Like Tree132447gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Gut, wir weden nur die Balladen singen. Nassing els mätters und so.
    *nach der nächsten Ausrede suchen geh*

Ich fürchte, der Raum ist für den ganzen Stall nicht groß genug. Außerdem möchte ich die Küche nicht überfordern, wenn sie für so viele Personen Essen zubereiten müssen.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *nach der nächsten Ausrede suchen geh*

Ich fürchte, der Raum ist für den ganzen Stall nicht groß genug. Außerdem möchte ich die Küche nicht überfordern, wenn sie für so viele Personen Essen zubereiten müssen.
    Oh, da hast du was falsch verstanden, wir sind ja nur zu zweit! Doch nicht den ganzen Stal...

Also, dann geht das klar, nächstes WE, Kost und Logis frei, mindestens 4-Sterne Standard und weiße, vorgewärmte Handtücher. In Hildes Garderobe bitte ausschließlich rosa Blumen, in meine violette. Für Hilde 12 Flaschen Veuve Cliquot, für mich einen Kasten Cola. Warmes und kaltes Buffet in Bioqualität und frisch zubereitet, also keine pappigen Schrippen vom Vortag. Zum Dessert eine Auswahl an verschiedenen Cremes, Törtchen und Schokoladen. Das sind unsere Standards, so sind wir das gewohnt.

Auftritt von 20 Minuten nach dem Dessert eurer Gäste für 15.000 €, nach Absprache Buchung einer Autogrammstunde möglich. Dort dürfen allerdings nur unsere eigenen Merchandisingartikel verkauft werden, der Erlös geht an uns.
    Ach, ick freu mir.
    Hilde, hast du schon gehört? Wir werden nächstes Wochenende....Wo isse denn? HILDE!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Oh, da hast du was falsch verstanden, wir sind ja nur zu zweit! Doch nicht den ganzen Stal...

Also, dann geht das klar, nächstes WE, Kost und Logis frei, mindestens 4-Sterne Standard und weiße, vorgewärmte Handtücher. In Hildes Garderobe bitte ausschließlich rosa Blumen, in meine violette. Für Hilde 12 Flaschen Veuve Cliquot, für mich einen Kasten Cola. Warmes und kaltes Buffet in Bioqualität und frisch zubereitet, also keine pappigen Schrippen vom Vortag. Zum Dessert eine Auswahl an verschiedenen Cremes, Törtchen und Schokoladen. Das sind unsere Standards, so sind wir das gewohnt.

Auftritt von 20 Minuten nach dem Dessert eurer Gäste für 15.000 €, nach Absprache Buchung einer Autogrammstunde möglich. Dort dürfen allerdings nur unsere eigenen Merchandisingartikel verkauft werden, der Erlös geht an uns.
    Ach, ick freu mir.
    Hilde, hast du schon gehört? Wir werden nächstes Wochenende....Wo isse denn? HILDE!
    Nur gut, dass du weder meinen Namen noch meine Anschrift kennst

User Info Menu

Nur gut, dass du weder meinen Namen noch meine Anschrift kennst
    Hab keine Angst! Das wird gaaaaaanz toll werden! Unser Bühnenfeuerwerk! Ihr werdet Augen machen!

Morgaine_74 Gast

Hab keine Angst! Das wird gaaaaaanz toll werden! Unser Bühnenfeuerwerk! Ihr werdet Augen machen!
    DAnn braucht ihr noch jemanden, der das Equipment trägt!

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Soll ich vorsorglich noch eine Umfrage im ErE starten?
    Au ja.

"Plant man mehr als ein Stück Kuchen pro Person ein, wenn es a) Mittagessen im Restaurant und b) abends noch einen herzhaften Imbiss gibt?"

Antwort 1: Ja, ich mag's nicht, wenn noch einer hungrig guckt.
    Antwort 2: Ja, die Reste werden dann verteilt.
    Antwort 3: Nein, hier isst niemand gern Kuchen und Oma darf nicht, die hat Diabetes.
    Antwort 4: Nein, ich füttere doch nicht das ganze Bataillon, das kommt an Geschenken nie rein.
    Antwort 5: Mir egal, ich kann nicht backen.

Gast gefällt dies
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Au ja.

"Plant man mehr als ein Stück Kuchen pro Person ein, wenn es a) Mittagessen im Restaurant und b) abends noch einen herzhaften Imbiss gibt?"

Antwort 1: Ja, ich mag's nicht, wenn noch einer hungrig guckt.
    Antwort 2: Ja, die Reste werden dann verteilt.
    Antwort 3: Nein, hier isst niemand gern Kuchen und Oma darf nicht, die hat Diabetes.
    Antwort 4: Nein, ich füttere doch nicht das ganze Bataillon, das kommt an Geschenken nie rein.
    Antwort 5: Mir egal, ich kann nicht backen.

Die 5, ich nehme die 5!

User Info Menu

Zitat Zitat von :Ramis: Beitrag anzeigen
    DAnn braucht ihr noch jemanden, der das Equipment trägt!
    Das macht immer der Erwin.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Die 5, ich nehme die 5!
    Och, können, könnte ich schon, aber für den Fürchtegott und mich lohnt es nicht wirklich.
    Нет худа без добра.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Hier ist nächstes Wochenende Konfirmation angesagt

Gaaanz viel Familie. Nein, gar nicht so schlimm, wir werden insgesamt 16 Leute sein.

Schwiegermutter hat zwei Torten bestellt, ich backe noch einen festen Kuchen. Mittags gehen wir essen. Also alles halb so wild.
    Ich war heute zu einer.
    Der Gottesdienst (zu dem wir nicht waren) war erst um 11, Essen dann um 14 Uhr. Um 15.30 sitzen wir gerade beim Eis, da fragt der Bruder des Konfirmanden, ob es die Torte um 16 Uhr gibt!