Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *spargelrisotto hinstell*

Zu den Geschwistern kann ich nichts sagen. Ich bin Einzelkind.

Ich weiß zwar, dass ich Halbgeschwister habe, aber damit hat sichs auch schon.
    Ich bin auch Einzelkind, mir haben immer die problematischen Geschwisterbeziehungen rundherum gereicht

Ach ja, Fräulein WW sagt immer über sich: "Ich bin ein Glückskind. Ich bin ein Einzelkind mit Geschwistern." Wo sie recht hat, ...
    Нет худа без добра.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Einzelkind, mir haben immer die problematischen Geschwisterbeziehungen rundherum gereicht

Ach ja, Fräulein WW sagt immer über sich: "Ich bin ein Glückskind. Ich bin ein Einzelkind mit Geschwistern." Wo sie recht hat, ...
    Ich hoffe, dass sich unsere Kinder auch als Erwachsene noch so gut verstehen, wie jetzt... Die hängen so aneinander, also nicht nur die Doppelpunkte, auch die Große dazu. Das wäre schon fein.
    Für Eltern ist es sicher auch nicht so toll mitzubekommen, dass sich Kinder nicht verstehen, doof finden, streiten... Naja, so weit ist es bei uns nicht. Wir können uns (meistens) zusammenreißen und auch wieder vertragen. Und wenn es mal so richtig hart auf hart käme, würdern wir sicher füreinander da sein.

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass sich unsere Kinder auch als Erwachsene noch so gut verstehen, wie jetzt... Die hängen so aneinander, also nicht nur die Doppelpunkte, auch die Große dazu. Das wäre schon fein.
    Für Eltern ist es sicher auch nicht so toll mitzubekommen, dass sich Kinder nicht verstehen, doof finden, streiten... Naja, so weit ist es bei uns nicht. Wir können uns (meistens) zusammenreißen und auch wieder vertragen. Und wenn es mal so richtig hart auf hart käme, würdern wir sicher füreinander da sein.
    Mein Mann sagt immer, dass seine Mutter ihn immer hat spüren lassen, dass der Große ihr Liebling war. Das allein hat dem Verhältnis der Brüder nicht gut getan.
    Нет худа без добра.

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Mein Mann sagt immer, dass seine Mutter ihn immer hat spüren lassen, dass der Große ihr Liebling war. Das allein hat dem Verhältnis der Brüder nicht gut getan.
    Bei meinem war es ähnlich. Die Mutter hat den Kleinen bevorzugt und der Vater hat sich des Großen angenommen. Das waren zwei gegnerische Parteien am Schluss.
    Die Gedanken sind frei ...

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Meine Kinder haben sich richtig schlimm gestritten, bis sie zehn und sieben waren. Glaubt heute keiner mehr, es war aber wirklich unerträglich.

User Info Menu

Das ist auch ätzend

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Meine Kinder haben sich richtig schlimm gestritten, bis sie zehn und sieben waren. Glaubt heute keiner mehr, es war aber wirklich unerträglich.

Ich habe mal eine ganz intensive Phase mit meinem Bruder gehabt. Erst haben wir uns vor Liebe fast gegenseitig gekloppt, danach haben wir ein halbes Jahr nach einem saudämlichen Streit nicht miteinander geredet.
    Zur Zeit läuft es gut - was auch daran liegt, dass er endlich wieder glücklich ist und eine tolle Frau hat...

User Info Menu

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Bei meinem war es ähnlich. Die Mutter hat den Kleinen bevorzugt und der Vater hat sich des Großen angenommen. Das waren zwei gegnerische Parteien am Schluss.
    Nee, so schlimm war es nicht, aber so richtig gut eben auch nicht.
    Нет худа без добра.

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Moin!
    Hat jemand ein Geschwindigkeitsserum oder eonen Zeitumkehrer für mich?
    Ich habe heute um 18.15 Uhr, 18.20 Uhr und 18.25 Uhr Termine beim Elternsprechtag. In völlig unterschiedlichen Gebäudeteilen.
    Zwei der Lehrer möchten mich sprechen, den dritten habe ich wegen des Gesprächswunsch des einen Lehrers dazu genommen.
    Die Termine kann ich doch gar nicht einhalten
    Ach ha, die Termine stehen alle auf einem Zettel und waren den jeweiligen Lehrern beim Eintragen daher bekannt.

Das ist doch völlig bescheuert?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das ist doch völlig bescheuert?
    Ich habe gerade Post bekommen.

Danke Dir.

>
close