Like Tree129967gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *in den stall torkel*
    Föhlihe Weihachten!

Nein, fröhliche Weihnachten!
    Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Fest?
    Wir auf jeden Fall. Ich bin müde vom Wein, knabber mal hier und da von Pralinen und Printen und ignoriere das leichte Küchenchaos.
    Im Großen und ganzen war es sehr schön, leider bauen meine Großeltern vom Kopf her ab, das macht mir zu schaffen. Aber es war ja klar, dass ich mich über kurz oder lang damit auseinandersetzen muss.

Und seit heute morgen hat sich eine Erkältung bei mir eingeschlichen und seit ner Halbe Stunde klagt der Lütte über Ohrenschmerzen im anderen Ohr, ist ja nicht so, dass wir das mit dem einen Ohr gerade hinter uns haben.

Die Kinder haben heute sehr schön miteinander gespielt, die drei mittleren waren irgendwie den halben Tag draußen und es war von ihnen nichts zu sehen und nichts zu hören. So schön.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Im Großen und ganzen war es sehr schön, leider bauen meine Großeltern vom Kopf her ab, das macht mir zu schaffen. Aber es war ja klar, dass ich mich über kurz oder lang damit auseinandersetzen muss.

Und seit heute morgen hat sich eine Erkältung bei mir eingeschlichen und seit ner Halbe Stunde klagt der Lütte über Ohrenschmerzen im anderen Ohr, ist ja nicht so, dass wir das mit dem einen Ohr gerade hinter uns haben.

Die inder haben heute sehr schön miteinander gespielt, die drei mittleren waren irgendwie den halben Tag draußen und es war von ihnen nichts zu sehen und nichts zu hören. So schön.
    Wie alt sind Deine Großeltern?

Ich drück die Daumen, dass es mit den Ohren nicht so schlimm wird.

Morgaine_74 Gast

Die inder haben heute sehr schön miteinander gespielt, die drei mittleren waren irgendwie den halben Tag draußen und es war von ihnen nichts zu sehen und nichts zu hören. So schön.
    Das ist nicht schön, wenn die Angehörigen abbauen. Bei mir ist es - wie ihr wisst- meine Mutter. Und man kann nur zusehen.

Für die Erkältung drücke ich dir die Daumen und für die Ohren vom Kind natürlich auch.

Bei uns war heute den ganzen Tag nasskaltes Nieselwetter. Und die Kinder haben heute ganz lange friedlich gespielt.

Das Fingerfood für morgen ist so gut wie vorbereitet. Und da ich mich mengenmäßig mit dem Essen heute verschätzt habe, gibt es morgen erneut Wildschweingulasch mit Serviettenknödeln und Rotkohl. Eigentlich sollte es nur Pfannkuchen geben, da wir ja abens noch ein kleines Buffet machen.
    Egal, schmeckt trotzdem.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wie alt sind Deine Großeltern?

Ich drück die Daumen, dass es mit den Ohren nicht so schlimm wird.
    Sie ist 82, er wird im Februar 68 (ist mein Stiefopa). Leider steht er ihr in nichts nach.

Danke für die Daumen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von :Ramis: Beitrag anzeigen
    Das ist nicht schön, wenn die Angehörigen abbauen. Bei mir ist es - wie ihr wisst- meine Mutter. Und man kann nur zusehen.

Für die Erkältung drücke ich dir die Daumen und für die Ohren vom Kind natürlich auch.

Bei uns war heute den ganzen Tag nasskaltes Nieselwetter. Und die Kinder haben heute ganz lange friedlich gespielt.

Das Fingerfood für morgen ist so gut wie vorbereitet. Und da ich mich mengenmäßig mit dem Essen heute verschätzt habe, gibt es morgen erneut Wildschweingulasch mit Serviettenknödeln und Rotkohl. Eigentlich sollte es nur Pfannkuchen geben, da wir ja abens noch ein kleines Buffet machen.
    Egal, schmeckt trotzdem.
    Ja, man kann nur zusehen, das weiß ich wohl, aber die Erkenntnis, dass es jetzt nun so weit ist, ja die "erschlägt" mich. Danke auch Dir für die Daumen.

Ist doch schön, dass Du für morgen mittag nicht mehr so viel vorbereiten musst. Ist doch egal, ob es nun Pfannkuchen oder das von heute zu essen gibt.

Purtzel (05/12)

Morgaine_74 Gast

Ja, man kann nur zusehen, das weiß ich wohl, aber die Erkenntnis, dass es jetzt nun so weit ist, ja die "erschlägt" mich. Danke auch Dir für die Daumen.

Ist doch schön, dass Du für morgen mittag nicht mehr so viel vorbereiten musst. Ist doch egal, ob es nun Pfannkuchen oder das von heute zu essen gibt.
    Mein Mann weiß, was ihm lieber ist. *schleck* Das Gulsch war nämlich sau!lecker!

User Info Menu

Zitat Zitat von :Ramis: Beitrag anzeigen
    Mein Mann weiß, was ihm lieber ist. *schleck* Das Gulsch war nämlich sau!lecker!
    Öhm ja, das kann ich nachvollziehen. Mir ging es jetzt eher darum, dass Du ja für mittags ein warmes Essen geplant hattest, obwohl es abends noch etwas reichhaltiges gibt.

Ich habe mich bei der Chorfahrt nicht an's Wildgulsch gewagt, was, wenn ich es nicht mag? Da habe ich lieber das Alternativmenue genommen und musste ganz doll an den Stall denken.

Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Hast du nicht genug Leute im Haus, dass du noch ein paar Inder brauchst?

Morgaine_74 Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Fim, Du bist blöd.

Aber danke für den Lacher.

Purtzel (05/12)