Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPog Beitrag anzeigen
    Oh man. Gute Besserung. Das braucht man wie einen Pfeil im Kopf... Ich wurde gestern auch aus einer Weiterbildung "abberufen" - zum Glück war da der interessantere Teil schon vorbei.

Gerde habe ich die Bestätigung von der Musikschule bekommen, dass die eine Doppelpunktine schon nach den Ferien mit Klavierunterricht beginnen kann Die andere will Geige spielen und muss warten. Laaaange Wartelisten bei Geige.
    Oh wie fein!

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Auf meinem (!) Bett sitzen ein Erdmännchen und ein Bärchen (also nicht die Riesentiere vom Rummel). Mit denen rede ich immer, wenn ich Wäsche wegräume
    *kicher*
    Ich erwische mich auch dabei, dass ich dem Plüschi vom Junior die Ohren kraul.

Aber mal ehrlich: Sollte uns das wundern?
    *umguck*
    *über die federn streich*

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Auf meinem (!) Bett sitzen ein Erdmännchen und ein Bärchen (also nicht die Riesentiere vom Rummel). Mit denen rede ich immer, wenn ich Wäsche wegräume
    Zur Zeit sitzt der Teddy von Doppelpunkt 2 bei mir auf dem Sofa und lässt sich hin und wieder mal den Kopf tätscheln. "Damit Du nicht so alleine bist, Mama, darfst Du Teddy heute haben!"

Meine Texte, meine Bilder!

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPog Beitrag anzeigen
    Zur Zeit sitzt der Teddy von Doppelpunkt 2 bei mir auf dem Sofa und lässt sich hin und wieder mal den Kopf tätscheln. "Damit Du nicht so alleine bist, Mama, darfst Du Teddy heute haben!"
    Sie sind doch oft wirklich ganz entzückend, unsere Kinderchen.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *kicher*
    Ich erwische mich auch dabei, dass ich dem Plüschi vom Junior die Ohren kraul.

Aber mal ehrlich: Sollte uns das wundern?
    *umguck*
    *über die federn streich*
    Nö. Mich wundert das nicht.

Meine Schwiegermutter hat sich mit ü80 ein Kuscheltier gewünscht. Leider verstarb sie, bevor wir ihr diesen Wunsch erfüllen konnten.
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das hat mir gerade noch gefehlt. Am Montag habe ich Fräulein WW noch erklärt, ich hustete nur aus Solidarität mit ihrem erkälteten Fürchtegott-Vater. Jetzt zerlegt es mich gerade ... aber morgen habe ich eine ganztägige Fortbildung und am Freitag auch einen Termin. Es hat wieder einmal den Teufel.

Außerdem habe ich meiner Klavierlehrerin gestern Unsinn erzählt. Ich kann in 14 Tagen gar nicht auf Mittwoch tauschen, weil ich es dann nicht zum Tanzkurs schaffe. Der war mir während des Gesprächs komplett entfallen
    Gute Besserung,

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Hier sitzen Eisi und Bälri. Ach nee, Bärli hat sich ja in des Gatten Reisetasche geschmuggelt. Nun muss ich abend immer Eisi trösten und erzählen was tagsüber so los war.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Hier sitzen Eisi und Bälri. Ach nee, Bärli hat sich ja in des Gatten Reisetasche geschmuggelt. Nun muss ich abend immer Eisi trösten und erzählen was tagsüber so los war.
    Plüschtiere haben den Vorteil, dass sie geduldig sind, gute Zuhörer, kuschelig und NICHT renitent. Und sie schnarchen nicht. Also unsere zumindest nicht!

Wenn der Gatte auf Reisen ist, liegt auch irgendein Tier auf seiner Seite, damit da was ist
    WhiseWoman und Diamant gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Ich rede dafür mit den Katzen.

Mein Bärchen ist sozusagen mein Seitenschläferkissen.
    Die Gedanken sind frei ...

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Hat Bärli wenigstens mal angerufen?
    FrauDirektorPog gefällt dies
    Нет худа без добра.

>
close