Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hach, das klingt schön. Außer, dass Deine Freundinnen nicht daheim waren.
    Finde ich auch.
    Erhol dich gut!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich freue mich gleich auf die Chorprobe
    Die letzte war vor den Osterferien, lange her.
    Ist hier nicht anders und bis heute mittag war ich auch traurig, dass die Probe ausfällt, aber nun bin ich doch froh, dass ich gleich abschalten kann.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Habt ihr schon im gute Nachrichten Fred gelesen, dass einer der heutigen Termine ergeben hat, dass unsere Spezialausgabe von Kind auf die Schule gehen soll, die unser Favorit war?
    Fimbrethil gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Habt ihr schon im gute Nachrichten Fred gelesen, dass einer der heutigen Termine ergeben hat, dass unsere Spezialausgabe von Kind auf die Schule gehen soll, die unser Favorit war?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich gerade eben, bevor ich es hier las.
    Toll!
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich gerade eben, bevor ich es hier las.
    Toll!
    Das nimmt so eine große Last von uns. Wir müssen nun nicht gegen unsere "Überzeugung" oder gegen die der Schule entscheiden.

Purtzel (05/12)

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Klasse!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Das nimmt so eine große Last von uns. Wir müssen nun nicht gegen unsere "Überzeugung" oder gegen die der Schule entscheiden.
    Wennie, das ist schön.

Hühner, ihr bekommt den Oscar für den besten Stall von der ganzen Welt.
    Ich danke euch.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Nee, ich gebe Dir eine Zusammenfassung. Frau Rasselbande, bitte ergänzen.

Sie hat einen Vertrag über 20 Stunden, arbeitet aber regelhaft 30-35 Stunden. Hat das dem Chef vorgetragen, der meinte, sie könne auf Vollzeit aufstocken, was aber in seiner unausgesprochenen Lesart nicht 40, sondern 50-60 Stunden bedeutet. ... und ein Armleuchter scheint der Kerl auch noch zu sein.
    Das war der Arbeitszeit-Thread, den habe ich sogar gelesen, aber den mit dem Hobby nicht.

User Info Menu

Ich muss mich nochmal freuen, aber so was von. Der Kleene wünscht sich zum Geburtstag eine Jeans von dem Feuerwehrmann. Gibt es nicht, nirgends. Nur als Pyjama oder als Jogginghose.
    Also überlegt und gemacht und getan. Die Paula kam mir in den Sinn, aber die hat ja soviel eigenen Kram und schreibt ja selber, dass sie grad so viel um die Ohren hat, ein, da möchte ich nichts mit Termindruck in Auftrag geben, das fühlt sich falsch an.

Also weiter überlegt, wie denn überhaupt. Hm, vielleicht Stoff bestellen und dann applizieren lassen auf eine normal gekauften Hose. Aber von wem? Hm, hm.

Ach mensch, wir haben doch im Chor eine Mitsängerin, die auch die Trachten näht, ich frag sie mal. Gesagt getan, klar, alles kein Problem, aber schau noch mal nach direkten Appikationen, die sind besser als Jersey. Gut, also weiter gegoogled und fündig geworden, bestellt und dann . Die sehen aber komisch aus, so dünn, so flach, so ich weiß auch nicht. Vom Bild selber her aber top! Ich weiß nicht, ob dass das richtige ist? Ich bestelle lieber doch noch 25 cm Stoff.

Nun habe ich die Hose, die Applikationen und den Stoff am Diestag meiner Mitsängerin gegeben, die hat gleih gesagt, dass das die richtigen Applikationen sind und gefragt, was denn sonst mit dem Stoff passieren soll. Hm, ein beanie vielleicht? Klar, macht sie, Kopfumfang soll ich nachreichen.

Gerade habe ich den Kopfumfang nachgereicht und hatte noch eine Frage, vom Stoff bleibt ja nun noch etwas übrig, ob man da nicht auf einem T-Shirt was applizieren könnte? Klar, das geht, das machen wir so!

Nun bekommt der Lütte zum Geburtstag eine Komplettausstattung vom Feuerwehrmann (einen Pulli hatten wir schon gekauft). Ich bin so gespannt, was er dazu sagt.
    UschiBlum gefällt dies

Purtzel (05/12)

>
close