Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wer scheucht mich mal? Ich muss noch schmücken, die Grinsebacke hat morgen Geburtstag. Aber ich war vorhin noch mit der Madame Zufrieden und der Hippelmors in der Stadt, verschiedene Dinge erledigen, für die ich die Kinder mitnehmen musste. Tja, die Hippelmors war mega anstrengend und ich bin so richtig durch.
    Jetzt hinlegen und morgen (ganz) früh schmücken ist wahrscheinlich keine Option?
    Dann *husch husch*

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Jetzt hinlegen und morgen (ganz) früh schmücken ist wahrscheinlich keine Option?
    Dann *husch husch*
    Dann könntest du ( bzw. Wenhei,) darauf wetten, dass das Geburtstagskind eher munter wird.
    Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung...
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dann *husch husch*
    Nee, das geht gar nicht, schon schlimm genug, dass wir morgen auch noch an die Prspekthüllen für die Zeugnisse denken müssen.

Aber ich bin fast fertig, nun kommt noch der "Heißluftballon", der ist etwas hakelig, dafür brauche ich die Hilfe meines Mannes und der möchte noch den Lehrer zuende sehen. Gut, komme ich zu einer kleinen Pause.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Dann könntest du ( bzw. Wenhei,) darauf wetten, dass das Geburtstagskind eher munter wird.
    Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung...
    Ja, das könnte auch hier passieren. Hach, wird die kleine Maus schon 9. Und das bei einer Körpergröße von 120,2 cm
    UschiBlum gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Ja, das könnte auch hier passieren. Hach, wird die kleine Maus schon 9. Und das bei einer Körpergröße von 120,2 cm
    Das ist wirklich eine kleine Maus. So groß wie mein Hähnchen jetzt.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich eine kleine Maus. So groß wie mein Hähnchen jetzt.
    Ihre 2 Jahre und 4 Monate jüngere Schwester ist nur einen cm kleiner als sie. Aber wir sind ja am Ball, testen dies und testen das, ich weiß gar nicht, was alles schon getestet wurde, aber derzeit alles ohne Ergebnis, was ja auch nicht das schlechteste ist.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Ihre 2 Jahre und 4 Monate jüngere Schwester ist nur einen cm kleiner als sie. Aber wir sind ja am Ball, testen dies und testen das, ich weiß gar nicht, was alles schon getestet wurde, aber derzeit alles ohne Ergebnis, was ja auch nicht das schlechteste ist.
    Es muss auch kleine Menschen geben (sofern Krankheit u.ä. ausgeschlossen werden kann.)
    An guten Tagen könnte man sagen, dass ich 1,60m groß bin... Tochter ist gute 7cm größer. Mit knapp 14,5 Jahren
    UschiBlum gefällt dies

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Hähnchen ist 1 Jahr und 2 Monate jünger, gehört also auch immer zu den Kleinen. Noch sind wir entspannt, wir hoffen auf einen Wachstumsschub in der Pubertät.
    Wie ist es denn für deine Tochter? Leidet sie drunter oder ist es ihr egal?
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Und ihr bekommt keinen weiteren 6er?
    Wir haben zwei, aber der andere gehört einer anderen Gruppe, die ihn auch brauchte. Zum Sommer hin werden wir sicher wieder beíde Sechserkarren haben, weil unsere Gruppe dann größer wird UND die Kinder in der anderen Gruppe etwas älter und bessere Fußgänger sind.

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Hähnchen ist 1 Jahr und 2 Monate jünger, gehört also auch immer zu den Kleinen. Noch sind wir entspannt, wir hoffen auf einen Wachstumsschub in der Pubertät.
    Wie ist es denn für deine Tochter? Leidet sie drunter oder ist es ihr egal?
    Sie fängt an, darunter zu leiden. Oder anders, sie sagte mal etwas in die Richtung, dass es doof sei, immer so klein zu sein.

Wir können nur signalisieren, dass wir sie total verstehen, aber dennoch froh sind, dass es derzeit nicht nach einer Krankheit aussieht, weswegen sie so klein ist, sondern einfach eine Laune der Natur (die Anverwandten väterlicherseits sind auch Zwerge).

Und sie bekommt ja mit, dass wir immer wieder mit ihr zu Ärzten rennen, sie merkt also, dass es uns nicht egal ist und wir uns kümmern. Und wir versuchen, sie zu bestärken, dass es nicht auf die Größe ankommt, sondern auf ihr Wesen. Und das ist ganz wunderbar.

Purtzel (05/12)

>
close