Euch, dass Ihr bald fertig seid.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Dann wünsche ich Euch, dass Ihr bald fertig seid.
    Laut Plan der Profis am 06.02., das Ende ist also in Sicht.

User Info Menu

Klingt nach einem schönen Abend, das freut mich sehr für Dich! Die Dinge für die Schönheit sind nur, damit die Schönheit erhalten bleibt!

Und klar, es spricht nichts gegen Tee trinken. Was für neue Sorten hast Du denn?
    Ich habe vorgestern bei Gschwendner bestellt (kekliks Feige-Rose war schuld): Feige-Rose, Gebrannte Mandeln, Gummibärchen (schmeckt besser als vermutet), Rooibos Caramel und Rooibos Erdbeer-Sahne. Von Feige-Rose habe ich schon eine Kanne getrunken,bevor mir die Idee kam, dass es vielleicht nicht gut sein könnte, solche Mengen zu trinken. Aber nun kann ich ja weitermachen.

User Info Menu

Immerhin scheint ihr ja schon einen Termin mit Handwerkern zu haben, das ist im Winter wahrscheinlich einfacher als bei uns, die wir zwischen Mai und Oktober nach dem Wasserschaden ohne Dusche auskommen mussten.

-witch- Gast

Zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass ich Lebensmittel eingekauft habe
    Und, wie war die Schule?
    ich fand sie genauso toll wie letztes jahr

es ist zwar keine neue schule (der Großteil der schule stamm aus den 70er jahren) aber das Angebot der schule ist topp! es gibt neue jahrgangshäuser in denen die Klassen untergebracht sind, jede klasse hat ZWEI Klassenlehrer, jede menge ag's (rockband, fussball, tennis, Tischtennis, töpfern, chor, dive. instrumente, bienen-ag, china-ag, Acryl-Malerei und und und und) werden angeboten, ein schulrestaurant was von schülern betrieben wird, die Schulaufgaben bzw. die ag's gehen bis 15.40 Uhr, wer danach noch Betreuung braucht kann bis 17 Uhr in den hort gehen.

es wäre perfekt für uns, nun brauchen wir nur noch 2 plätze, also wenn ein klitzekleines Däumchen für uns frei wäre...

ich stöber gerade im Internet nach einem plan b, denn bei der Anmeldung müssen wir noch ne zweite wunschschule angeben. wir haben hier noch ne realschule vor ort, aber die ist für uns ein no-go. nun schaue ich mir mal die schulen im nachbarstädtchen an.

User Info Menu

Zitat Zitat von Handarbeitsfrau Beitrag anzeigen
    Ich habe vorgestern bei Gschwendner bestellt (kekliks Feige-Rose war schuld): Feige-Rose, Gebrannte Mandeln, Gummibärchen (schmeckt besser als vermutet), Rooibos Caramel und Rooibos Erdbeer-Sahne. Von Feige-Rose habe ich schon eine Kanne getrunken,bevor mir die Idee kam, dass es vielleicht nicht gut sein könnte, solche Mengen zu trinken. Aber nun kann ich ja weitermachen.
    Ah, das ist alles nicht so mein Geschmack, Rooibos mag ich gar nicht und aromatisierte Tees auch nicht Ich liebe vom Geschwender deen Frühaufstehertee, das ist ein sehr leckerer Kräutertee, ansonsten trinke ich gern schwarze oder grüne Tees.

User Info Menu

Zitat Zitat von -witch- Beitrag anzeigen
    ich fand sie genauso toll wie letztes jahr

es ist zwar keine neue schule (der Großteil der schule stamm aus den 70er jahren) aber das Angebot der schule ist topp! es gibt neue jahrgangshäuser in denen die Klassen untergebracht sind, jede klasse hat ZWEI Klassenlehrer, jede menge ag's (rockband, fussball, tennis, Tischtennis, töpfern, chor, dive. instrumente, bienen-ag, china-ag, Acryl-Malerei und und und und) werden angeboten, ein schulrestaurant was von schülern betrieben wird, die Schulaufgaben bzw. die ag's gehen bis 15.40 Uhr, wer danach noch Betreuung braucht kann bis 17 Uhr in den hort gehen.

es wäre perfekt für uns, nun brauchen wir nur noch 2 plätze, also wenn ein klitzekleines Däumchen für uns frei wäre...

ich stöber gerade im Internet nach einem plan b, denn bei der Anmeldung müssen wir noch ne zweite wunschschule angeben. wir haben hier noch ne realschule vor ort, aber die ist für uns ein no-go. nun schaue ich mir mal die schulen im nachbarstädtchen an.
    Klar bekommst Du zwei Daumen, denn einer nutzt ja nichts

User Info Menu

Laut Plan der Profis am 06.02., das Ende ist also in Sicht.
    Das klingt gut!

-witch- Gast

da musst du mal gwendalinas bratäpfelchen probieren! soooooooooooo lecker!!! *sabber*

ich muss auch dringend wieder nachschub besorgen, aber ich muss jedes mal in die Innenstadt vom nachbarstädtchen

[QUOTE=Handarbeitsfrau;25427469]Ich habe vorgestern bei Gschwendner bestellt (kekliks Feige

>
close