Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hier: Das Raclettgerät! Kommt mir aber nicht ins Haus, Platzmangel! Außerdem wären ja 2 sinnvoller bei der Personenzahl.
    Wir haben eins und die Gäste bringen auch noch eins mit. Zwei Geräte für 10 Personen sollte reichen.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wir haben eins und die Gäste bringen auch noch eins mit. Zwei Geräte für 10 Personen sollte reichen.
    Richtig. Aber wir müssten schon zwei dahaben, wenn wir alleine anfangen.
    Waffeleisen hatten wir zeitweise 3. Ich brauche ein eigenes glutenfreies, und zwei für den Rest der Mannschaft, damit man auch mal zum Essen kommt
    Silm

Morgaine_74 Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Nein, nein.

Mir ist da nur bewusst geworden, wie mistig es im Moment ist.
    Und ich sehe kein Land.
    Och Mensch.... Ich würde dir gerne irgendwie helfen, geht nur virtuell leider nicht. Manchmal fände ich es schön, wenn der Stall im RL stattfinden würde.
    Gast, UschiBlum und K.Fee gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Richtig. Aber wir müssten schon zwei dahaben, wenn wir alleine anfangen.
    Waffeleisen hatten wir zeitweise 3. Ich brauche ein eigenes glutenfreies, und zwei für den Rest der Mannschaft, damit man auch mal zum Essen kommt
    Ihr seid ja auch noch mehr Personen als wir. Waffeleisen habe ich nur eins, allerdings braucht hier auch niemand auf Gluten zu achten, sonst gäbe es sicherlich auch noch ein Extra-Gerät.

User Info Menu

Nein, nein.

Und ich sehe kein Land.

Ich wünsche mir oft, ich könnte dir behilflich sein. Leider habe ich von der Materie überhaupt keine Ahnung und wohne auch zu weit weg. So bleibt mir nur, die virtuell ein bisschen Energie rüber zu schicken.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Postivthema:
    Ich habe im Buchladen noch was für meinen Mann entdeckt
    Heißt:"Die Abdankung" und es geht darum, warum und wie dt. Staatsoberhäupter ihren Stuhl geräumt haben.
    Ich vermute, dass es was für ihn ist. Außerdem habe ich noch ein Buch, dessen Titel ich auf einem handschriftlichen Zettel beim Fernseher entdeckt habe. Das hat er sich wohl aufgeschrieben, weil es ihn interessiert
    So, hat noch jemand eine schöne Idee, was ich in den neuen Schulrucksack von nr. 4 stecke? Oder was ich den Großen alles schenke?
    Nr. 1 will nach Amerika nächstes Jahr, der bekommt evtl einen Kalender davon, mehr wahrscheinlich nicht, da ereine Finanzspritze zur vorzeitigen Bafögrückzahlung bekommen hat. Bei den beiden anderen Großen bin ich noch ratlos.
    Nr. 5 wünscht sich u.a. eine Blinkerbarbie, die hab ich schon. Nr. 6 bekommt kleine Sam- Autos und eine Samweste und die Duplobrücke vom Dachboden.
    Silm

Morgaine_74 Gast

Ich liebe meinen Mann, ehrich!

Aber Geburtstage im Dezember gehören abgeschafft. Und wer zum Henker hat die Friesische Weihnachtstorte für das morgige Kaffeetrinken vorgeschlagen? Der gehört geteert und gefedert.

(Mich schonmal ins Teerfass schmeiß...)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Nein, nein.

Und ich sehe kein Land.

Hast du eine Idee, was dir am meisten helfen würde? Im Kleinen ("wenn jemand all die Pfandflaschen wegbringen, oder das Papier xy für mich ausfüllen würde") wie im Großen ("wenn die Jungs ausziehen würden, mein Arbeitsweg nicht mehr so weit wäre...")?

User Info Menu

Wenn es mir besser ginge, wäre das meiste zu bewältigen.
    Ein engagierter Heimwerker, der fehlt hier.
    Irgendjemand, der nicht zwei linke Hände hat.
    Jungs, die in der Lage sind, einfach mal das eine oder andere zu sehen (ich stelle ja schon geringe Ansprüche), und dann machen, ohne aufgefordert werden zu müssen.

Ach ja: und für mich auch dieses Auge, zu sehen, wo was ist, wie ich es machen kann, dass es was bringt und was aussieht.
    Hm, bis auf den Heimwerker, den man ja notfalls gegen Geld engagieren kann, sind das ja alles Dinge, die sich schwer ändern lassen. Für mich hört es sich gelegentlich so an, als könnte es dir auch helfen, wenn jemand dir konkret sagen würde "und jetzt mach dies" und dann auch neben dir steht, bis es fertig ist.

User Info Menu

Würde, will ich aber nicht. Ich bin kompliziert.
    Hm, was soll ich dazu jetzt sagen?

>
close