Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von :Ramis: Beitrag anzeigen
    Hallo Hühner!
    Darf ich noch mal rummotzen?
    Jaaaaaa. Ärzte dürfen auch ihre Erfahrungen sammeln, junge Ärzte müssen noch lernen.....aber das war heute echt Stümperei!
    Aussage letzte Woche Montag: 2 Tage Chemo, Beginn diese Woche, wenn die Nierenwerte ok sind.
    Aussage heute: Jetzt doch 5 Tage Chemo und ihr ist aufgefallen, dass noch VIER!!! Vorunteruchungen fehlen. Die hätten jetzt schon alle erledigt sein können.
    Dann noch die Aussage: Eigentlich macht man gar keine Chemo mehr sondern wartet ab. Bei Ihnen hat der Pathologe jetzt zu einer Chemo geraten....aber eigentlich macht man das nicht mehr. BITTEEEE??? Sollen wir das jetzt für sie ausknobeln???
    Gut betreut fühlt sich anders an.

Zweitmeinung einholen, ob Chemo oder nicht?

Morgaine_74 Gast

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen

Das ist ja ein dicker Hund.
    Letzte Woche waren die Blutwerte nicht zu finden. Diese benötigte sie aber zum Staging. Die Werte mussten dann per Fax geschickt werden...aus der Etage drüber.
    Willkommen im Zeitalter der Computertechnologie!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Zweitmeinung einholen, ob Chemo oder nicht?
    Zustimmung! Ergebnisse aushändigen lassen und Zweitmeinung einholen.
    Angebot aus der pn gilt noch, allerdings dauert das ein paar Tage, da Urlaub der Dame.
    UschiBlum gefällt dies
    Silm

Morgaine_74 Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Zustimmung! Ergebnisse aushändigen lassen und Zweitmeinung einholen.
    Angebot aus der pn gilt noch, allerdings dauert das ein paar Tage, da Urlaub der Dame.
    Danke. Mein Mann wird in einem MVZ behandelt, mit KH und Strahlenklinik im selben Haus. Ich hatte gedacht, dass es da rund läuft.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Letzte Woche waren die Blutwerte nicht zu finden. Diese benötigte sie aber zum Staging. Die Werte mussten dann per Fax geschickt werden...aus der Etage drüber.
    Willkommen im Zeitalter der Coputertechnologie!
    Ach je...

Fällt mir grad noch ein: lasst euch von allem immer Kopien geben.
    Fimbrethil gefällt dies
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Danke. Mein Mann wird in einem MVZ behandelt, mit KH und Strahlenklinik im selben Haus. Ich hatte gedacht, dass es da rund läuft.
    Vielleicht ist an Ostern nur die Notmannschaft da.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Darf ich mal um Stalldaumen bitten?
    Morgen fällt die Entscheidung, wer von den 6 Kandidatinnen die Ausbildung zur Astronautin beginnen darf.
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

So, das Zimmer ist fertig. Und es ist toll geworden. Das sagt selbst mein Mann. Der konnte sich nicht vorstellen, wie ich das dort alles reparieren wollte. Aber mit dem Ergebnis ist er sehr zufreden. Nun sind wir gespannt, was die Kinder dazu sagen werden.

@Silm: Meine Daumen hast Du

@Ramis: mir fehlen die Worte, das ist kaum auszuhalten.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Gast Gast

Ach Mensch...

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Darf ich mal um Stalldaumen bitten?
    Morgen fällt die Entscheidung, wer von den 6 Kandidatinnen die Ausbildung zur Astronautin beginnen darf.

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, das Zimmer ist fertig. Und es ist toll geworden. Das sagt selbst mein Mann. Der konnte sich nicht vorstellen, wie ich das dort alles reparieren wollte. Aber mit dem Ergebnis ist er sehr zufreden. Nun sind wir gespannt, was die Kinder dazu sagen werden.

@Silm: Meine Daumen hast Du

@Ramis: mir fehlen die Worte, das ist kaum auszuhalten.
    Toll, es ist erstaunlich, was so "Kleinigkeiten" manchmal ausmachen.

Das ist heute nicht mein Tag.
    Ich bin gegen die Schlafzimmertür gerannt, habe mir die Hand zwischen den Knöcheln von Mittel- und Ringfinger an der Dusche so angehauen, dass es noch geschwollen ist und ich die Finger vorsichtig bewegen muss.
    An der Arbeit bin ich in einen Stapler -der hat zum Glück gestanden- reingerannt.
    Zu hause wollte ich kochen, ja... Den Reis habe ich anbrennen lassen und beim Spplmaschineausräumen habe ich den Inhalt des Besteckkorbes großzügig in der Küche verteilt.
    Ich bleibe jetzt in meinem Sessel sitzen, bis es Zeit ist ins Bett zu gehen. Die Treppe werde ich wohl lieber hochkrabbeln... *seufz*

>
close