Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von :Ramis: Beitrag anzeigen
    Ich stelle dir noch Zitronen- und Erdbeerlikör dazu. Wenns deine Mutter nicht trinkt, trink du es. Da fällt Ohren auf Durchzug ziemlich schnell nicht mehr schwer.
    *im Vorratsschrank wühlt*
    Kaffee- und Waldmeisterschnaps habe ich auch noch, die habe ich sogar selber gemacht.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

@Ramis: ich denke an Dich und hoffe für Dich, dass das WE nicht allzu schrecklich wird.

Wir haben heute Abend Weihnachtsfeier von der Firma aus. Eigentlich freue ich mich drauf, andererseits bin ich grad furchtbar müde. Und morgen ausschlafen ist leider nicht.

Dafür durfte ich heute eine tolles Turnier ansehen. Unsere Mannschaft hat die Gegner alles weggefegt. Und die Madame Zufrieden hat sich wirklich gut geschlagen in der Jugend höher, die läuft da so mit, das freut mich echt. Nicht nur zusammen mit der Grinsebacke hat sie schöne Spielzüge gezeigt.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    @Hilde: Nach WÜ geht's.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Sie bleibt über Nacht.
    Weihnachten kommt sie auch.
    Alkohol trinkt sie nicht.

Wir drei Geschwister hatten diese Woche eine mehr als heftige Auseinandersetzung. (Ja, wir waren übergriffig und sind juristisch im Unrecht) Daraufhin beschimpfte sie uns tagelang am Telefon. Seit 2 Tagen ist sie wieder freundlich....aber wer weiß wie lange.
    Gute Nerven wünsche ich dir!

Morgaine_74 Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Gute Nerven wünsche ich dir!
    Danke. Bis jetzt ist alles ruhig.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Dein Kind auch?
    Silm

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Das gefällt mir. Ich habe heute einen freien Tag gewonnen, der mir gut in den Kram passt. Eigentlich waren wir morgen zu einem Geburtstag eingeladen, was mir, nachdem ich heute arbeiten musste, so gar nicht passte. Vorhin hat das Geburtstagskind abgesagt, es ist krank.

Tja, und eben durfte ich lernen, wie das mit der kleinen Ursache und der großen Wirkung ist. Ein Packung Aioli verursacht eine wahnsinnige Sauerei, wenn man sie aus einem halben Meter Höhe fallen lässt und das so anstellt, dass sich der Inhalt in den Kühlschrank, auf den Boden und auf alle Küchenfronten ergießt.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Wer war gerade als Maus verkleidet beim ARD- Intendant zu sehen? Hilde oder Uschi?
    Silm

Morgaine_74 Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das gefällt mir. Ich habe heute einen freien Tag gewonnen, der mir gut in den Kram passt. Eigentlich waren wir morgen zu einem Geburtstag eingeladen, was mir, nachdem ich heute arbeiten musste, so gar nicht passte. Vorhin hat das Geburtstagskind abgesagt, es ist krank.

Tja, und eben durfte ich lernen, wie das mit der kleinen Ursache und der großen Wirkung ist. Ein Packung Aioli verursacht eine wahnsinnige Sauerei, wenn man sie aus einem halben Meter Höhe fallen lässt und das so anstellt, dass sich der Inhalt in den Kühlschrank, auf den Boden und auf alle Küchenfronten ergießt.
    Uaähhhh. Dann liegt in deiner Küche jetzt ein feiner Knobi-Duft in der Luft.

Morgaine_74 Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Dein Kind auch?

Ich kenne diese Reizhusten-Anfälle ja schon von ihr, aber heute war es schwer in den Griff zu kriegen.

>
close