Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

kaum verschwindet die sonne hinter der Skyline, fällt die temperatur rasend schnell in den keller
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    kaum verschwindet die sonne hinter der Skyline, fällt die temperatur rasend schnell in den keller
    Bei uns kellerte es den ganzen Tag und die ganze Woche soll es noch so bleiben. *bibber*
    Die Gedanken sind frei ...

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Den Müllcontainer hab ich heute morgen hingestellt. Heute kommt doch die Müllabfuhr.

*eine tafel schoki schnapp*
    Ob die diese Woche vorbeikommt und den Müll mitnimmt?
    Wenn die Autos doof stehen, müsste ein großer Schneehaufen überwunden werden (Höhe ca. 70 cm)
    Wenn es weiterschneit, wird auch die letzte Schneiße dahin sein.
    Silm

Gast Gast

War wegen meiner Schulter beim Arzt -die Schulter ist überm Gelenk dick geschwollen und es "ziept" im Gelenk. Das zieht bis in den Daumen. Arzt sagt, Prellung. Muss gekühlt werden. Dass es bis in den Daumen zieht, sieht er nicht als Folge des Sturzes. Hm. Zweitmeinung einholen? Ich glaube meinem Arzt sonst alles, aber dieses Ziepen im Gelenk und dass es so runterzieht finde ich komisch.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    War wegen meiner Schulter beim Arzt -die Schulter ist überm Gelenk dick geschwollen und es "ziept" im Gelenk. Das zieht bis in den Daumen. Arzt sagt, Prellung. Muss gekühlt werden. Dass es bis in den Daumen zieht, sieht er nicht als Folge des Sturzes. Hm. Zweitmeinung einholen? Ich glaube meinem Arzt sonst alles, aber dieses Ziepen im Gelenk und dass es so runterzieht finde ich komisch.
    Wie Sturz? Hm?

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wie Sturz? Hm?
    Bin doch am Freitag aufm glatten Bürgersteig ausgerutscht und auf die Schulter geknallt.

User Info Menu

Bin doch am Freitag aufm glatten Bürgersteig ausgerutscht und auf die Schulter geknallt.

Stimmt. Ach doof sowas.
    *hustcrossies mit brötchen rüberschieb*

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Erstmal gute Besserung. Ich würde mal schauen, ob es von selbst besser wird, und ansonsten nochmal zum Arzt.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Mein Tag war heute anfangs wortwörtlich zum Kotzen - drei Kleinkinder, die sich gleichzeitig über den Tisch übergeben, habe ich auch noch nicht gehabt.

Dafür hatte ich einen netten Nachmittag, ich bin 2500 Meter geschwommen. Heute nacht werde ich durchbaren Muskelkater bekommen, aber das war es wert.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mein Tag war heute anfangs wortwörtlich zum Kotzen - drei Kleinkinder, die sich gleichzeitig über den Tisch ergeben, habe ich auch noch nicht gehabt.

Dafür hatte ich einen netten Nachmittag, ich bin 2500 Meter geschwommen. Heute nacht werde ich durchbaren Muskelkater bekommen, aber das war es wert.
    Ach Du....
    Wuah!

Aber wow, 2500m!

>
close