Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *im schlabberlook vor fee steh*
    Ich...ich wusste ja nicht...
    Fee! Hör zu, ich mag dich. Aber, ....
    Die Gedanken sind frei ...

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Das hat mir gerade noch gefehlt. Am Montag habe ich Fräulein WW noch erklärt, ich hustete nur aus Solidarität mit ihrem erkälteten Fürchtegott-Vater. Jetzt zerlegt es mich gerade ... aber morgen habe ich eine ganztägige Fortbildung und am Freitag auch einen Termin. Es hat wieder einmal den Teufel.

Außerdem habe ich meiner Klavierlehrerin gestern Unsinn erzählt. Ich kann in 14 Tagen gar nicht auf Mittwoch tauschen, weil ich es dann nicht zum Tanzkurs schaffe. Der war mir während des Gesprächs komplett entfallen
    Oh man. Gute Besserung. Das braucht man wie einen Pfeil im Kopf... Ich wurde gestern auch aus einer Weiterbildung "abberufen" - zum Glück war da der interessantere Teil schon vorbei.

Gerde habe ich die Bestätigung von der Musikschule bekommen, dass die eine Doppelpunktine schon nach den Ferien mit Klavierunterricht beginnen kann Die andere will Geige spielen und muss warten. Laaaange Wartelisten bei Geige.

Meine Texte, meine Bilder!

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Das hat mir gerade noch gefehlt. Am Montag habe ich Fräulein WW noch erklärt, ich hustete nur aus Solidarität mit ihrem erkälteten Fürchtegott-Vater. Jetzt zerlegt es mich gerade ... aber morgen habe ich eine ganztägige Fortbildung und am Freitag auch einen Termin. Es hat wieder einmal den Teufel.

Außerdem habe ich meiner Klavierlehrerin gestern Unsinn erzählt. Ich kann in 14 Tagen gar nicht auf Mittwoch tauschen, weil ich es dann nicht zum Tanzkurs schaffe. Der war mir während des Gesprächs komplett entfallen
    Wir werden alle nicht jünger und vergessen Termine.

Gute Besserung!
    Die Gedanken sind frei ...

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPog Beitrag anzeigen
    Oh man. Gute Besserung. Das braucht man wie einen Pfeil im Kopf... Ich wurde gestern auch aus einer Weiterbildung "abberufen" - zum Glück war da der interessantere Teil schon vorbei.

Gerde habe ich die Bestätigung von der Musikschule bekommen, dass die eine Doppelpunktine schon nach den Ferien mit Klavierunterricht beginnen kann Die andere will Geige spielen und muss warten. Laaaange Wartelisten bei Geige.
    Danke.

Na ja, die Weiterbildung wird mich nur bedingt erhellen, aber ich habe halt mal wieder einen Zettel, dass ich was gemacht habe.

Mitten im Schuljahr nimmt die Musikschule hier keine Schüler auf.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Ja, Kuscheltier als Medium, habe ich auch gemacht. Das war dann nach dem fiktiven Freund, der in ihrer rechten unteren Bettecke hauste.
    Ich wollte mal Puppenspielerin werden. Deswegen sprechen die hier alle Und irgendwie haben die ja auch eine Seele...

User Info Menu

Danke.

Na ja, die Weiterbildung wird mich nur bedingt erhellen, aber ich habe halt mal wieder einen Zettel, dass ich was gemacht habe.

Mitten im Schuljahr nimmt die Musikschule hier keine Schüler auf.
    Ich bin auch baff erstaunt - hier beginnt nach den Winterferien das zweite Halbjahr - vielleicht geht es deswegen. Und keine Warteliste. Die freut sich ein Loch in den Bauch, wenn ich ihr das sage!

User Info Menu

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Wir werden alle nicht jünger und vergessen Termine.
    Wenn ich nicht mit Fürchtegott über den Tanzkurs gesprochen hätte, bevor ich zur Musikschule gefahren bin ...

Gute Besserung!
    Ich muss nachher doch noch mal in die Apotheke hupfen.
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

*tee koch*
    ...
    Sagt mal Hühner! Standig ist hier eine krank, so geht das echt nicht weiter!

Mensch....
    Ja, Kuscheltier als Medium, habe ich auch gemacht. Das war dann nach dem fiktiven Freund, der in ihrer rechten unteren Bettecke hauste.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Na komm.

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPog Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal Puppenspielerin werden. Deswegen sprechen die hier alle Und irgendwie haben die ja auch eine Seele...
    Auf meinem (!) Bett sitzen ein Erdmännchen und ein Bärchen (also nicht die Riesentiere vom Rummel). Mit denen rede ich immer, wenn ich Wäsche wegräume
    Gast gefällt dies
    Нет худа без добра.

>
close