Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mein Besuch ist schon wieder weg.

Aber andererseits ist es auch günstig für mich, uss ich doch morgen ganz früh aufstehen, weil die Träumerle ein Punktspiel in auswärts hat.
    Ich sitze auch alleine im Wohnzimmer. Nee, stimmt nicht ganz. Eine Katze und 17 Fische sind noch dabei.
    für morgen, da werde ich noch schlafen.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *glücklich schoki knabber*
    *Krümel wegsaug*

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das finde ich gut.

In meiner Familie wurden schwierige Punkte schon immer angesprochen, behutsam zwar, aber es wurde halt darüber geredet. Meine Mutter ist in einer Familie aufgewachsen, in der es sehr viel hintenrum und Gedankenlesen gab und selten direkt gesagt wurde, was der einzelne so dachte. Sie hat erst in der Familie meines Vaters gelernt, dass es anders geht, und sich das sehr zu eigen gemacht. Insofern kenne ich es nur so und finde es gut, schon weil ich es schlecht ertragen kann, nicht zu wissen, woran ich bin.
    Bei uns wurde alles verheimlicht, vertuscht und verschwiegen. Ich hasse das, und trotzdem kann ich kaum über Probleme reden bzw. Brennpunkte ansprechen.

Morgaine_74 Gast

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    *Krümel wegsaug*
    *Auge öffne*
    Watt nen Lärm!
    *Auge schließ*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich sitze auch alleine im Wohnzimmer. Nee, stimmt nicht ganz. Eine Katze und 17 Fische sind noch dabei.
    Danke für die Daumen. Weißt Du, was das schöne ist? Die Mannschaft hat bisher die meisten Spiele verloren, aber sie sind mit Feuereifer dabei, es bringt Spaß, ihnen zuzusehen, es ist kein "abschlachten", sondern liegt eher daran, dass sie immer noch gerne auf die Torfrau zielen. Torchancen haben sie genug.

Cats Besuch war toll. Und ich freue mich, dass es bisher jedesmal, wenn sie sich spontan entschieden hat, geklappt hat, sich zu treffen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich sitze auch allein im Wohnzimmer, aber ohne Katze und Fische- aber eine Legofigur sitzt auf dem Tisch. Der Gatte hat sich, nach dem er den ganzen Tag im Büro war, verzogen... Um zu arbeiten...
    *Krümel wegsaug*
    *krallen anheb*

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

guten abend , Mädels
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast Gast

Das finde ich gut.

In meiner Familie wurden schwierige Punkte schon immer angesprochen, behutsam zwar, aber es wurde halt darüber geredet. Meine Mutter ist in einer Familie aufgewachsen, in der es sehr viel hintenrum und Gedankenlesen gab und selten direkt gesagt wurde, was der einzelne so dachte. Sie hat erst in der Familie meines Vaters gelernt, dass es anders geht, und sich das sehr zu eigen gemacht. Insofern kenne ich es nur so und finde es gut, schon weil ich es schlecht ertragen kann, nicht zu wissen, woran ich bin.
    Das ist genau der Punkt. Und ich kann solche hintenrumtuerei leiden wie Zahnweh
    Letztlich kann über alles gesprochen werden, das lesen der Gedanken des Gegenübers hingegen ist wohl eher unmöglich.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Das hatte ich nicht bedacht. Aber dann muss es ja nicht Harburg sein, dann kann es ja irgendwo an der Bahnlinie sein.
    Andererseits käme er so schnell noch mal zu mir oder zu seinen Ärzten oder der Autismustherapie.

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mein Besuch ist schon wieder weg.

Aber andererseits ist es auch günstig für mich, uss ich doch morgen ganz früh aufstehen, weil die Träumerle ein Punktspiel in auswärts hat.
    War es denn ein angenehmer Besuch?

>
close