Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Uralt?
    mindestens
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

So, gestallpflichtet.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    mindestens
    DU???
    UschiBlum, K.Fee und :Ramis: gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen

Bei Gelatine handel ich mittlerweile nach dem Fleischer-Prinzip "Darf ein wenig mehr sein?"
    Das habe ich ja schon und statt 6 Blatt 8 genommen.
    Нет худа без добра.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Kinder

Töchterchen kommt freudestrahlend aus der Schule. Vor den Ferien hat sie eine Englischarbeit geschrieben. Vorher habe ich mich mehrfach mit ihr hingesetzt und mit ihr geübt. Ergebnis 2-

Morgen steht eine Mathearbeit an, mein Vorschlag, doch einige Aufgaben zwecks Wiederholung zu machen, wird sehr wenig begeistert aufgenommen, mit Hinweis auf den Erfolg durch Üben bei der Englischarbeit macht sie sich maulend an die Arbeit.
    Kurze Zeit später meint sie, sie wäre fertig und hätte auch schon alles kontrolliert. Mich macht die Geschwindigkeit stutzig, so schnell ist sie eigentlich nicht. Als ich sage, ich würde auch kurz drüber schauen sagt sie, sie hätte die Aufgaben g-i nicht gemacht, da sie sie nicht konnte. Den Rest nachkontrolliert, bis auf eine alles falsch.
    Ich habe nur gefragt, warum sie nicht Bescheid gibt und nachfragt, wenn sie etwas nicht verstanden hat. Danach nur noch Gemotze ihrerseits. Für Erklärungen war sie nicht zugänglich.

Mal sehen, was dabei morgen raus kommt.....

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    ... Fräulein WW herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Auch wenn ich insgeheeim davon träume, irgendwodrin so richtig, richtig gut zu sein, hätte ich dann wohl immer angst, mich zu verspielen.
    Meine Tochter ist 'ne Rampensau, mit Lampenfieber läuft sie zu großer Form auf.

... Dem Vater WW auch noch alles Gute nachträglich, er ist wenige Monate jünger, als meine Oma.
    Ich bin vermutlich ein paar Tage älter als Du und hatte keine so blutjungen Eltern.

... Unser Musikladen hier wurde vor einiger Zeit von den Kindern übernommen, leider brennen sie nicht so sehr für den Laden, wie ihr Vater es getan hat. Nun ist er nur sporadisch offen (so erzählt man sich), dass viele tatsächlich auch zur Onlinebeschaffung übergegangen sind.

Ein wunderbarer Musikladen, in den ich auch IMMER gehe, sobal ich die Möglichkeit habe, befindet sich in der Stadt, in der Fim wohnt. Ich liebe diesen Laden.
    Ja, so etwas ist immer schade. Die Kinder meiner Handarbeitsfrau wollten den Laden erst gar nicht.
    Нет худа без добра.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

*plopp*
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    *plopp*
    Prost.
    Ich hatte heute zwei anstrengende Gespräche gehabt. Zum Glück liefen beide gut.
    Silm

Gast Gast

Bäh. Ich habe heute die Hälfte der Zeit, die ich an der Arbeit war, auf der Toilette...
    Und es grummelt immer noch im Magen .

Morgaine_74 Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Kinder

Töchterchen kommt freudestrahlend aus der Schule. Vor den Ferien hat sie eine Englischarbeit geschrieben. Vorher habe ich mich mehrfach mit ihr hingesetzt und mit ihr geübt. Ergebnis 2-

Morgen steht eine Mathearbeit an, mein Vorschlag, doch einige Aufgaben zwecks Wiederholung zu machen, wird sehr wenig begeistert aufgenommen, mit Hinweis auf den Erfolg durch Üben bei der Englischarbeit macht sie sich maulend an die Arbeit.
    Kurze Zeit später meint sie, sie wäre fertig und hätte auch schon alles kontrolliert. Mich macht die Geschwindigkeit stutzig, so schnell ist sie eigentlich nicht. Als ich sage, ich würde auch kurz drüber schauen sagt sie, sie hätte die Aufgaben g-i nicht gemacht, da sie sie nicht konnte. Den Rest nachkontrolliert, bis auf eine alles falsch.
    Ich habe nur gefragt, warum sie nicht Bescheid gibt und nachfragt, wenn sie etwas nicht verstanden hat. Danach nur noch Gemotze ihrerseits. Für Erklärungen war sie nicht zugänglich.

Mal sehen, was dabei morgen raus kommt.....
    Oh je, du hast mein Mitgefühl. Ich befürchte, da kommt in den nächsten Jahren auch noch einiges auf uns zu.
    K1 schreibt jetzt jeden Freitag ein Diktat. Genauer gesagt 2 geübte Diktatsätze, dazu ein paar einzelne Buchstaben und zwei, drei ungeübte Wörter.
    Das Ergebnis ist ...wie soll ich es ausdrücken...ausbaufähig. Dass das Üben der Sätze möglicherweise zu einer Verbesserung führen könnte, sieht das Kind leider nicht richtig ein. *seufz*

Ich drücke die Daumen, konnte ich bei Mathearbeiten auch immer gut gebrauchen

>
close