Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #116101
    Morgaine_74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    wurde dir schon vorgelesen?


    Aaaa ....Ann ....And .... Andy .....
    hhhh ....hoooo ....hol...holt....

  2. #116102
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von :Ramis: Beitrag anzeigen


    Aaaa ....Ann ....And .... Andy .....
    hhhh ....hoooo ....hol...holt....
    Weiter?
    *gespannt guck*
    Was holt Andy? Wer ist das überhaupt?

  3. #116103
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Weiter?
    *gespannt guck*
    Was holt Andy? Wer ist das überhaupt?
    Andy ist der Fleischer, der eine dicke Scheibe Rindfleisch holt
    Silm

  4. #116104
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Weiter?
    *gespannt guck*
    Was holt Andy? Wer ist das überhaupt?
    Hilde! Bauch raus!
    *Mit den kalten Krallen wackel*
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

  5. #116105
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Da kommt man fertig aber trotzdem irgendwie entspannt zu hause an, drückt aufs Knöpfchen für die Garage -nix. Hm, na ja. Knopfzellen haben wir ja immer da. *tihi* Ja. 5 (!!!!) angefangene Päckchen, in denen ü.b.e.r.a.l.l. die CR2025 fehlen...
    Na ja, Fairy weiß ja aber, dass wir auch noch alte Toröffner haben (hier dann doch mal ein HOCH auf die Sammelwut meines Mannes...). Und! Yippieh! Da ist eine passende Batterie drin!
    Jetzt kommts, das passende Werkzeug, um meinen Toröffner zu öffnen, ist.... IN MEINER GARAGE! Und die kann man aus gutem Grund nicht einfach durch die Tür hinten betreten...
    So. Mannes Toröffner gesucht (unser Schlüsselkasten muss nur zur Deko da hängen! ), seine Garage geöffnet, den Schlüssel geholt, das Werkzeug geholt -ja, man kann meine Garage von innen öffnen, ich bin aber zu klein, um da ran zu kommen - die Batterie gewechselt, ausprobiert. Geht. *hmpf*. In meinem nächsten Leben machen ich das wie meine Lieblingskollegin. "Davon habe ich keine Ahnung, das muss mein Mann machen *albern kichert*".

    Edit: Warum der Schlüssel zur Tür meiner Garage in der anderen Garage ist? Ich habe *keine* Ahnung, das hat sich beim Einzug so ergeben und wurde nie geändert.

  6. #116106
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von :Ramis: Beitrag anzeigen
    *zufrieden den satten Bauch reib*
    *aufs Sofa sink*
    *schnarch*

    Boah, nach einem Arbeitstag bin ich zu nix mehr zu gebrauchen. Gut, dass wir hier ein reichhaltiges Fastfood angebot haben. Yammi, es gab heute was vom Chinesen.

    Da hast uns nichts mitgebracht


    *Kaffefässer reinroll*
    *Kiiikerikiiiii*


  7. #116107
    Avatar von K.Fee
    K.Fee ist offline hungrig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

    Da hast uns nichts mitgebracht


    *Kaffefässer reinroll*
    *Kiiikerikiiiii*

    *Kaffee schlürf*

    Dein Krächzen ... äh Krähen ... weckt Tote! Hellwach bin ich, wenn auch nicht ausgeschlafen.

    Metti, du warst verunfallt?
    Die Gedanken sind frei ...

  8. #116108
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Hilde! Bauch raus!
    *Mit den kalten Krallen wackel*
    *bauch hinstreck*



    @fairy, klingt lustig. So vom warmen Nest aus.

  9. #116109
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Doppelte Kaffee nehm.*
    Hühner,genießt heute den Vorfrühling!
    Wenn ich zum Rausgucken komme, kann ich über die halbe Stadt schauen
    Silm

  10. #116110
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *bauch hinstreck*



    @fairy, klingt lustig. So vom warmen Nest aus.
    Das schlimmste war ja, ich musste leise fluchen und durchs Haus huschen, haben ja schon alle geschlafen

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    *Doppelte Kaffee nehm.*
    Hühner,genießt heute den Vorfrühling!
    Wenn ich zum Rausgucken komme, kann ich über die halbe Stadt schauen
    Definitiv! Ich setze mich jetzt mit meinem Kaffee auf den Freisitz.

    Edit für die Frierhutzeln: Mit Pulli und Fleecejacke!

>
close