Like Tree126098gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Mjam, lecker!

*Bauch vollschlage*
    Hattest du ein Glück. Mein Kleinster hat nichts gegessen und liegt jetzt schlafend auf dem Sofa.
    Silm

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hattest du ein Glück. Mein Kleinster hat nichts gegessen und liegt jetzt schlafend auf dem Sofa.
    Ist er krank?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ist er krank?
    Sieht so aus. Bis Mittag war alles ok. Wir warenauch noch kurz draußen und haben nach Schneespuren in den Gärten geschaut, eine badedende Amsel beobachtet, aber dann wollte er nach Hause. Hier wollte er draußen auch nicht mehr mit der Schaufel im Schnee spielen, obwohl der Nachbarsjunge mit draußen war. Nun liegt er auf dem Sofa und fasst sich warm an.
    Silm

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Sieht so aus. Bis Mittag war alles ok. Wir warenauch noch kurz draußen und haben nach Schneespuren in den Gärten geschaut, eine badedende Amsel beobachtet, aber dann wollte er nach Hause. Hier wollte er draußen auch nicht mehr mit der Schaufel im Schnee spielen, obwohl der Nachbarsjunge mit draußen war. Nun liegt er auf dem Sofa und fasst sich warm an.
    Gute Besserung!

User Info Menu

Okay, das mit der Wohnung für unsere Tochter ist nicht so einfach. Ständig ändert sich was an den Bedingungen, aktuell ist der Stand, dass mein Mann die Wohnung mieten und an die jungen Leute untervermieten soll, weil es mit der Bürgschaft nicht so einfach ist (die Mutter des Freundes darf aus beruflichen Gründen nicht bürgen). Wir haben schon geunkt, dass er morgen bestimmt selbst einen Bürgen benennen soll. Wobei die Ansprechpartner dabei wirklich freundlich sind und auch nicht so konfus wirken, wie es sich gerade anhört.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Okay, das mit der Wohnung für unsere Tochter ist nicht so einfach. Ständig ändert sich was an den Bedingungen, aktuell ist der Stand, dass mein Mann die Wohnung mieten und an die jungen Leute untervermieten soll, weil es mit der Bürgschaft nicht so einfach ist (die Mutter des Freundes darf aus beruflichen Gründen nicht bürgen). Wir haben schon geunkt, dass er morgen bestimmt selbst einen Bürgen benennen soll. Wobei die Ansprechpartner dabei wirklich freundlich sind und auch nicht so konfus wirken, wie es sich gerade anhört.
    Wir mussten für Kind 2 auch bürgen.
    Silm

User Info Menu

Wir mussten für Kind 2 auch bürgen.
    Bürgen ist auf unserer Seite kein Problem, das haben unsere Eltern auch mal für uns getan. Aber die Eltern des Freundes dürfen es beide aus arbeitsrechtlichen Gründen nicht. Nun ist dem Vermieter beim Aufsetzen des Vertrages und bei der Durchsicht der Unterlagen eingefallen, dass es ihm besser passt, wenn mein Mann die Wohnung mietet und dann weitervermietet. Im Prinzip auch kein Problem (und in mancherlei Hinsicht sogar besser), aber wir fragen uns, was wohl morgen kommt.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ohje....

Weshalb muss denn jemand bürgen? Oder verdienen die beiden noch kein Geld?
    Ach mit sowas kenn ich mich gar nicht aus.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ohje....

Weshalb muss denn jemand bürgen? Oder verdienen die beiden noch kein Geld?
    Ach mit sowas kenn ich mich gar nicht aus.
    Der Freund ist in der Ausbildung und bekommt ein bisschen was, Tochters Ausbildung kostet uns was, und ab Sommer studiert sie. Da muss auf jeden Fall jemand im Hintergrund sein, das würde ich als Vermieter nicht anders machen.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

*Hochschubs und Uschi knuddel*
    Silm