Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Grins. Irgendwie muss ich an Äpfel und Bäume denken, wenn ich das so lese.
    Und wie passend, wo Fim doch ein Baum ist.
    Fimbrethil gefällt dies
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Und wie passend, wo Fim doch ein Baum ist.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Und ganz überhaupt: Dürfen Küken nicht wissen, woher sie kommen (also sofern sie nicht in Kohlköpfen gewachsen, vom Storch gebracht oder als Sonderangebot bei Aldi erworben wurden)?
    Fragt ein kleiner Bub seinen Vater: "Papa, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?" Darauf der Vater: "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen.

Also, pass auf: Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "Cybercafé" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "Downloads" von Papas "Joystick" machen wollen.

Als der Papa dann fertig für das "Uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "Firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "Cancel", oder "Escape" zu drücken und die Meldung: "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter den "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.

Mamas "Virenscanner" war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "Blaster-Worm" nicht so recht aus. So drückten wir die "Enter-Taste" und Mama bekam die Meldung: "Geschätzte Downloadzeit 9 Monate!"."

User Info Menu

Weil das eins der Wochenenden gewesen wäre, an denen ich Zeit für ein Treffen gehabt hätte. Ansonsten wird es mindestens bis Mitte Juni (eher länger) nichts - oder höchstens unter der Woche, wenn ich nach der Op Krankenbesuch empfange...
    Hach, die Termine sind ja aber auch eine Krux.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Fragt ein kleiner Bub seinen Vater: "Papa, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?" Darauf der Vater: "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen.

Also, pass auf: Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "Cybercafé" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "Downloads" von Papas "Joystick" machen wollen.

Als der Papa dann fertig für das "Uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "Firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "Cancel", oder "Escape" zu drücken und die Meldung: "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter den "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.

Mamas "Virenscanner" war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "Blaster-Worm" nicht so recht aus. So drückten wir die "Enter-Taste" und Mama bekam die Meldung: "Geschätzte Downloadzeit 9 Monate!"."
    Mir scheint, du kennst dich so gut aus, dass alle die Schnappatmung wegen meiner Frage wieder einstellen können.

User Info Menu

Hach, die Termine sind ja aber auch eine Krux.
    Ich sach dir.

User Info Menu

Mir scheint, du kennst dich so gut aus, dass alle die Schnappatmung wegen meiner Frage wieder einstellen können.
    Meine Große musste gerade diktieren, den Witz bekamen wir per WA geschickt und er passte so vorzüglich in diesen Kontext, da musste sie mich einfach unterstützen.

User Info Menu

Meine Große musste gerade diktieren, den Witz bekamen wir per WA geschickt und er passte so vorzüglich in diesen Kontext, da musste sie mich einfach unterstützen.
    Muss ich jetzt Schnappatmung bekommen, weil dein Küken...?

User Info Menu

Muss ich jetzt Schnappatmung bekommen, weil dein Küken...?
    Öhm, ich glaube nicht.

Die ist schon 13, und von den anderen Chormitgliedern schon völlig verdorben.

User Info Menu

Öhm, ich glaube nicht.

Die ist schon 13, und von den anderen Chormitgliedern schon völlig verdorben.
    Gut, dann ist ja alles schick.

>
close