Like Tree135941gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Um wen geht's denn?
    ladys aus einem forum
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Ich hole das Hähnchen jetzt ab. Manfred gibbet später!
    Lässt du mir was über? Aus 6 wurden plötzlich 7 Kindern und der Stall hatte vorher auch schon zugegriffen.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Vergesse die Briefe einzuwerfen, die ich extra in der Hand halte.

ICH WILL IN MEIN NEST!
    Ich habe den Brief für Unsichtbar in der Handtasche, bei Kaufland ist auch ein Laden mit drin, der Briefmarken verkauft, passt hervorragend.
    Kurz vor der Kasse denke ich dran. Nach der Kasse erst wieder, als ich längst weg bin *heul*
    Ich will auch in mein Nest!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

So, ioch bin durch, jetzt ist mein Elan aber so was von weg. Darf er aber auch, alles, was auf der heutigen to-do-Liste stand, ist erledigt. Ich bin es nun auch, aber ich bin auch zufrieden.

Ich habe das Erinnerungsfotobuch für die Klasse der Hippelmors fertig, also wenn ich es alleine fertigen würde, dann könnte es nun in den Druck gehen. Eigentlich wollte ich daran Stück für Stück arbeiten, bis nächste Woche Donnerstag wollte ich das drin haben, nun habe ich heute alles geschafft, ich freu mich so, und erst recht freue ich mich dann, wenn wir es in den Händen halten.

Ich wusste, dass es zeitaufwendig ist, aber es ist echt immer wieder erstaunlich, WIE zeitaufwendig es ist.
    UschiBlum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Ich hole das Hähnchen jetzt ab. Manfred gibbet später!
    Ok! Aber brate ihn vorsichtig! Nicht zu viel Öl und Hitze. Nimm eine beschichtete Pfanne.
    Na hoffentlich geht das gut...
    Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Du hast gesagt, du wärst nicht im Lande. *schluchz*
    Och Feechen. Was hast Du denn? *festhalt*
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Lässt du mir was über? Aus 6 wurden plötzlich 7 Kindern und der Stall hatte vorher auch schon zugegriffen.
    *kuchen rüberschieb*
    Hier haben sich auch plötzlich die Kinder vermehrt. Zum Glück war es dann schon fast sauber. *räusper*
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich habe den Brief für Unsichtbar in der Handtasche, bei Kaufland ist auch ein Laden mit drin, der Briefmarken verkauft, passt hervorragend.
    Kurz vor der Kasse denke ich dran. Nach der Kasse erst wieder, als ich längst weg bin *heul*

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, ioch bin durch, jetzt ist mein Elan aber so was von weg. Darf er aber auch, alles, was auf der heutigen to-do-Liste stand, ist erledigt. Ich bin es nun auch, aber ich bin auch zufrieden.

Ich habe das Erinnerungsfotobuch für die Klasse der Hippelmors fertig, also wenn ich es alleine fertigen würde, dann könnte es nun in den Druck gehen. Eigentlich wollte ich daran Stück für Stück arbeiten, bis nächste Woche Donnerstag wollte ich das drin haben, nun habe ich heute alles geschafft, ich freu mich so, und erst recht freue ich mich dann, wenn wir es in den Händen halten.

Ich wusste, dass es zeitaufwendig ist, aber es ist echt immer wieder erstaunlich, WIE zeitaufwendig es ist.
    Das klingt schön!
    *kükenüberraschung rüberschieb*
    Sowas ist immer toll.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich muss auch noch zur Post. Stattdessen war ich heute mit einem Kind beim Arzt

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Für diese Saison ist St.Pauli durch, die steigen nicht ab.
    Ich bin demnächst wieder in der schönsten Stadt von allen, auf der Durchreise an die Nordsee
    Soll ich dir was mitbringen, von Budni? Das wär dann Onstallshopping, sozusagen
    Wann ist demnächst?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Oje, was hat das Kind denn?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Oh warum?

>
close