Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ach, wenn du lange genug wartest, wirst du irgendwann schon reinkommen.
    Es hätte ja noch die Minikonzerte gegeben, die über die Bücherhallen verkauft wurden, kann aber sein, dass die nur für Hamburger waren.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ach, ich hätte auch Lust, mal eine Küche (oder gar ein ganzes Haus) selbst zu planen - am besten natürlich so, dass Geld keine Rolle spielt. Ich fürchte, das wird in diesem Leben aber nichts mehr.
    Küche planen durfte ich schon. Aber mit 2 m Breite auf 3m + ein Schornstein zwischendrin ist die Planung sehr eingeschränkt. Erst recht, wenn alle Anschlüsse auf der kürzeren Seite sind ( also die mit Schornstein)
    So gab es: 50cm Spüle, 60 cm Geschirrspüler, 60cm Herd, 60cm Topfschrank.Dann kommt der Schornstein, dann die 52cm Nische, in der der Kühlschrank steht.
    Auf der gegenüberliegenden Seite ein 30 cm tiefer und 40 cm breiter schrank, sonst gänge die Türe nicht auf, danach 1m langer aber auch nur 50cm tier Schrank. Überall Oberschränke drüber + ein Ikea Wandregal und ein Minitisch. Das war es schon.
    Silm

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Küche planen durfte ich schon. Aber mit 2 m Breite auf 3m + ein Schornstein zwischendrin ist die Planung sehr eingeschränkt. Erst recht, wenn alle Anschlüsse auf der kürzeren Seite sind ( also die mit Schornstein)
    So gab es: 50cm Spüle, 60 cm Geschirrspüler, 60cm Herd, 60cm Topfschrank.Dann kommt der Schornstein, dann die 52cm Nische, in der der Kühlschrank steht.
    Auf der gegenüberliegenden Seite ein 30 cm tiefer und 40 cm breiter schrank, sonst gänge die Türe nicht auf, danach 1m langer aber auch nur 50cm tier Schrank. Überall Oberschränke drüber + ein Ikea Wandregal und ein Minitisch. Das war es schon.
    Na, wenn ich was planen will, dann nicht mit diesen Vorgaben. Da wird aus dem Wollen wohl eher ein Müssen.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Na, wenn ich was planen will, dann nicht mit diesen Vorgaben. Da wird aus dem Wollen wohl eher ein Müssen.

Ich hätte lieber eine große Küche (und für mich wären schon 15- 20qm richtig groß)
    Silm

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

So, ich gehe jetzt meine Suppe fertig kochen. Vielleicht senkt das Tun meinen Blutdruck. Wie sagt cosima immer so schön, Geld kommt nicht aus dem Farbdrucker ... Wissenschaftsverlage scheinen das aber zu denken und legen so ihre Preise für Datenbankengebühren fest. Es macht echt keinen Spaß mehr und noch 14 Jahren bis zur Altersgrenze. *lass lotto gewinnen*
    Нет худа без добра.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, ich gehe jetzt meine Suppe fertig kochen. Vielleicht senkt das Tun meinen Blutdruck. Wie sagt cosima immer so schön, Geld kommt nicht aus dem Farbdrucker ... Wissenschaftsverlage scheinen das aber zu denken und legen so ihre Preise für Datenbankengebühren fest. Es macht echt keinen Spaß mehr und noch 14 Jahren bis zur Altersgrenze. *lass lotto gewinnen*
    Ich habe es gerade gelesen. Was stand denn in der Email?
    (also in deiner nichtverschickten)
    Silm

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich habe es gerade gelesen. Was stand denn in der Email?
    (also in deiner nichtverschickten)
    Ein Betrag X als Jahresbeteiligung, der sich nach dem Angebot, was wir heute bekommen haben, mal eben auf 2X verdoppelt ... wir reden hier von einem Lizenzbetrag pro Jahr im fünfstelligen Bereich, den wir eben auf n+1 (1 = wir selbst) aufteilen wollten.

Wir werden das jetzt anders lösen und ggf. auf das fünfstellige Angebot zurückkommen, falls sich die Alternative als teurer erweisen sollte.
    Нет худа без добра.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nachbarhuhn anschlepp
    "los, Mohn rauspicken aus den Klößen. Aber nur aus den 3en für Diamant, ich mag die lieber mit"

Poggi, kannste nochmal PN gucken, bitte?

Puh. Heute Kindergartenweihnachtsfeier. Morgen Schulweihnachtsfeier. Dann ist das durch, und dann wollt ich noch ein paar Sachen vor Weihnachten fertignähen, auf die schon gewartet wird. Hat jemand noch einen Sack überflüssige Zeit rumstehen und könnte mir aushelfen?

Gleich muß ich erstmal die Liesenersatzbrille vom Optiker holen. € 115,00 uneinkalkulierte Sonderausgabe ausgerechnet im Dezember

Hab ich, Paula, ich melde mich bei Dir und erledige das auch spätestens Freitag

Meine Texte, meine Bilder!

Gast Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Mist, ich wusste, ich hab wen vergessen.

Eulchen kümmert sich um die weihnachtliche Beleuchtung
    das blaue Vögelchen macht den Nachtisch
    Ela macht den Lieferservice, auf ihren Skates ist die fix zum Supermarkt um vergessene Zutaten/Sachen zu holen
    Ok, es gibt Tiramisu mit und ohne Alkohol, weiße Creme, kalten Hund.
    Oder gibt es Sonderwünsche?

Mehrere Tage Teilzeitschlafen rächen sich irgendwann. Ich habe ich mich heute nach der Arbeit auf die Couch gesetzt und bin augenblicklich eingeschlafen. Ich habe noch nicht mal meinen Feierabend-Kaffee getrunken.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

*schubs*
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

>
close