Like Tree130874gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Unsere auch. Seit ungefähr einer guten Stunde ist die heilige Nacht jetzt auch still.
    K1 brütet irgendetwas aus, die ist um 22 Uhr freiwillig und mit der neuen Puppe im Arm ins Bett marschiert. K2-4 haben ausdauernd mit den Geschenken und einander gespielt, so um Mitternacht haben wir sie langsam Richtung Bett eskortiert, und um kurz vor eins hat auch K4 aufgegeben. Jetzt trink ich in aller Stille einen Wein und freu mich an unserem schönen Baum und der Tatsache, dass ich eine so tolle Familie habe

Frohes Fest, Lieblingshühners.
    Hier war um 23.00 Uhr Ruhe, die Gäste sind aufgebrochen und die Kinder im Bett verschwunden. Mann und ich haben dann noch eine Weile zusammen gesessen.
    Geschenke sind gut angekommen. Der Blick meiner Tochter, als sie die Karten für das Bolschoi-Ballett gefunden hat das dürfte das erfolgreichste Geschenk gewesen sein. Sohn hat mein Geschenk so gut versteckt, dass er es noch nicht wieder gefunden hat. Ich muss ihm gleich mal suchen helfen. Ein kleiner Hase für die Krippe soll es sein, das hat er mir schon verraten.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Von meinem Backofen-Desaster an Heiligabend hatte ich schon mal berichtet?
    Hatte ich ja letztes Jahr ähnlich (zum Glück so, dass der Herd noch getauscht werden konnte inkl. neuer Arbeitsplatte und Spüle. Da hattest du es schon erzählt
    Silm

Morgaine_74 Gast

*müde in den Stallwank*

So, der anstrengende Teil ist überstanden. Die Kinder haben bis 0.45 h durchgehalten, fast ohne Streit. (Die Bescherunh dauert bei meiner Schwiegerfamilie immer ewig und ist für mich nur nit Rotwein zu ertragen) Das Ergebnis von K1: Alle Legopäckchen stehen.
    K2 wird eine angehende Shopping-Queen, die neue Barbie wurde mehrmals umgezogen....oder doch die blaue Handtasche oder doch lieber die schwarzen High-Heels? *lach*
    Von mir hat sie das nicht.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

User Info Menu

Zitat Zitat von :Ramis: Beitrag anzeigen
    *müde in den Stallwank*

So, der anstrengende Teil ist überstanden. Die Kinder haben bis 0.45 h durchgehalten, fast ohne Streit. (Die Bescherunh dauert bei meiner Schwiegerfamilie immer ewig und ist für mich nur nit Rotwein zu ertragen) Das Ergebnis von K1: Alle Legopäckchen stehen.
    K2 wird eine angehende Shopping-Queen, die neue Barbie wurde mehrmals umgezogen....oder doch die blaue Handtasche oder doch lieber die schwarzen High-Heels? *lach*
    Von mir hat sie das nicht.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
    Hier muss leider ein Geschenk umgetauscht werden, Garantiefall. Bei der Drohne drehen sich von vier Rotoren nur zwei, das Ding macht also nur einen Salto, fliegt aber leider nicht.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hier muss leider ein Geschenk umgetauscht werden, Garantiefall. Bei der Drohne drehen sich von vier Rotoren nur zwei, das Ding macht also nur einen Salto, fliegt aber leider nicht.
    Ach, schade. Auch wenn man das umtauschen kann, so ist es doch schade für den Empfänger, dass er sich nun noch nicht damit beschäftigen kann.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach, schade. Auch wenn man das umtauschen kann, so ist es doch schade für den Empfänger, dass er sich nun noch nicht damit beschäftigen kann.
    Er hat zum Glück noch den ferngesteuerten Truck aus dem Adventskalender, der seit gestern endlich fertig ist und ein Teil von Lego Star Wars, daher ist er nicht allzu enttäuscht.

User Info Menu

Er hat zum Glück noch den ferngesteuerten Truck aus dem Adventskalender, der seit gestern endlich fertig ist und ein Teil von Lego Star Wars, daher ist er nicht allzu enttäuscht.
    Das hört sich gut an. Schade finde ich es trotzdem.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich muss gleich zwei Teile umtauschen, weil meine Familie mich zu gut kennt. Die Tochter hat mir ein Puzzle geschenkt, das ich schon habe, und meine Mutter ein Buch, das zwar auf meiner Wunschliste sah, die sie aber nie zu sehen bekommen hat. Eigentlich passt das aber ganz gut, weil meine Mutter dieses Buch nochmal verschenken wollte, ich auch noch ein Buch auf der Wunschliste habe, und wir eine Freundin haben, die sich über das Puzzle freuen wird.

Am meisten freut mich aber, dass die Fotobücher für die Großfamilie pünktlich angekommen sind und wohl wirklich eine Überraschung waren.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich muss gleich zwei Teile umtauschen, weil meine Familie mich zu gut kennt. Die Tochter hat mir ein Puzzle geschenkt, das ich schon habe, und meine Mutter ein Buch, das zwar auf meiner Wunschliste sah, die sie aber nie zu sehen bekommen hat. Eigentlich passt das aber ganz gut, weil meine Mutter dieses Buch nochmal verschenken wollte, ich auch noch ein Buch auf der Wunschliste habe, und wir eine Freundin haben, die sich über das Puzzle freuen wird.

Am meisten freut mich aber, dass die Fotobücher für die Großfamilie pünktlich angekommen sind und wohl wirklich eine Überraschung waren.
    Das mit dem Buch verstehe ich nicht ganz, wenn es doch auf Deiner Wunschliste steht, warum nimmst Du es denn nicht selber?

Ich möchte mich bei Dir auch noch ganz herzlich für Deine liebe Karte bedanken, ich habe mich sehr, sehr darüber gefreut.

Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*in den stall torkel*
    Föhlihe Weihachten!

Nein, fröhliche Weihnachten!
    Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Fest?
    Wir auf jeden Fall. Ich bin müde vom Wein, knabber mal hier und da von Pralinen und Printen und ignoriere das leichte Küchenchaos.