Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nachbarhuhn anschlepp
    "los, Mohn rauspicken aus den Klößen. Aber nur aus den 3en für Diamant, ich mag die lieber mit"

Poggi, kannste nochmal PN gucken, bitte?

Puh. Heute Kindergartenweihnachtsfeier. Morgen Schulweihnachtsfeier. Dann ist das durch, und dann wollt ich noch ein paar Sachen vor Weihnachten fertignähen, auf die schon gewartet wird. Hat jemand noch einen Sack überflüssige Zeit rumstehen und könnte mir aushelfen?

Gleich muß ich erstmal die Liesenersatzbrille vom Optiker holen. € 115,00 uneinkalkulierte Sonderausgabe ausgerechnet im Dezember
    *sack pack*
    *rüberschieb*

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Nachbarhuhn anschlepp
    "los, Mohn rauspicken aus den Klößen. Aber nur aus den 3en für Diamant, ich mag die lieber mit"

Puh. Heute Kindergartenweihnachtsfeier. Morgen Schulweihnachtsfeier. Dann ist das durch, und dann wollt ich noch ein paar Sachen vor Weihnachten fertignähen, auf die schon gewartet wird. Hat jemand noch einen Sack überflüssige Zeit rumstehen und könnte mir aushelfen?

Gleich muß ich erstmal die Liesenersatzbrille vom Optiker holen. € 115,00 uneinkalkulierte Sonderausgabe ausgerechnet im Dezember
    *Spendenbüchse herumreich*
    Die Gedanken sind frei ...

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Nachbarhuhn anschlepp

Mein Mann hat heute einen neuen Kühlschran beim Fachhändler bestellt - rund 600 Euro
    Aber die Auswahl an 50 cm breiten Kühlschränken ist gering. Und bei uns soll ja auch mehr passen als in ein Untertischmodell.
    Silm

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat heute einen neuen Kühlschran beim Fachhändler bestellt - rund 600 Euro
    Aber die Auswahl an 50 cm breiten Kühlschränken ist gering. Und bei uns soll ja auch mehr passen als in ein Untertischmodell.
    Oh, das kenne ich von unserem Bürokühlschrank. Ich wollte z.B. auch einen ohne Gefrierfach, braucht im Büro kein Mensch. Es gab genau zwei Modelle (Unterbaukühlschrank), aber beide mit Gefrierfach.
    Нет худа без добра.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen

50 cm und viel Stauraum? Was ist das für ein Wunderwerk der Technik?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

50 cm und viel Stauraum? Was ist das für ein Wunderwerk der Technik?
    Nun ja, der Kühlbereich sollte wenigstens höher als 80 cm sein.
    Silm

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Oh, das kenne ich von unserem Bürokühlschrank. Ich wollte z.B. auch einen ohne Gefrierfach, braucht im Büro kein Mensch. Es gab genau zwei Modelle (Unterbaukühlschrank), aber beide mit Gefrierfach.
    So wird es uns mal wieder mit der Spülmaschine gehen. Schmal und dekorfähig, da ist dann auch schnell Schluss. Aber eine Maschine, die einfach nicht aufhört zu spülen, ist irgendwie auch nichts.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    So wird es uns mal wieder mit der Spülmaschine gehen. Schmal und dekorfähig, da ist dann auch schnell Schluss. Aber eine Maschine, die einfach nicht aufhört zu spülen, ist irgendwie auch nichts.
    Muss das Dekor denn dran? So als Gedanke?

ICH! mag ja die silberfarbenen Geräte leiden, so dass wir, als unsere Spülmaschine im Begriff war, den Geist aufzugeben, einfach ein silberfarbenes Gerät da reingeschoben haben.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Muss das Dekor denn dran? So als Gedanke?

ICH! mag ja die silberfarbenen Geräte leiden, so dass wir, als unsere Spülmaschine im Begriff war, den Geist aufzugeben, einfach ein silberfarbenes Gerät da reingeschoben haben.
    Ja, das Dekor muss dran. Unsere Küche ist "aus einem Guss"; eine silberne oder weiße Maschine würde da überhaupt nicht reinpassen (und Silber sieht ja schnell noch fingerdatschiger aus als unsere blanken Fronten). Naja, noch läuft das Teil (und läuft und läuft), also können wir in Ruhe suchen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ja, das Dekor muss dran. Unsere Küche ist "aus einem Guss"; eine silberne oder weiße Maschine würde da überhaupt nicht reinpassen (und Silber sieht ja schnell noch fingerdatschiger aus als unsere blanken Fronten). Naja, noch läuft das Teil (und läuft und läuft), also können wir in Ruhe suchen.
    Ja, dann ist das so, soll ja auch gefallen. Wir haben so nach und nach die Geräte ausgetauscht, angefangen haben wir mit dem Kühlschrank, da hetten wir einen Einbaukühlschank mit Gefrierfach. Viel zu klein für uns, also ein Standgerät in silber angeschafft, und dort, wo vorher der Kühlschrank war, Regalkörbe (als Schublade) eingebaut, somit hatten wir auch mehr Staufläche.

>
close