Like Tree135912gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Au ja, und der Hilde Gatte muss als Vorkoster herhalten.
    @all! Ihr seid voll doof!

@paula, der Kaffee steht neben dem Auto. Gerade ist ein Nachbar darüber gestolpert... Und nun?
    *unschuldig guck*

Ich warte mal ab, ob man im Sommer was riecht.

Übrigens, gerade habe ich in 68 Sekunden etwas geklärt, wofür ich 14 Tage herumtelefonieren musste.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    @paula, der Kaffee steht neben dem Auto. Gerade ist ein Nachbar darüber gestolpert... Und nun?
    *unschuldig guck*
    Nun gehst du als Wiedergutmachung mit dem Nachbarn in die Sauna. Du kannst Fragen stellen.

*lasagne auf den Tisch stell*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Nun gehst du als Wiedergutmachung mit dem Nachbarn in die Sauna. Du kannst Fragen stellen.

*lasagne auf den Tisch stell*
    *zugreif*
    If fäffe *schluck* deine guten Ideen sehr. Vielen Dank!
    *kau*
    *mümmel*

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Danke. Ich reduziere hier gerade drastisch Kaufputzmittel, aber diesen Unterschied zwischen Soda und Natron hab ich bisher noch nicht gekannt. Neulich hab ich zum ersten Mal eine echt heftig verfettete Pfanne mit Soda ausgekocht. Das ist genial. Wer braucht diesen ganzen Br.eff-Kram undwiesiealleheißen.
    wegen der stark entfettenden Wirkung von waschsoda wird zum putzen das tragen von Handschuhen empfohlen

[QUOTE=TanteHilde;27103826]@all! Ihr seid voll doof!

QUOTE]

erstelle einen thread: doofe Hühner
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Morgaine_74 Gast

@Hilde: wenn gar nichts hilft, lass beim Auto eine Ozonbehandlung machen. Das wirkt Wunder!

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich hab auf dem Weihnachtsmarkt Peperoni mit Schokoladenüberzug probiert. Sehr lecker, aber sehr scharf.
    Letzte Woche war hier ein Interview mit einem Schokoladenhersteller im Radio, der erzählte, früher sei Schokolade auch gar nicht süß gewesen, sondern etwas, was zB mit Chilischoten zusammenging. Vielleicht einfach ein Revival?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich hätte gerne eine andere Stimme. *brummel*

Die Große hat heute mit ihrer Klasse einen Ausflug gemacht, ich habe einen Teil der Bande dort hingefahren, bin dort auf die Klassenlehrerin getroffen und habe konstruktive Kritik geübt. Leider ist das als Beschwerde aufgefasst worden.

Ich wollte mich wirklich nicht beschweren, ich hatte nur in meinen Augen Verbesserungsvorschläge, diese sind dann aber argumentativ in den Wind geschlagen worden. Also alles gut, meine Gedanken waren zwar okay, sind aber aus nachvollziehbaren Gründen nicht durchführbar.

Blöd ist nur, dass nun die Lehrerin denkt, dass ich mich beschweren wollte. Das wollte ich aber nicht. Und das hängt mir nach, weil sich jetzt die Lehrin ärgert, was ich nicht wollte. Also werde ich heute noch ein kleines Entschuldigungsschreiben aufsetzen, welches meine Tochter dann orgen überbringen wird. Ich muss der Lehrerin eh noch einen Umschlag mit Geld aus der Klassenkasse fertig machen, dann kann der Brief da gleich mit rein.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    wegen der stark entfettenden Wirkung von waschsoda wird zum putzen das tragen von Handschuhen empfohlen

erstelle einen thread: doofe Hühner
    Muß ich eh immer, meine Haut an den Händen neigt sehr zum trockensein.

Hat jetzt einer schon den "mein Stall versteht mich nicht"-Faden aufgemacht?

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die Große hat heute mit ihrer Klasse einen Ausflug gemacht, ich habe einen Teil der Bande dort hingefahren, bin dort auf die Klassenlehrerin getroffen und habe konstruktive Kritik geübt. Leider ist das als Beschwerde aufgefasst worden.
    Vielleicht haderte die Lehrerin auch schon mit sich und den Umständen. Da kann die gut gemeinteste Kritik schnell als persönlicher Angriff aufgefasst werden.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Vielleicht haderte die Lehrerin auch schon mit sich und den Umständen. Da kann die gut gemeinteste Kritik schnell als persönlicher Angriff aufgefasst werden.
    Ja und nein. Das war wohl der berümte Tropfen, in diesem Fall. In meinen Augen konnten wir alles klären und ich habe umgedacht. Ich habe nur das Gefühl, dass es bei ihr nicht angekommen ist.

Ich bin es nicht alleine, die gesamte Elternschaft ist irgendwie schräg drauf, sucht nicht die Kommunikation mit ihr, sondern geh direkt zur Direktion. All solche Sachen. Ich habe ja heute direkt mit ihr das Gespräch gesucht, das war mir wichtig. Und dabei habe ich halt erfahren, dass ihr die Lust auf Ausflüge vergangen ist, weil eben immer alle meckern. Und dabei hat sie mir auch deutlich gemacht, dass das, was ich geäußert habe, bei ihr eben auch so angekommen ist.

Und da tut es mir echt leid, das sollte so nicht. Ich finde es ja gut, was sie macht, ich wollte mich nur über das wie unterhalten und da kenne ich eben meine Schwäche, dass ich dabei eben, ohne es zu wollen, sehr resolut rüberkommen kann.

Der Brief ist in Gedanken schon fertig formuliert, heute abend werde ich ihn zu Papier bringen, mir ist es wichtig, dass die Lehrerin weiß, dass sie auf mich zählen kann und ich versuchen möchte, sie zu unterstützen, wo ich kann.

Ich durfte die Lehrerin heute eine Zeitlang in Aktion beobachten und ich war schwer beeindruckt, wie sie die Klasse im Griff hat, das möchte ich weiter unterstützen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

>
close