Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Morgaine_74 Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Das ist gut! Ich vermisse meine alte Arbeit, aber so, wie sie vor neun Jahren war, da wurde ich noch entsprechend bezahlt und die Stimmung war gut. Ich bin aber auch froh, dort nicht mehr zu sein. Mir fehlt halt nur was neues was mich ausfüllt, aber dazu fehlt mir die Kraft. Könnt grad heulen. Doofer Tag. :(
    UschiBlum gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ja, so ging es mir auch. Seit ich vor gut einem Jahr dort aufgehört habe merke ich auch erst richtig, wie sehr mich das alles belastet hat.

Meine ganze Chemie ist irgendwie durcheinander. Und dann war ich eh schon so grundtraurig, da schmerzt mich jede Bemerkung hier zuhause , die gar nicht so gemeint ist. Und Sohn hat nächste Woche langes WE und meine Eltern wollten eigentlich dann kommen. Jetzt haben sie einfach das WE danach gebucht, das macht mich auch traurig. Da hat meine Frau ihre Behandlung und Kind hat Sport und Kindergeburtstagseinladung. Und sie kommen nur für zwei Nächte.
    Und ich muss morgen zum Zahnarzt, Backenzahnbehandlung. Bin doch so ein Schisser.
    Lass dich mal drücken. Für mich hört sich das so an, als wüsstest du selbst, dass jedes davon "eigentlich" kein großes Drama ist, bestenfalls ein bisschen ärgerlich. Und trotzdem gibt es Tage, an denen alles, was nicht so läuft, wie man es sich vorgestellt hat, zur persönlichen Katastrophe und zum Angriff auf einen selbst wird, stimmts?

Ich war heute in einem Laden, der so super zu meiner persönlichen Verfassung passte: Ein gemütliches Café, das nebenbei noch lauter Zeug "zum Glücklichsein" (also hübsche Deko und jede Menge positive Sinnsprüche) verkauft. Ich hätte irgendwie den halben Laden mitnehmen können, obwohl mir klar ist, dass das alles nur Kitsch ist.
    UschiBlum gefällt dies

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Lass dich mal drücken. Für mich hört sich das so an, als wüsstest du selbst, dass jedes davon "eigentlich" kein großes Drama ist, bestenfalls ein bisschen ärgerlich. Und trotzdem gibt es Tage, an denen alles, was nicht so läuft, wie man es sich vorgestellt hat, zur persönlichen Katastrophe und zum Angriff auf einen selbst wird, stimmts?

Ich war heute in einem Laden, der so super zu meiner persönlichen Verfassung passte: Ein gemütliches Café, das nebenbei noch lauter Zeug "zum Glücklichsein" (also hübsche Deko und jede Menge positive Sinnsprüche) verkauft. Ich hätte irgendwie den halben Laden mitnehmen können, obwohl mir klar ist, dass das alles nur Kitsch ist.
    Danke, ja ich weiß das. So ein Cafe habe ich auch. Leider hat es nur an zwei Tagen in der Woche auf.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Danke, ja ich weiß das. So ein Cafe habe ich auch. Leider hat es nur an zwei Tagen in der Woche auf.
    Wenn das Café ungefähr auf der Hälfte zwischen dir und mir steht, dann haben wir das gleiche

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Wenn das Café ungefähr auf der Hälfte zwischen dir und mir steht, dann haben wir das gleiche
    Nee. Das wärs gewesen...
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Morgaine_74 Gast

Da würde ich mich gerne mal mit euch treffen.
    UschiBlum gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von :Ramis: Beitrag anzeigen
    Da würde ich mich gerne mal mit euch treffen.
    Warum eigentlich nicht? Ich kann nicht nur gen Westen fahren; soweit ich weiß, fahren Bahn und Auto auch Richtung Osten.

User Info Menu

Nee. Das wärs gewesen...
    Allerdings.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Winterspaziergang ... und jetzt merke ich, dass ich die Sonne im Gesicht hatte. Es spannt ein wenig.

Hühners, die Sonne steigt langsam immer höher ... und der Wintertag war traumhaft.
    UschiBlum gefällt dies
    Нет худа без добра.

Morgaine_74 Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Winterspaziergang ... und jetzt merke ich, dass ich die Sonne im Gesicht hatte. Es spannt ein wenig.

Hühners, die Sonne steigt langsam immer höher ... und der Wintertag war traumhaft.
    Ich war seit 2 Tagen nicht vor der Tür.

>
close