Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Dann weiß ich, wo Du gelesen hast.

Hach, ich komme gerade von der Jahreshauptverammlung des Fördervereins der Realschule. Irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt. Also, man geht hin, hört sich die Berichte an, diskutiert, wählt und geht wieder heim. Von gewählt werden stand da nichts auf der Einladung. Irgendwas ist da schief gelaufen. Nun bin ich Kassanwartin, die Alternative wäre der 1. Vorsitz gewesen.
    Herzlichen Glückwunsch, Frau Kassenwartin.

Gast Gast

Morgen kommt sie, die neue Nähmaschine. Das ging jetzt schnell. Und wenn diese dämliche Kinderfaschingnummer durch ist, bin ich auch wieder ansprechbar.

Fasching. Mein persönlicher Horror, echt. Ich näh jetzt den dritten Ballettanzug für K1. Hoffentlich passt der dann endlich

Morgaine_74 Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Morgen kommt sie, die neue Nähmaschine. Das ging jetzt schnell. Und wenn diese dämliche Kinderfaschingnummer durch ist, bin ich auch wieder ansprechbar.

Fasching. Mein persönlicher Horror, echt. Ich näh jetzt den dritten Ballettanzug für K1. Hoffentlich passt der dann endlich
    Oh je. Ich wollte dich ja schon anschreiben, falls das Pokemonkostüm nicht kommt .....
    Aber es ist ja da

Ich muss ja sogar die Schlaufenschals zum Schneider bringen, ich kann keine gerade Naht nähen.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Kannst du mir ein neues Bühnen-Outfit nähen?
    Ich weiß nicht was da falsch läuft, aber, die Stoffqualität ist manchmal so mies, da ist schon wieder eins kaputt gegangen.
    *toffitee schlürf*
    *schoki knabber*
    Seltsam...
    Gold, Glitzer, etwas pink und Leoprint.

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Kannst du mir ein neues Bühnen-Outfit nähen?
    Ich weiß nicht was da falsch läuft, aber, die Stoffqualität ist manchmal so mies, da ist schon wieder eins kaputt gegangen.
    *toffitee schlürf*
    *schoki knabber*
    Seltsam...
    Gold, Glitzer, etwas pink und Leoprint.

Klar. Der Ballettanzug für K1 hat silberne Sterne auf grau-weiß gestreift, und ich hab ihn mit Lurexband eingefasst. Und das ganze mal zwei, der erste war zu groß (und der allererste ein Probeteil). Sowas lässt sich sicher übertragen. Schwarz mit kupfergoldenen Leoflecken, die dann glitzern? Eingefasst mit pink? Die Richtung?

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Klar. Der Ballettanzug für K1 hat silberne Sterne auf grau-weiß gestreift, und ich hab ihn mit Lurexband eingefasst. Und das ganze mal zwei, der erste war zu groß (und der allererste ein Probeteil). Sowas lässt sich sicher übertragen. Schwarz mit kupfergoldenen Leoflecken, die dann glitzern? Eingefasst mit pink? Die Richtung?

Psst! *flüster* Kannst Du für alle Hühner eins machen? Für dich ist es zwar keine Überraschung mehr, aber für die anderen.
    Wenn das mit dem Tourbus klappt, gehen wir als "The chicken family" auf Tour!

Als was verkleiden sich die anderen Küken?

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Psst! *flüster* Kannst Du für alle Hühner eins machen? Für dich ist es zwar keine Überraschung mehr, aber für die anderen.

Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Gast Gast

Die Pippi (K2) geht als Vampir. Allerdings besteht sie darauf, ein Skelett auf ihre schwarzen Sachen gemalt zu bekommen Wie gut, dass der Kindergartenfasching erst Mittwoch ist. Der Lieserich geht als Grüffelo, das haben wir fertig. Allerdings möchte die Pippi eigentlich nicht, dass er ihr (viel zu kleines) Kostüm anzieht... Und die Mini geht als Schnupfnase, das Kostüm sitzt perfekt.

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Guten Morgen, die Damen!

*Kaffeebar aufbau*
    *Tisch deck*

Bin ich froh, dass wir uns nicht mehr der Kinder wegen mit Fasching beschäftigen müssen.
    Die Gedanken sind frei ...

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

*gefüllte feuerwehrbrotdose hinterwerf*
    Ich habe eine dicke Beule am Hinterkopf.
    Musst du mit soviel wumms werfen?

Oder hast Du die Dose mit einen Eishockeyschläger abgefeuert?

Zum Glück kann ich die Beule heute Abend äußerlich wie innerlich ausgiebig kühlen.

Heute brennt sie , die Biike

Der Beginn des Frühlings naht , freu

Moin Mädels
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

>
close