Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Das Thüringer Meer?

zum Baden, und zwar zuverlässig und ohne Zittern, also auch nicht das Steinhuder Meer oder so.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    zum Baden, und zwar zuverlässig und ohne Zittern, also auch nicht das Steinhuder Meer oder so.
    Wenn du jetzt mit Eisbaden anfängst, frierst du im Thüringer im Sommer garantiert nicht
    WhiseWoman gefällt dies
    Silm

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt mit Eisbaden anfängst, frierst du im Thüringer im Sommer garantiert nicht
    Ich mag euch nicht!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich mag euch nicht!
    Ok, obwohl es dort echt schön sein kann.
    Silm

Blurryface ist offline einfach... Ich

User Info Menu

N 'abend die Hennen,
    da wollte ich mal mehr schreiben und komme nun nicht mehr in die mobile Ansicht. Dafür kann ich mich einloggen.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ach, was Schönes habe ich auch zu berichten: Meine Dienstkinder haben sich wieder eingekriegt, der Tag war der gerechte Ausgleich für gestern, und sogar das Schwimmbad hatte geöffnet).

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ach, was Schönes habe ich auch zu berichten: Meine Dienstkinder haben sich wieder eingekriegt, der Tag war der gerechte Ausgleich für gestern, und sogar das Schwimmbad hatte geöffnet).
    Das klingt doch schön.

Wir waren doch heute abend noch bei der Gartenparty. Es war sehr schön, aber irgendwann waren die Kinder durch und wir sind nach Hause. Obwohl wir in einem beheizten Zelt waren, war ich doch ganz schon durchgefroren und freute mich auf unser warmes Wohnzimmer. Tja, der Mann hatte heute mittag, als die Sonne hier so reinknallte, die Heizung runtergedreht und vor Abfahrt nicht wieder aufgedreht.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das klingt doch schön.

Wir waren doch heute abend noch bei der Gartenparty. Es war sehr schön, aber irgendwann waren die Kinder durch und wir sind nach Hause. Obwohl wir in einem beheizten Zelt waren, war ich doch ganz schon durchgefroren und freute mich auf unser warmes Wohnzimmer. Tja, der Mann hatte heute mittag, als die Sonne hier so reinknallte, die Heizung runtergedreht und vor Abfahrt nicht wieder aufgedreht.
    Bist du schon wieder warm geworden?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Bist du schon wieder warm geworden?
    Ja, alles gut. Die Heizung war auch schnell warm. Aber der erste Moment war echt blöd.

Gast Gast

Tochter wollte zu einer Freundin. Abgemacht war, dass der Papa sie fährt.
    Um 16Uhr, "Mutter! (Tochter redet im Moment nur das Nötigste mit mir. Sie nimmt es mir übel, dass ich derzeit die Trennung nicht rückgängig mache) Ich muss um 16.30Uhr bei XY sein. Können wir los?"
    "Papa fährt dich."
    "Nein, der hat wichtige Dinge zu tun. Im Gegensatz zu dir."
    Ja, ich weiß. Ist eine Phase und Hirnumbau und Trennung und ich bin die Erwachsene und überhaupt. Aber ich habe sie nicht gefahren, nicht bei dem Ton.
    Papa hatte dann doch nicht soooo wichtige Dinge zu tun. (Und hat ihr ins Gewissen geredet, dass sie ihr Verhalten überdenken sollte)

>
close