Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Siehe Hilde & Uschi

Also, wer möchte alles Beutel?
    -Hildi
    -Uschi
    -Poggi
    -Wennie (für ihr Sportzeug)
    -...
    wenhei gefällt dies

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das Medikament schlägt in der höheren Dosierung vielleicht doch ganz gut an, mal sehen. Ich denke, es hängt zum einen daran, zum anderen auch daran, dass ich schon ewig immer wieder mit Depressionen zu tun hab und weiß, was mir hilft. Es wird immer dann schlimm, wenn ich mich zu nichts mehr aufraffen kann Und du darfst nicht vergessen, dass das das Ergebnis von Wochen ist, in denen ich immer mal wieder ein bißchen genäht hab.

Reflektiert sein ist gut - aber jetzt red nicht Deine Leistung klein!

UschiBlum und wenhei gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Mittagessen in den Stall stelle:

Hier gibt es heute tatsächlich Raclette, allerdings erst abends. Wir treffen uns mit alten Bekannten. Kennengelernt vor über 20 Jahren, vor ein paar Jahren aus den Augen verloren, mittlerweile treffen wir uns wieder. Im Sommer bei ihnen im Garten, heute bei uns zu Hause. Beim letzten Mal haben sich auch die Kinder, die sich vorher nicht kannten, gut verstanden, allerdings sind sie da draußen auf dem Trampolin und im Garten rumgetobt. Mal sehen wie es heute klappt, wetterbedingt sind sie heute eher auf das Haus beschränkt. Altersmäßig passen sie gut zu meinen Drillingen, der Ältere der beiden ist eine Woche jünger als meine Drei, der andere noch mal zwei Jahre jünger. Mal sehen, wie es läuft.
    UschiBlum gefällt dies

User Info Menu

Reflektiert sein ist gut - aber jetzt red nicht Deine Leistung klein!

das unterschreib ich mal so!

User Info Menu

Ich habe keine Lust auf Weihnachten. Ich will hier weg.
    Die Punkte streiten über Brausewürfel im Adventskalender und versauen mir hier echt den Spaß am Adventskalender machen. Nächstes Jahr gibt es 0815 Schokikalender

Meine alljährliche Weihnachtsdepri...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das Medikament schlägt in der höheren Dosierung vielleicht doch ganz gut an, mal sehen. Ich denke, es hängt zum einen daran, zum anderen auch daran, dass ich schon ewig immer wieder mit Depressionen zu tun hab und weiß, was mir hilft. Es wird immer dann schlimm, wenn ich mich zu nichts mehr aufraffen kann Und du darfst nicht vergessen, dass das das Ergebnis von Wochen ist, in denen ich immer mal wieder ein bißchen genäht hab.
    Ich meinte nicht nur das Nähen, da hast Du ja selber gesagt, dass es auch eine Art Therapie für Dich ist. Dann ist die Motivation, daran zu gehen, ja eine ganz andere.

Aber auch Deine Fensterdeko da, so toll. Und was Du so erzählst und was Du so machst, einfach wunderbar. Und mir geht es gerade so wie Fim, dass ich das Gefühl habe, nichts gebacken zu bekommen, nur, dass da grad kein Zeitdruck hintersteckt.

Und in Wirklichkeit war ich gestern bei der Hippelmors auf dem Hockeyturnier in der Schule, habe bei zweien der GRundschulkinder mit bei der Back- und Bastelaktion geholfen, beim dritten war ich mit auf der Weihnachtsfeier, bei der Großen übernehme ich Montag den Fahrdienst für einen Klassenauflug und dann noch die diversen Auftritte und Punktspiele/Turniere.

Aber das sind alles Sachen, da hat man hinterher kein Ergebniss in den Händen, daher sehe ich das immer nicht und fühle mich auch so, nichts geschafft zu haben.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Die Punkte streiten über Brausewürfel im Adventskalender und versauen mir hier echt den Spaß am Adventskalender machen. Nächstes Jahr gibt es 0815 Schokikalender

Die 08/15 Teile gibt es hier nur. Und die Kinder sind zufrieden damit. Was bin ich froh, solche Kinder zu haben.

Selbstzumachen, für 5 KInder, äh, nein.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich meinte nicht nur das Nähen, da hast Du ja selber gesagt, dass es auch eine Art Therapie für Dich ist. Dann ist die Motivation, daran zu gehen, ja eine ganz andere.

Aber auch Deine Fensterdeko da, so toll. Und was Du so erzählst und was Du so machst, einfach wunderbar. Und mir geht es gerade so wie Fim, dass ich das Gefühl habe, nichts gebacken zu bekommen, nur, dass da grad kein Zeitdruck hintersteckt.

Und in Wirklichkeit war ich gestern bei der Hippelmors auf dem Hockeyturnier in der Schule, habe bei zweien der GRundschulkinder mit bei der Back- und Bastelaktion geholfen, beim dritten war ich mit auf der Weihnachtsfeier, bei der Großen übernehme ich Montag den Fahrdienst für einen Klassenauflug und dann noch die diversen Auftritte und Punktspiele/Turniere.

Aber das sind alles Sachen, da hat man hinterher kein Ergebniss in den Händen, daher sehe ich das immer nicht und fühle mich auch so, nichts geschafft zu haben.
    Wennie, so ein Quatsch! Hallo? Du hast fünf Kinder! Und das Ergebnis all dieser Begleitaktionen sind glückliche Kinder und leuchtende Kinderaugen. Das ist doch toll!

Du hörst jetzt auch mal auf, Deine Leistungen kleinzureden. Mensch. Was ist denn hier los??

Fimbrethil, Gast und UschiBlum gefällt dies.

User Info Menu

Was gibt es denn darüber zu streiten?

Hier sind gerade 6 Kalender im Gebrauch. Einer mit jeweils vier Süßigkeiten, dann die vier Spezialkalender der Kinder (eine Ausnahme dieses Jahr, gab es so noch nie) und der Schoko-Kalender von meinem Mann.
    Bisher zum Glück alles zofffrei.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die 08/15 Teile gibt es hier nur. Und die Kinder sind zufrieden damit. Was bin ich froh, solche Kinder zu haben.

Selbstzumachen, für 5 KInder, äh, nein.
    Weißt, mir macht das total Spaß, den vorzubereiten. Ich mache ja nur einen mit 24 Päckchen, in denen jeweils 3x das Gleiche ist. Und dann streiten sie, weil 2x Zitrone und einmal Himbeer

ich weiß: mein Problem, nicht ihres...

>
close