Like Tree132126gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    tausende

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Meine Geschwister waren in den 16 Jahren, die ich hier lebe genau je zweimal da. Ich bei meiner Schwester schon sehr oft, bei meinem Bruder seit seinem letzten Umzug vor 7 (?) Jahren noch gar nicht. Was auch daran liegt, dass er erst in einer WG gewohnt hat, dann bei seiner Freundin (jetzigen FRau) eingezogen ist.
    Wobei aufrechnen da eh nichts bringt außer Verärgerung. Die Bedingungen können ja (wie du auch schreibst) unterschiedlich sein. Früher hatte ich die kleinen Kinder, nun haben meine Brüder sie - da ist halt der ohne Kinder gereist. Und ich wohne an der Strecke zu meiner Mutter, da fällt dann eher mal ein Besuch für uns ab.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ah, danke!
    Meine Geschwister waren in den 16 Jahren, die ich hier lebe genau je zweimal da. Ich bei meiner Schwester schon sehr oft, bei meinem Bruder seit seinem letzten Umzug vor 7 (?) Jahren noch gar nicht. Was auch daran liegt, dass er erst in einer WG gewohnt hat, dann bei seiner Freundin (jetzigen FRau) eingezogen ist.
    *drück*

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Drüber reden geht wahrscheinlich nicht, oder?
    Ich habe es mir vorgenommen, weil sie an dem Abend sehr unentspannt und verbiestert gewirkt hat. Und weil mir da so einiges klar geworden ist. DAS Fass will ich nicht aufmachen, aber ich werde mal fragen, ob es ihr gut geht oder ob sie Probleme hat. Kann ja auch sein.

Und dass es an einem 80 Geburtstag, an dem es schon einige Lücken im Freundeskreis gibt, nicht immer nur lustig ist und man auch spürt, dass Dinge zu Ende gehen, ist auch klar. Aber das war schon etwas heftig, wie sie da unterwegs war.

Meine Texte, meine Bilder!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    danke
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wobei aufrechnen da eh nichts bringt außer Verärgerung. Die Bedingungen können ja (wie du auch schreibst) unterschiedlich sein. Früher hatte ich die kleinen Kinder, nun haben meine Brüder sie - da ist halt der ohne Kinder gereist. Und ich wohne an der Strecke zu meiner Mutter, da fällt dann eher mal ein Besuch für uns ab.
    Nein, ich rechne das auch nicht auf. Meine Schwester ist anderewrseits diejenige von uns beiden, die öfter mal anruft, da ist sie "treuer" als ich.
    Manche Dinge passen einfach nicht und dann ist es halt so.

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    tausende

Das ist natürlich extrem. Wie oft seht ihr Euch? Und vertragt Ihr Euch dann wenigstens?

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

*spargelrisotto hinstell*

Zu den Geschwistern kann ich nichts sagen. Ich bin Einzelkind.

Ich weiß zwar, dass ich Halbgeschwister habe, aber damit hat sichs auch schon.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *spargelrisotto hinstell*

Zu den Geschwistern kann ich nichts sagen. Ich bin Einzelkind.

Ich weiß zwar, dass ich Halbgeschwister habe, aber damit hat sichs auch schon.

*draufstürz*

Gute Idee, dass muss ich auch mal wieder kochen. Grüner oder weißer Spargel?

Hat es Euch nie interessiert, Euch gegenseitig mal kennenzulernen? Oder sind die "zu weit weg" (also, nicht nur örtlich, sondern auch sonst). Oder hat es niemand für nötig gehalten, Euch zueinander zu bringen?

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

*draufstürz*

Gute Idee, dass muss ich auch mal wieder kochen. Grüner oder weißer Spargel?

Hat es Euch nie interessiert, Euch gegenseitig mal kennenzulernen? Oder sind die "zu weit weg" (also, nicht nur örtlich, sondern auch sonst). Oder hat es niemand für nötig gehalten, Euch zueinander zu bringen?
    Weißer Spargel.

Von meiner Seite bestand nie Interesse. Ob die überhaupt von meiner Existenz wissen, hab ich keine Ahnung.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN