Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von :Ramis: Beitrag anzeigen
    *mümmel*

Phielem Pank, Pfrau WW!
    Du sollst doch nicht mit vollem Schnabel gackern.
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hier kocht gerade die Stimmung etwas hoch. Ich schrieb ja schon, dass die Mannschaft der Hippelmors (06) sehr jung ist. Es sind 6 06er, 4 07er, 4 08er und sogar eine 09er darin. In dieser Jugend gehört der Jahrgang 06+07. Tja, heute hat der Trainer meine 08erin 20 MInuten spielen lassen, dafür aber die 06er auf der Bank sitzen lassen.

Das geht so nicht, also, es ist schon schön, dass er alle Kinder, die da sind, spielen dürfen, aber er muss doch die älteren spielen lassen, damit sie Spielpraxis bekommen, die steigen im Sommer in die nächste Jugend auf, die gehen da doch gnadenlos unter.

Es saßen echt eine lange Zeit 3 oder 4 der 06 Mädchen auf der Bank, während die 08er Kinder spielten, Ergebnis dementsprechend 4:14.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

*dazusetz*
    *zur Überbrückung Kekse mümmel*

Sind die Waffeln jetzt fertig?
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *fragend guck*
    Es gab selbstgebackene Kekse der Kinder und der Oma.

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich sind sie mittlerweile verbrannt.
    Nein, die Reste stehen weit oben auf dem Schrank. Für Küken äh Hühner nicht erreichbar.
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

DAS frage ich mich auch. Erst wird einem der Mund wässrig gemacht und dann kommt nix hinterher!
    Dafür sieht jetzt der Grundschulranzen von nr.4 fast aus wie neu. Jemand Interesse?
    Motiv: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...989835-18-1140
    Dazu gäbe es Federkästchen und kleine Schlamperrolle, bei Bedarf auch ein sportrucksack (der wird noch genutzt)
    Silm

Morgaine_74 Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Dafür sieht jetzt der Grundschulranzen von nr.4 fast aus wie neu. Jemand Interesse?
    Motiv: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...989835-18-1140
    Dazu gäbe es Federkästchen und kleine Schlamperrolle, bei Bedarf auch ein sportrucksack (der wird noch genutzt)
    Für einen Ranzen ist es für K2 noch zu früh.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Für einen Ranzen ist es für K2 noch zu früh.
    Bis dahin wird hier aber sicher kein weiterer frei
    Silm

Morgaine_74 Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier kocht gerade die Stimmung etwas hoch. Ich schrieb ja schon, dass die Mannschaft der Hippelmors (06) sehr jung ist. Es sind 6 06er, 4 07er, 4 08er und sogar eine 09er darin. In dieser Jugend gehört der Jahrgang 06+07. Tja, heute hat der Trainer meine 08erin 20 MInuten spielen lassen, dafür aber die 06er auf der Bank sitzen lassen.

Das geht so nicht, also, es ist schon schön, dass er alle Kinder, die da sind, spielen dürfen, aber er muss doch die älteren spielen lassen, damit sie Spielpraxis bekommen, die steigen im Sommer in die nächste Jugend auf, die gehen da doch gnadenlos unter.

Es saßen echt eine lange Zeit 3 oder 4 der 06 Mädchen auf der Bank, während die 08er Kinder spielten, Ergebnis dementsprechend 4:14.
    Das ist unschön. K1 ist beim Fußball auch in der falschen Mannschaft und ist im Vergleich zu den anderen Kindern spielerisch weit zurück. Er sitzt bei Spielen fast immer auf der Bank, was für die Mannschaft gut aber für ihn sehr demotivierend ist. Aber so wie bei euch ist es auch blöd. Wenn es schon Alterseinteilungen gibt, sollten die auch eingehalten werden.

Wer kocht denn: Die Eltern der 06er?

User Info Menu

So, Hühner, ich serviere dann mal einen Aperitif

*wein* *aperol spritz* *martini* *sherry*

... in einer guten Stunde gibt es Abendessen:

Geschmortes Kaninchen, Kartoffelklöße und Rotkohl.

Wer macht einen Nachtisch?
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Oh, wie ätzend.

Ich habe als etwas älteres Kind angefangen, Schach zu spielen. Da war's genau umgekehrt, es hat sich niemand um die Anfänger gekümmert. War der wichtigste Grund, warum ich aufgehört habe.
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das ist unschön. K1 ist beim Fußball auch in der falschen Mannschaft und ist im Vergleich zu den anderen Kindern spielerisch weit zurück. Er sitzt bei Spielen fast immer auf der Bank, was für die Mannschaft gut aber für ihn sehr demotivierend ist. Aber so wie bei euch ist es auch blöd. Wenn es schon Alterseinteilungen gibt, sollten die auch eingehalten werden.

Wer kocht denn: Die Eltern der 06er?
    Jip. Und ich finde, zu recht. Der Trainer hatte am Beginn der Saison keine Chance, er musste die 08er mithochziehen, weil er sonst keine spielfähige Mannschaft hatte. Dann haben aber noch 3 06er angefangen. Ja, die müssen nun gepuscht werden, damit sie in der nächsten Jugend auch bestehen.

Ich mag den Trainer, auch, dass er wirklich jedes Kind, das da ist, Spielzeit gibt, das wünsche ich mir eigentlich, dass das so bleibt, aber meine 08erin hätte nicht 2 x 10 Minuten spielen müssen, da hätten auch 2 x 3 Minuten gereicht.

>
close