Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Frische Bratwurst, Ofenkartoffeln, panierten Blumenkohl und Bechamelsauce in den Stall stelle*
    Zum Nachtisch gibt es Vanillepudding mit Karamelkruste
    *Putensteak mit Äpfel und Frühlingszwiebel und Nudeln in den Stall stell*
    *Nachtisch nehm*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen

bist du auf Drogen?
    Na, so Lachgummis halt.
    *Pute und Nudeln knabber*
    *Bratwurst und Kartoffeln entdeck*
    *draufstürz*
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ich komme gerade von einem sehr netten Ausflug mit meinem Mann - nette Kleinstadt anschauen, Kaffee und Kuchen, ein bisschen rumlaufen. Auf dem Rückweg haben wir mal bei meiner alten Kita vorbeigeschaut. Kaum zu glauben, aber da sieht es praktisch so aus, wie ich sie verlassen habe, selbst die Fensterdeko hängt noch. Dafür, dass es vor zwei Jahren lauter Ideen gab, wer das Haus nach der Schließung übernimmt, hat sich nicht viel getan.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade von einem sehr netten Ausflug mit meinem Mann - nette Kleinstadt anschauen, Kaffee und Kuchen, ein bisschen rumlaufen. Auf dem Rückweg haben wir mal bei meiner alten Kita vorbeigeschaut. Kaum zu glauben, aber da sieht es praktisch so aus, wie ich sie verlassen habe, selbst die Fensterdeko hängt noch. Dafür, dass es vor zwei Jahren lauter Ideen gab, wer das Haus nach der Schließung übernimmt, hat sich nicht viel getan.
    Sicherlich ein seltsames Gefühl.
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Glutenfreie Schokomuffins mit Goldsternchen in den Stall stell.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Sicherlich ein seltsames Gefühl.
    Ach, es ging. Mich hat es eher amüsiert, dass all diese Pläne nicht umgesetzt wurden. Der Arbeit in dieser Kita trauere ich nicht so sehr nach, weil ich mich wirklich sehr verbessert habe.
    UschiBlum gefällt dies

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *brötchen butter marmelade käse schinken hinstell* *kaffeekanne dazustell*
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Frische Bratwurst, Ofenkartoffeln, panierten Blumenkohl und Bechamelsauce in den Stall stelle*
    Zum Nachtisch gibt es Vanillepudding mit Karamelkruste
    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *Putensteak mit Äpfel und Frühlingszwiebel und Nudeln in den Stall stell*
    *Nachtisch nehm*

steht jetzt "Maststall" an der tür?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Ach, es ging. Mich hat es eher amüsiert, dass all diese Pläne nicht umgesetzt wurden. Der Arbeit in dieser Kita trauere ich nicht so sehr nach, weil ich mich wirklich sehr verbessert habe.
    Das ist gut! Ich vermisse meine alte Arbeit, aber so, wie sie vor neun Jahren war, da wurde ich noch entsprechend bezahlt und die Stimmung war gut. Ich bin aber auch froh, dort nicht mehr zu sein. Mir fehlt halt nur was neues was mich ausfüllt, aber dazu fehlt mir die Kraft. Könnt grad heulen. Doofer Tag. :(

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Das ist gut! Ich vermisse meine alte Arbeit, aber so, wie sie vor neun Jahren war, da wurde ich noch entsprechend bezahlt und die Stimmung war gut. Ich bin aber auch froh, dort nicht mehr zu sein. Mir fehlt halt nur was neues was mich ausfüllt, aber dazu fehlt mir die Kraft. Könnt grad heulen. Doofer Tag. :(

Klingt, als gäb es noch mehr, was dich bedrückt.

Nein, ich habe meine Arbeit auch in der alten Kita gerne und mit Engagement gemacht, obwohl die Bedingungen echt schwierig waren. Seitdem ich in der neuen Kita bin, merke ich aber erst, WIE schwierig die Bedingungen dort wirklich waren.

User Info Menu

Klingt, als gäb es noch mehr, was dich bedrückt.

Nein, ich habe meine Arbeit auch in der alten Kita gerne und mit Engagement gemacht, obwohl die Bedingungen echt schwierig waren. Seitdem ich in der neuen Kita bin, merke ich aber erst, WIE schwierig die Bedingungen dort wirklich waren.
    Ja, so ging es mir auch. Seit ich vor gut einem Jahr dort aufgehört habe merke ich auch erst richtig, wie sehr mich das alles belastet hat.

Meine ganze Chemie ist irgendwie durcheinander. Und dann war ich eh schon so grundtraurig, da schmerzt mich jede Bemerkung hier zuhause , die gar nicht so gemeint ist. Und Sohn hat nächste Woche langes WE und meine Eltern wollten eigentlich dann kommen. Jetzt haben sie einfach das WE danach gebucht, das macht mich auch traurig. Da hat meine Frau ihre Behandlung und Kind hat Sport und Kindergeburtstagseinladung. Und sie kommen nur für zwei Nächte.
    Und ich muss morgen zum Zahnarzt, Backenzahnbehandlung. Bin doch so ein Schisser.

>
close