Like Tree135947gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Unsere "Nachbarbaby" ist heute schon 1 geworden
    Nicht mehr lange und wir sind wieder alle Kinder ringsherum los
    Denn sowohl diese Familie als auch eine Alleinerziehende aus dem Nachnarhaus werden sich irgendwann vergrößern.
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Schlaf gut.
    Ich warte darauf, dass die Dampfnudeln fertig werden und muss gleich mal den Mann trösten. Diesmal hat er die erste Macke ins neue Auto gefahren, ca. 1400 Euro Schaden.

Meine Herren, das ist ja heftig. Was ist denn passiert?

Ich warte darauf, dass ich die letzte Maschine in den Trockner verfrachten kann, dann schaffe ich die heute auch noch zu legen. Da haben wir heute echt viel geschafft und ich freue ich darüber. 10 Maschinen habe ich dann heute durchgenudelt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Elyse ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Unsere "Nachbarbaby" ist heute schon 1 geworden
    Nicht mehr lange und wir sind wieder alle Kinder ringsherum los
    Denn sowohl diese Familie als auch eine Alleinerziehende aus dem Nachnarhaus werden sich irgendwann vergrößern.
    Daran kann ich mich noch erinnern, also an die Geburtsmeldung vor einem Jahr. Und der Name war was mit L, nicht wahr? Wahnsinn, schon wieder ein Jahr fast rum...

Love is the answer

User Info Menu

Zitat Zitat von coruja Beitrag anzeigen
    Daran kann ich mich noch erinnern, also an die Gebuetsmeldung vor einem Jahr. Und der Name war was mit L, nicht wahr? Wahnsinn, schon wieder ein Jahr fast rum...
    Unser Stall feiert nächste Woche schon seinen 2. Geburtstag.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir müssen aufpassen, dass wir nicht den Partykoller kriegen! Immer kurz nach den vielen Feiertagen kommt die große Stallfete.

Love is the answer

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Schlaf gut.
    Ich warte darauf, dass die Dampfnudeln fertig werden und muss gleich mal den Mann trösten. Diesmal hat er die erste Macke ins neue Auto gefahren, ca. 1400 Euro Schaden.
    Oh nein! Wobei man in dem Fall zumindest froh sein kann, wenn kein Mensch zu Schaden gekommen ist. Trotzdem, autsch!

Love is the answer

User Info Menu

Wir müssen aufpassen, dass wir nicht den Partykoller kriegen! Immer kurz nach den vielen Feiertagen kommt die große Stallfete.
    Das schlimme ist ja, dass ich immer von einem realen Geburtstag direkt in die Stallfete purzle.

Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Meine Herren, das ist ja heftig. Was ist denn passiert?

Ich warte darauf, dass ich die letzte Maschine in den Trockner verfrachten kann, dann schaffe ich die heute auch noch zu legen. Da haben wir heute echt viel geschafft und ich freue ich darüber. 10 Maschinen habe ich dann heute durchgenudelt.
    Uijui.

Ach, passiert ist eigentlich nichts Besonderes, mein Mann ist beim Einparken irgendwie seitwärts gegen einen kleinen Mauereckstein gefahren. Dummerweise hat er Tür und Schweller getroffen, das macht es so teuer.

User Info Menu

Oh nein! Wobei man in dem Fall zumindest froh sein kann, wenn kein Mensch zu Schaden gekommen ist. Trotzdem, autsch!
    Nee, da waren weit und breit keine Menschen, es ist beim Einparken passiert.

User Info Menu

Wahnsinn, oder? Und weiter unten als auf Seite 2 waren wir in der Zeit nicht, oder?

>
close