Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dann nehm ich zwei oder drei, bitte

Immer noch nicht wach???

*frischen Kaffee für Paula aufsetz*
    Die Gedanken sind frei ...

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

*grmbl*

Muss mich mal bei Euch ausheulen. Eben rief die Schule an. Großpunkt habe gebrochen, ich soll sie abholen. OK. Ich fahre hin. Kind sitzt blass aber ganz gut beeinander da. Kein Kind / Lehrer hat mitbekommen, dass sie gebrochen hat. Sie hat mir eine bis ins Detail stimmige Gechichte erzählt, dass sie alleine in der Toilette gewesen sei, sich dann den Mund abgewischt habe, das Papier im Papierkorb versenkt habe... Im Auto erzählt sie dann, was es zu Mittag gab und dass es lecker war. Und labert mir einen ans Ohr. Hm. Zuahuse schicke ich sie ins Bett. 5 Minuten später kommt sie wieder raus. Will häkeln, kuscheln, lesen, Hörspielhöen.... Und dann: "Naja, das mit den Ohrenschmerzen (über die sie auch geklagt hat) war vielleicht etwas übertrieben. Und ich habe Hunger."

Was mache ich mit ihr? Sie ist blass und sicher auch müde und erkältet. Aber gekotzt? Im Leben nicht. WARUM lügt sie mich so dreist an??? Ich will ihr so gerne glauben, aber ich KANN nicht. Extrem zerüttetes Vertrauensverhältnis zur Zeit. ICH WILL NICHT VERARSCHT WERDEN VON EINER 8-JÄHRIGEN. *aufreg* *Haare rauf*
    In der Schule sei auch nix vorgefallen und Streit hätte sie auch nicht gehabt. Hm.

Sorry, dass ich grade nur komme, wenn was ist - nur ich sitze halt jetzt auch grade zuhause...

Meine Texte, meine Bilder!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

es kann doch schon sein, das sie sich übergeben hat
    das du zweifelst kann ich verstehen

zu essen würde ich ihr Schonkost anbieten, Zwieback und tee
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPog Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich grade nur komme, wenn was ist - nur ich sitze halt jetzt auch grade zuhause...
    Dafür sind wir doch da.

Zum Großpunkt. Kann es nicht sein, dass sie durch das Husten gebrochen hat. Eventuell auch nur Schleim hochgewürgt. Dass sie jetzt Hunger hat, würd ich nicht unbedingt als Zeichen werten, dass das gebrochen gelogen war. Frage zwei, hat der Großpunkt Exclusivzeit mit dir oder sind die Doppelpunkte immer mit von der Partie?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    es kann doch schon sein, das sie sich übergeben hat
    das du zweifelst kann ich verstehen

zu essen würde ich ihr Schonkost anbieten, Zwieback und tee
    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Dafür sind wir doch da.

Zum Großpunkt. Kann es nicht sein, dass sie durch das Husten gebrochen hat. Eventuell auch nur Schleim hochgewürgt. Dass sie jetzt Hunger hat, würd ich nicht unbedingt als Zeichen werten, dass das gebrochen gelogen war. Frage zwei, hat der Großpunkt Exclusivzeit mit dir oder sind die Doppelpunkte immer mit von der Partie?
    Ich fühle mich so mies, weil ich ihr nicht glaube - habe ihr eben aber auch erklärt, warum. Sie war dann trotzig à la "wenn Du mir nicht glauben wills, dann lass es" - was ich ja auch verstehen kann.

Sie hat auch Exklusivzeit mit mir, zieht sich aber auch oft von sich aus zurück So wie jetzt auch.

Ich geh gleich mal mit Tee und Zwieback zu ihr... Ich möchte nur verstehen, warum sie das macht habe ihr auch das so gesagt und gesagt, dass ich ihr nur dann auch helfen kann.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich fühle mich so mies, weil ich ihr nicht glaube - habe ihr eben aber auch erklärt, warum. Sie war dann trotzig à la "wenn Du mir nicht glauben wills, dann lass es" - was ich ja auch verstehen kann.

Sie hat auch Exklusivzeit mit mir, zieht sich aber auch oft von sich aus zurück So wie jetzt auch.

Ich geh gleich mal mit Tee und Zwieback zu ihr... Ich möchte nur verstehen, warum sie das macht habe ihr auch das so gesagt und gesagt, dass ich ihr nur dann auch helfen kann.

Ich zweifel auch manchmal am Wahrheitsgehalt der Aussagen meiner älteren Tochter, mal zu Recht, mal zu Unrecht. Dabei habe ich ihr auch schon in ruhigen Minuten erklärt, dass jede Unwahrheit die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass ich ihr eben nicht glaube. Trotzdem kommen Unwahrheiten immer wieder mal vor.
    Wenn sie wegen Kotzerei eher abgeholt wurde, gibt es heute nur Schonkost, außerdem weder Fernsehen noch Computer/Handy/etc, da diese flackernden Bilder leider erneut zu Übelkeit führen können, ansonsten würde ich das Thema zumindest für heute ruhen lassen.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Lass sie in Ruhe. Tee/Zwieback und keinerlei elektronische Medien ... sonst geht die Kotzerei wieder los.

Du wirst heute nicht mehr erfahren, was wirklich war oder was sie gebissen hat.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Lass sie in Ruhe. Tee/Zwieback und keinerlei elektronische Medien ... sonst geht die Kotzerei wieder los.

Du wirst heute nicht mehr erfahren, was wirklich war oder was sie gebissen hat.
    Da wirst Du wohl Recht haben. Nun sitzt sie bei mir, hat drei Zwieback und eine Tasse Tee intus und hört Petterson & Findus. Und wirkt immer fitter...
    Fällt Hörspiel auch unter elektronische Medien??

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Dabei streite ich gar nicht mit den Wolken.
    Das ist der Fehler.
    Hier schneit es auch den ganzen Tag. Nasser Schnee ist das. Immerhin können die Kinder jetzt nochmal einen Schneemann bauen - oder eine Schneefrau.
    Silm

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Da wirst Du wohl Recht haben. Nun sitzt sie bei mir, hat drei Zwieback und eine Tasse Tee intus und hört Petterson & Findus. Und wirkt immer fitter...
    Fällt Hörspiel auch unter elektronische Medien??
    Wenn man ganz konsequent ist, ja, aber gemeint ist alles, was flimmert.
    Нет худа без добра.

>
close