Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Morgaine_74 Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Klar. War ja keiner mit vielen Kindern Schuhe kaufen, der hätte dich übertrumpft.
    Ich kann ja "nur" zwei Kinder mitnehmen, aber der Schuhkauf ist total entspannt. Die zwei wichtigsten Schuhgeschäfte haben Kinderfernsehen.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Das steht mir unmittelbar bevor
    Mir auch.
    Am besten wir gehen zusammen. Größentechnisch dürften wir uns kaum ins Gehege kommen und die Kinder dürfen sich gegenseitig nerven, solange sie beim Einkauf mitspielen!
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von :Ramis: Beitrag anzeigen
    Ich kann ja "nur" zwei Kinder mitnehmen, aber der Schuhkauf ist total entspannt. Die zwei wichtigsten Schuhgeschäfte haben Kinderfernsehen.
    Das nützt nur bedingt was. Leider.
    Aber ich gebe dir gerne ein Kind zum Schuhekaufen ab.
    Was hälst du von einer fast 11Jährigen, die nur max. 2 Paar probieren will, der aber regelmäßig nur ganz wenige Schuhe überhaupt passen?
    Meistens dann welche aus der Jungsabteilung, wenn wir soweit kommen.
    Silm

Morgaine_74 Gast

Das nütz nur bedingt was. Leider.
    Das ist bei uns eine Wunderwaffe.
    K1 ist es total egal, was er trägt. Also wähle ich zwei/drei Paar aus, bei denen die Passform stimmen könnte. Die zeige ich ihm, er probiert ein Paar an und wenn es passt, ist das Kind glücklich.
    K2: Ist nicht so einfach. Also wähle ich zwei/drei Paar aus, die nicht vollkommen scheußlich sind, die etwas Glitzer haben und möglichst farbneutral sind.
    Kind sucht sich dann von den vorsortierten Paaren das aus, welches am meisten Pink und Glitzer hat, die ganz schlimmen Exemplare hat sie aber erst gar nicht gesehen, weil sie ja vor der Glotze sitzt.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von :Ramis: Beitrag anzeigen
    Das ist bei uns eine Wunderwaffe.
    K1 ist es total egal, was er trägt. Also wähle ich zwei/drei Paar aus, bei denen die Passform stimmen könnte. Die zeige ich ihm, er probiert ein Paar an und wenn es passt, ist das Kind glücklich.
    K2: Ist nicht so einfach. Also wähle ich zwei/drei Paar aus, die nicht vollkommen scheußlich sind, die etwas Glitzer haben und möglichst farbneutral sind.
    Kind sucht sich dann von den vorsortierten Paaren das aus, welches am meisten Pink und Glitzer hat, die ganz schlimmen Exemplare hat sie aber erst gar nicht gesehen, weil sie ja vor der Glotze sitzt.
    Traumhaft. So ähnlich war es beim Schuhekauf mit Kind 1 und 2 auch noch, da gab es ein Bällebad im schuhladen ( besser gesagt an der Seite des Ladens.
    Glitzer und Co waren da kein Problem
    Kind 4 ist extrem schwierig beim Schuhekaufen.
    Kind 5 noch im Glitzerwahn und Kind 6 möchte wie Kind 5 auch Schuhe ranholen
    Silm

Gast Gast

Klar. War ja keiner mit vielen Kindern Schuhe kaufen, der hätte dich übertrumpft.
    Hab ich Samstag vor ner Woche mit drei Kindern gemacht. Jeweils Straßenschuhe, Hausschuhe und Gummistiefel. War teuer

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche. Ich hab irgendwie dauernd zuwenig Zeit für zuviel Zeugs und das bleibt auch noch ein Weilchen so. Aber ich denk viel an euch, wo ich uns doch dauernd in allen Läden stehen sehe dieser Tage.

Dafür ist das Herbertoutfit zur Hälfte fertig. WW, bis Ostern schaff ich's.

Bis bald mal, die Damen Huhn

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Paulachen!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Das steht mir unmittelbar bevor
    Hier werden vier Paar neu Schuhe, ein Paar Schuhe für die Konfirmation und vier Sommerjacken benötigt

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hab ich Samstag vor ner Woche mit drei Kindern gemacht. Jeweils Straßenschuhe, Hausschuhe und Gummistiefel. War teuer

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche. Ich hab irgendwie dauernd zuwenig Zeit für zuviel Zeugs und das bleibt auch noch ein Weilchen so. Aber ich denk viel an euch, wo ich uns doch dauernd in allen Läden stehen sehe dieser Tage.

Dafür ist das Herbertoutfit zur Hälfte fertig. WW, bis Ostern schaff ich's.

Bis bald mal, die Damen Huhn

Ich finde es so schön, dass uns zu Ehren überall Statuen aufgebaut wurden!

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

*kaffeefässer reinfahr*

>
close