Like Tree130256gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Meine Lateinsandaletten sind auch von Diamant ... und die Masse der Mittänzer in der Tanzschule, die nicht (mehr) in Normalschuhen tanzen, tanzen auf Diamant-Tanzschuhen.

Früher hatte ich auch ein Diamant-Fahrrad
    An mir kommt halt keiner vorbei
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wenn im Zitat augenscjeinlich alles stimmt (Klammern ok), dann fange ichnicht an zu suchen, wieso es einmal richtig angezeigt wird und einmal nicht.
    Wenn alles ok ist, musst du das ja auch nicht.

Aber wenn ich dann lese "Sorry, zitieren geht nicht...", dann haben die Leute ja schon mitbekommen, dass da was nicht passt. Warum dann nicht den falschen Teil löschen, Klammer setzen, eventuell ein Quote einfügen. Ich bin mobil online, auch auf dem kleinen Display geht das.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    An mir kommt halt keiner vorbei
    *steinchen anstarr*

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wenn alles ok ist, musst du das ja auch nicht.

Aber wenn ich dann lese "Sorry, zitieren geht nicht...", dann haben die Leute ja schon mitbekommen, dass da was nicht passt. Warum dann nicht den falschen Teil löschen, Klammer setzen, eventuell ein Quote einfügen. Ich bin mobil online, auch auf dem kleinen Display geht das.
    Mir passierte es schon, dass das Zitat ordentlich "abgetrennt" war und trotzdem nicht farblich unterlegt war. Wer mich dann zitierte hatte meinen Text und das alte Zitat.
    Außerdem funktioniert das "Zitieren+" irgendwie willkürlich. Mal geht es, dann gent es nicht.
    Froschs Beitrag aus dem alten Fenstersaugerthread hatte ich markiert, der kam 5 Beiträge später rein, da habe ich natürlich rausgemacht.
    Manchmal geht auch die Reihenfolge verloren. Hier habe ich schon einmal 3x Anlauf genommen und trotzdem waren die Zitate dann durcheinander.
    Da habe ich auf euer Mitdenken gesetzt
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Jetzt habe ich Hildes vermurkstes Zitat zitiert und es erscheint nicht.
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Jetzt habe ich Hildes vermurkstes Zitat zitiert und es erscheint nicht.
    Die hat es aus Ehrfurcht vor Metta gleich gelöscht, dabei waren die eckigen Klammern ja da, das hätte mein Geschriebenes sicher gut illustriert
    Silm

User Info Menu

Mir passierte es schon, dass das Zitat ordentlich "abgetrennt" war und trotzdem nicht farblich unterlegt war. Wer mich dann zitierte hatte meinen Text und das alte Zitat.
    Außerdem funktioniert das "Zitieren+" irgendwie willkürlich. Mal geht es, dann gent es nicht.
    Froschs Beitrag aus dem alten Fenstersaugerthread hatte ich markiert, der kam 5 Beiträge später rein, da habe ich natürlich rausgemacht.
    Manchmal geht auch die Reihenfolge verloren. Hier habe ich schon einmal 3x Anlauf genommen und trotzdem waren die Zitate dann durcheinander.
    Da habe ich auf euer Mitdenken gesetzt
    Ich gehe meistens direkt auf erweitert, da sieht man eigentlich alles was hakt.
    Hier im Stall ist es mir tatsächlich noch nicht häufig aufgefallen, mehr draußen. Und da ehrlich gesagt bei bestimmten Usern, und da glaube ich nicht nur an Technikprobleme.

Ich schreib mal die Redaktion an. Das nervt.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin wohl empfindlich.
    Heute konnte ich nicht mehr.
    Bei uns ist es üblich, dass wir uns zumindest ne WhatsApp/ einen Zettel schreiben. Also auch Mann und ich. Und wenns nur ist, "Bin noch unterwegs. Komme ca. xx Uhr heim."
    Erlaubt hätten wir es Tochter, einsperren ist kein Weg, egal was vorgefallen ist.
    So gar nicht zu wissen, wo sie ist, war heute echt zuviel.
    Redet miteinander.
    Ich kann mur schon vorstellen, dass für sie die Welt in Ordnung war.
    Wussten deine Eltern immer wo du warst?
    Verabredet feste Melderegeln.
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

*Kaffee Fässer reinroll*
    *Frühstückstablett neben Ramis Nest stell*
    *Von Ramis Frühstücksbuffet nasche*
    Wieso sthet da noch soviel rum? Sollen wir dich füttern oder ein 2. Frühstück vorbeibringen?
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich gehe meistens direkt auf erweitert, da sieht man eigentlich alles was hakt.
    Hier im Stall ist es mir tatsächlich noch nicht häufig aufgefallen, mehr draußen. Und da ehrlich gesagt bei bestimmten Usern, und da glaube ich nicht nur an Technikprobleme.

Ich schreib mal die Redaktion an. Das nervt.
    Ich kann denen gar nicht das Problem schildern, weil ich es selber nicht habe...

Naja.