Like Tree131541gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Morgaine_74 Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Morgen früh bis Donnerstag abend.
    Das Schlimmste ist es morgens. Das stresst mich dermaßen...
    Ich bin echt nicht belastbar. Und für morgen habe ich auch noch angeboten, Überstunden zu machen.
    Schiggnpaua.
    *nuschel*
    Mach es wie Beppo Straßenkehrer. Achte immer nur auf den nächsten Besenstrich. Dann noch einer, dann der nächste... nie bis zum Ende der Straße schauen.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Morgen früh bis Donnerstag abend.
    Das Schlimmste ist es morgens. Das stresst mich dermaßen...
    Ich bin echt nicht belastbar. Und für morgen habe ich auch noch angeboten, Überstunden zu machen.
    Schiggnpaua.
    *nuschel*
    Ich bin auch ab morgen allein. Dummerweise muss ich selbst 2x relativ zeitig anfangen, Mittwoch das eine Kind mit Koffer irgendwo abliefern, Freitag wieder abholen, das andere am Freitag früh mit Koffer in den Kindergarten bringen.
    Außerdem habe ich meinen Großen schon bestellt, der darf am Mittwoch die verbleibenden 2 Kleinen vom Kindergarten abholen und mit ihnen kochen, ich muss lange arbeiten.
    Falls ich also die Woche selten hierbin, wisst ihr Bescheid.
    Mich stresst nicht nur der Morgen, sondern auch die Abende, bis alle im Bett liegen.
    Silm

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ab morgen allein. Dummerweise muss ich selbst 2x relativ zeitig anfangen, Mittwoch das eine Kind mit Koffer irgendwo abliefern, Freitag wieder abholen, das andere am Freitag früh mit Koffer in den Kindergarten bringen.
    Außerdem habe ich meinen Großen schon bestellt, der darf am Mittwoch die verbleibenden 2 Kleinen vom Kindergarten abholen und mit ihnen kochen, ich muss lange arbeiten.
    Falls ich also die Woche selten hierbin, wisst ihr Bescheid.
    Mich stresst nicht nur der Morgen, sondern auch die Abende, bis alle im Bett liegen.

Ja! *jaul*
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von :Ramis: Beitrag anzeigen
    Mach es wie Beppo Straßenkehrer. Achte immer nur auf den nächsten Besenstrich. Dann noch einer, dann der nächste... nie bis zum Ende der Straße schauen.
    Könnte ich auch noch mal lesen.
    Ja, Schritt für Schritt, das sage ich mir immer wieder.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Kindermund am Abendbrottisch:
    Kind 6 ärgert spaßhaft die Schwester. Ich sage zu meinen Mann: " Der entwickelt sich zu einem kleinen Frechdachs!"
    Mein Mann: "Was soll ich dazu sagen?"
    "Gut!" kam aus der Ecke von Nr. 6
    Dazu fällt mir ein Kindermund vom Lütten ein:

Mein Mann und ich sind uns uneins, wer die anstehende Aufgabe erledigt und sind dabei, uns scherzhaft zu streiten. Es geht also so hin und her, kommt der Lütte zum Gute-Nacht-Kuscheln ins Zimmer.
    Mann: Du, sag mal, weer soll denn das nun erledigen, die Mama oder ich?
    Purtzel *schaut verwirrt* : Was hab ich damit zu tun? (allein der Spruch war klasse)
    Wir: Ja, nichts
    Purtzel: Tja, dann ist das nicht mein Problem, das müsst ihr dann ganz alleine lösen!

silm und UschiBlum gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Könnte ich auch noch mal lesen.
    Ja, Schritt für Schritt, das sage ich mir immer wieder.
    Normalerweise ist das für mich nicht extrem nervig, aber diese Woche ist einfach zuviel drumherum. Sachen Packen, Termin beim Praktikumstagort mit Tochter 2 wahrnehmen. Nebenbei an die Veranstaltungen im Kindergarten denken und ganz nebei noch mehr arbeiten, da da gerade Hochbetrieb ist.
    Silm

Morgaine_74 Gast

Normalerweise ist das für mich nicht extrem nervig, aber diese Woche ist einfach zuviel drumherum. Sachen Packen, Termin beim Praktikumstagort mit Tochter 2 wahrnehmen. Nebenbei an die Veranstaltungen im Kindergarten denken und ganz nebei noch mehr arbeiten, da da gerade Hochbetrieb ist.
    Manche Wochen sind einfach blöd bzw. es gibt zuwenig Woche für zuviele Aufgaben.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Manche Wochen sind einfach blöd bzw. es gibt zuwenig Woche für zuviele Aufgaben.
    Ja, mir scheint, diese Woche ist da echt prädisziniert für. Nicht nur bei der Uschi und der Silm steht so viel an, Du hast ewig viele Arbeiten zu Hause zum korrigieren liegen und hier häufen sich die Termine auch bis ins unendliche.

Also hätte ich nicht schon genug mit der Vorbereitung für die Kommunion zu tun, nein, ich muss auch noch Kind 2 an der weiterführenden Schule anmelden und hab Auftritte und überhaupt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Morgaine_74 Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, mir scheint, diese Woche ist da echt prädisziniert für. Nicht nur bei der Uschi und der Silm steht so viel an, Du hast ewig viele Arbeiten zu Hause zum korrigieren liegen und hier häufen sich die Termine auch bis ins unendliche.

Also hätte ich nicht schon genug mit der Vorbereitung für die Kommunion zu tun, nein, ich muss auch noch Kind 2 an der weiterführenden Schule anmelden und hab Auftritte und überhaupt.
    Und noch Arztbesuche wahrnehmen, ab morgen wieder den Mann betüddeln... bäh, die Woche soll schnell vorbei sein.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Stimmt. Wobei mir mehr Tage eindeutig am Wochenende lieber sind
    Silm