Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

So. Mann und ich arbeiten zwar im gleichen Unternehmen aber in verschiedenen Bereichen und Sparten.
    Während mein Mann ab Donnerstag zu hause ist, "kämpfen" meine Vorgesetzten mit dem BR darum, dass wir diesen Samstag arbeiten "dürfen".
    Ich finde es nicht schlimm, im Einzelhandel habe ich fast jedes Jahr Karsamstag gearbeitet. Diese Unterschiede innerhalb eines Unternehmens finde ich... na ja.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nö. Rein theoretisch ist der Hauptvorzimmerdrachen ja da!
    Und nur vorsichtshalber *io*
    Hmmm, von der Seite hab ich das gar nicht betrachtet. Ich hätte das Hädsäd ja auch einfach mit aufs Örtchen nehmen können. Doof von mir.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

So. Mann und ich arbeiten zwar im gleichen Unternehmen aber in verschiedenen Bereichen und Sparten.
    Während mein Mann ab Donnerstag zu hause ist, "kämpfen" meine Vorgesetzten mit dem BR darum, dass wir diesen Samstag arbeiten "dürfen".
    Ich finde es nicht schlimm, im Einzelhandel habe ich fast jedes Jahr Karsamstag gearbeitet. Diese Unterschiede innerhalb eines Unternehmens finde ich... na ja.
    Entsprechend der Art des Unternehmens und der Aufgabenbereiche der Mitarbeiter finde ich das durchaus nachvollziehbar. Manche Arbeiten lassen sich am besten erledigen, wenn Mitarbeiter nicht da sind (Wartung). Andere Arbeiten sind extrem wichtig und zu Hauf noch vorhanden, dass man den Betriebsurlaub dafür ausklammert.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Hmmm, von der Seite hab ich das gar nicht betrachtet. Ich hätte das Hädsäd ja auch einfach mit aufs Örtchen nehmen können. Doof von mir.
    Siehste, so einfach wäre es gewesen.
    Нет худа без добра.

Gast Gast

Na bitte! Und du glaubst gar nicht, mit wem ich schon telefoniert habe, während DER ANDERE (*nicht* ich!!!) ganz offensichtlich aufm Örtchen saß... Der Hall ist charakteristisch

Entsprechend der Art des Unternehmens und der Aufgabenbereiche der Mitarbeiter finde ich das durchaus nachvollziehbar. Manche Arbeiten lassen sich am besten erledigen, wenn Mitarbeiter nicht da sind (Wartung). Andere Arbeiten sind extrem wichtig und zu Hauf noch vorhanden, dass man den Betriebsurlaub dafür ausklammert.
    Ok, das fehlte in meinem Post. Es macht keinen Sinn, da unsere Geschäftspartner auch erst wieder nächste Woche Dienstag erreichbar sind. Und ohne die, gibt es nur Dinge, die bei uns im Moment die Azubis machen. Das erfordert allerdings keinen Arbeitstag, da arbeite ich lieber jeden Tag ab heute eine Stunde länger

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Fr: frisch geräucherter Dorsch
    Sa: Hirschgulasch mit Semmelknödel
    So: Brathering mit Kartoffelbrei
    Mo: Rinderfilet mit Spargel

Ich weiß, dass der Fisch für Sonntag seltsam klingt. Aber ich lege den erst morgen ein und will, dass er gut durchzieht. Außerdem bin ich absolut nicht religiös.
    wie bereitest du das Rinderfilet zu?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Ok, das fehlte in meinem Post. Es macht keinen Sinn, da unsere Geschäftspartner auch erst wieder nächste Woche Dienstag erreichbar sind. Und ohne die, gibt es nur Dinge, die bei uns im Moment die Azubis machen. Das erfordert allerdings keinen Arbeitstag, da arbeite ich lieber jeden Tag ab heute eine Stunde länger
    Dann ist es wirklich nicht verständlich.

Ich werde die Einrichtung eines PC im Örtchen beantragen, dann bin ich auch dort voll auskunftfähig.

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    wie bereitest du das Rinderfilet zu?
    Niedriggarmethode, entweder im Ofen oder im Smoker. Das knobeln wir noch aus.

Scharf anbraten und dann schön langsam bei ca. 90 Grad auf 65 Grad Kerntemperatur garen lassen.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Niedriggarmethode, entweder im Ofen oder im Smoker. Das knobeln wir noch aus.

Scharf anbraten und dann schön langsam bei ca. 90 Grad auf 65 Grad Kerntemperatur garen lassen.
    hmpf, geht's auch einfacher?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    hmpf, geht's auch einfacher?
    Ich finde das sehr einfach. Das gart im Ofen vor sich hin und ich kann mir derweil die Nägel feilen

>
close