Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *zugreif*

Na, die Spatzen auf den Dächern erzählen was von 1-3-5 oder 1-3-9. Auf jeden Fall von einer Menge Eier. *fragend gugg*
    Im Auto sind nur zwei Plätze frei.

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Möchte jemand drei Küken geschenkt haben?
    Wir haben gerade einen Lauf. Mittwoch bekam ich die Nachricht von Sohn2, dass der Chemielehrer mich zu sehen wünscht. Da geht es um die Mappenführung. Gestern der Blaue Brief von Tochter1.
    Heute bekam ich die Mitteilung von Sohn1, dass ich zu seiner Relilehrerin muss, sie möchte mich wegen "pädagogischer Defizite bei meinem Sohn" sehen.
    Bisher haben sich diesbezüglich alle Lehrer positiv geäußert.
    Na ja, ein Gespräch ergab dann, dass er schon mehrfach wegen Kippelns im Unterricht Strafarbeiten (sie nannte es Entschuldigungen) schreiben musste. Hat er auch gemacht, darin allerdings regelmäßig geäußert, dass er diese Entschuldigungen für völlig überzogen hält. Ergebnis ist dann jetzt die Einbestellung zum Elternsprechtag.
    Ich werde ihn auf jeden Fall mitnehmen, mal sehen, was sie zu sagen hat.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wir haben gerade einen Lauf. Mittwoch bekam ich die Nachricht von Sohn2, dass der Chemielehrer mich zu sehen wünscht. Da geht es um die Mappenführung. Gestern der Blaue Brief von Tochter1.
    Heute bekam ich die Mitteilung von Sohn1, dass ich zu seiner Relilehrerin muss, sie möchte mich wegen "pädagogischer Defizite bei meinem Sohn" sehen.
    Na ja, ein Gespräch ergab dann, dass er schon mehrfach wegen Kippelns im Unterricht Strafarbeiten (sie nannte es Entschuldigungen) schreiben musste. Hat er auch gemacht, darin allerdings regelmäßig geäußert, dass er diese Entschuldigungen für völlig überzogen hält. Ergebnis ist dann jetzt die Einbestellung zum Elternsprechtag.

O Gott, ich hätte bei der wohl auch jedes Mal Strafarbeiten schreiben müssen.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

*kurz reinwink*
    Da hätte ich einmal Zeit für euch und dann spackt das Forum so rum. Nerv.

Wennie: Alles Gute fürs Kükenküken!
    Strickli: Da wird nix sein, aber sicher ist sicher
    Rassel: sollen wir einen Internatsplatz suchen? Oder Waisenhaus? FSJe in Burkina Faso? Oder so?

Meine Texte, meine Bilder!

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *kurz reinwink*
    Da hätte ich einmal Zeit für euch und dann spackt das Forum so rum. Nerv.

Wennie: Alles Gute fürs Kükenküken!
    Strickli: Da wird nix sein, aber sicher ist sicher
    Rassel: sollen wir einen Internatsplatz suchen? Oder Waisenhaus? FSJe in Burkina Faso? Oder so?
    Sieben Ställe weiter hat die Ruth-Frederike von Kikerikien ein Überlebenstrainings-Camp aufgebaut. Die Küken müssen ihr Geld selber verdienen, das Gemüse anbauen, Tierhaltung, kochen, putzen, ...
    Und dürfen nur einmal im Monat das Dorf verlassen. Also, das wäre es doch?

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Sieben Ställe weiter hat die Ruth-Frederike von Kikerikien ein Überlebenstrainings-Camp aufgebaut. Die Küken müssen ihr Geld selber verdienen, das Gemüse anbauen, Tierhaltung, kochen, putzen, ...
    Und dürfen nur einmal im Monat das Dorf verlassen. Also, das wäre es doch?
    Das klingt sehr gut!

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Das klingt sehr gut!
    Ich gebe dir mal ihre Nummer.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wah, schon wieder Warterei?
    Warum nicht früher?
    Weil da ja nix zu sehen war. Heute hat "die Zweitmeinung" dann auch was gesehen und will jetzt halt spiegeln. Er glaubt aber auch an was Harmloses, ist halt bei der Vorgeschichte lieber vorsichtig. Das finde ich auch richtig so. Insofern ist alles gut, bis auf den Fakt, dass ich erst um halb zwei frühstücken konnte, weil ich dachte "ach, der Termin ist um halb zehn, dann gehst du hinterher nebenan ins Café". Kann ich ja nicht ahnen, dass die Narkoseärztin mich gleich sehen will, aber eine sehr dehnbare Vorstellung von "gleich" hat.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ich schieb dir mal ein paar Nerven rüber.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Weil da ja nix zu sehen war. Heute hat "die Zweitmeinung" dann auch was gesehen und will jetzt halt spiegeln. Er glaubt aber auch an was Harmloses, ist halt bei der Vorgeschichte lieber vorsichtig. Das finde ich auch richtig so. Insofern ist alles gut, bis auf den Fakt, dass ich erst um halb zwei frühstücken konnte, weil ich dachte "ach, der Termin ist um halb zehn, dann gehst du hinterher nebenan ins Café". Kann ich ja nicht ahnen, dass die Narkoseärztin mich gleich sehen will, aber eine sehr dehnbare Vorstellung von "gleich" hat.
    In der MHH habe ich damals gelernt, dass das chirurgische "gleich" nicht dem üblichen "gleich" entspricht. (Die Ärzte waren ja trotzdem nett und haben noch ein bisschen gewitzelt). Scheint auch für andere Arzt-Sparten zu gelten.

>
close