Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

*Grobe Bratwurst, Pürree und Sauerkraut in den Stall stelle*

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Grobe Bratwurst, Pürree und Sauerkraut in den Stall stelle*
    *zulang*

Dabei habe ich die letzten Tage so gut und so ausreichend gegessen.
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Na, da bin ich ja auch mal gespannt auf ihre Reaktion.
    Hast du auch noch was neues gemacht? Du könntest ja Fotos abziehen lassen oder jedem Kind ein Bild malen. Oder Kissen? Bettwäsche?
    Ich werde noch etwas Tapete ausbessern. Da ich die original blaue Tapete nimmer habe, nehme ich die Wolkentapete. Diese schneide ich dann in Wolkenform aus und überklebe die nun überflüssigen Löcher in den Wänden und flicke ein etwas größeres Stück abgerissene Tapete. So, wie es dann passt, kommen über die Schräge verteilt noch mehr Wolkenstücke dazu.
    UschiBlum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Das Wetter hätte ich aber jetzt nicht gebraucht. Ich dachte auch, dass mein Papa, den ich ja gerade etwas verwöhne, doch schön im Strandkorb sitzen könnte oder mittags in der Hollywoodschaukel ein Schläfchen machen ... bei Schnee und Graupel wohl keine besonders hübsche Idee.

Übrigens: Fräulein WW hat über das Geschenk für Herbert herzlich gelacht und gemeint, sie hätte nicht gedacht, dass es noch mehr so verrückte Hühner wie ihre Mutter gibt ... und hat versprochen, das zu dokumentieren.

Ansonsten war der Ostersonntag schön, aber anstrengend. ... und heute essen wir noch ein paar Reste.
    Verrückte Hühner machen die Welt erst interessant

Ich hoffe, Herbert passt in die Bux. Da er ja eher schmal ist, hab ich einen Legginsschnitt benutzt. Mein jüngstes Töchterlein bekam den Fuß nur mit Ach und Krach durch das Bein, sehr zu ihrer Empörung. Aber Jeans ist nunmal nicht so superdehnbar

Guten Nachmittag, Hühners. Wir sind wieder in der großen Stadt gelandet, und morgen startet auch der Alltag wieder.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Verrückte Hühner machen die Welt erst interessant

Ich hoffe, Herbert passt in die Bux. Da er ja eher schmal ist, hab ich einen Legginsschnitt benutzt. Mein jüngstes Töchterlein bekam den Fuß nur mit Ach und Krach durch das Bein, sehr zu ihrer Empörung. Aber Jeans ist nunmal nicht so superdehnbar

Guten Nachmittag, Hühners. Wir sind wieder in der großen Stadt gelandet, und morgen startet auch der Alltag wieder.
    Den Töchterchen kann später erzählen, dass sie Model für ein Gerippe war
    Silm

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Den Töchterchen kann später erzählen, dass sie Model für ein Gerippe war
    Nein, für Herbert. Das ist ein Unterschied.
    Нет худа без добра.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Nein, für Herbert. Das ist ein Unterschied.
    Ok:
    Lebenslauf:
    Geboren am ... als jüngstes von 4 Kindern.
    In frühster Kindheit wurde ich nicht nur in Tücher gewickelt, war Modell für andere wickelsüchtige Eltern, deswegen wurde mir beizeiten die Kleidung auf den Leib geschneidert.
    Selbst für so bekannte Größen wie Herbert durfte ich Model sein.
    @ paula:
    Du merkst schon auf welche berufliche Zukunft du dein Kind prägst?
    WhiseWoman, momsell und UschiBlum gefällt dies.
    Silm

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ok:
    Lebenslauf:
    Geboren am ... als jüngstes von 4 Kindern.
    In frühster Kindheit wurde ich nicht nur in Tücher gewickelt, war Modell für andere wickelsüchtige Eltern, deswegen wurde mir beizeiten die Kleidung auf den Leib geschneidert.
    Selbst für so bekannte Größen wie Herbert durfte ich Model sein.
    @ paula:
    Du merkst schon auf welche berufliche Zukunft du dein Kind prägst?
    Germanys Next Top Küken!

Morgaine_74 Gast

Hallo Hühner!
    Darf ich noch mal rummotzen?
    Jaaaaaa. Ärzte dürfen auch ihre Erfahrungen sammeln, junge Ärzte müssen noch lernen.....aber das war heute echt Stümperei!
    Aussage letzte Woche Montag: 2 Tage Chemo, Beginn diese Woche, wenn die Nierenwerte ok sind.
    Aussage heute: Jetzt doch 5 Tage Chemo und ihr ist aufgefallen, dass noch VIER!!! Voruntersuchungen fehlen. Die hätten jetzt schon alle erledigt sein können.
    Dann noch die Aussage: Eigentlich macht man gar keine Chemo mehr sondern wartet ab. Bei Ihnen hat der Pathologe jetzt zu einer Chemo geraten....aber eigentlich macht man das nicht mehr. BITTEEEE??? Sollen wir das jetzt für sie ausknobeln???
    Gut betreut fühlt sich anders an.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von :Ramis: Beitrag anzeigen
    Hallo Hühner!
    Darf ich noch mal rummotzen?
    Jaaaaaa. Ärzte dürfen auch ihre Erfahrungen sammeln, junge Ärzte müssen noch lernen.....aber das war heute echt Stümperei!
    Aussage letzte Woche Montag: 2 Tage Chemo, Beginn diese Woche, wenn die Nierenwerte ok sind.
    Aussage heute: Jetzt doch 5 Tage Chemo und ihr ist aufgefallen, dass noch VIER!!! Vorunteruchungen fehlen. Die hätten jetzt schon alle erledigt sein können.
    Dann noch die Aussage: Eigentlich macht man gar keine Chemo mehr sondern wartet ab. Bei Ihnen hat der Pathologe jetzt zu einer Chemo geraten....aber eigentlich macht man das nicht mehr. BITTEEEE??? Sollen wir das jetzt für sie ausknobeln???
    Gut betreut fühlt sich anders an.

Das ist ja ein dicker Hund.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

>
close