Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    *Spachtelmasse reich*

Wir dimmen einfach das Licht, das lässt einen vorteilhafter erscheinen.
    So schlimm schon? Ohwei!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hachja. Ich bin nicht so wahnsinnig talentiert darin, gestern gestern sein zu lassen. Aber ich arbeite an mir.
    Pudding zum Frühstück? Aber du bringst mich drauf, dass wir noch frischen Himbeerquark im Kühlschrank haben.
    Bei mir ist es Situationsabhängig, ob ich das gestern gestern sein lassen kann.

Zur Zeit ärgere ich mich über eine Mutter aus der Handballmannschaft der Hippelmors. Gleichzeitig ärgere ich darüber, dass ich mich ärgere, das ist sie doch nicht wert und solche Leute gibt es immer, einer ist immer dazwischen.

Worum es geht? Der Trainer hat es nicht so mit dem Saisonabschluss, also mit dem Organisieren desselbigen. Wenn das jemand in die Hand nimmt, dann unterstützt er das. Das ist bekannt, also ist alles gut. Daher habe ich mich mit der Co-Trainerin abgesprochen, grillen und zelten bei uns im Garten, die Schwester des Trainers stellt das "Großraum"zelt. Der Trainer ist dabei und macht mit. Wir drei haben überlegt, dass es bei dem, was wir sonst noch so vorhaben ('n bissl Programm halt) schöner ist, wenn wir das ohne Eltern machen, schließlich haben die Kinder gespielt, nicht die Eltern.

Tja, nun mault die Mutter rum, sie kennt das nicht so (hat noch eine große Tochter, da läuft das halt anders). Sie will aber nicht akeptieren, dass jede Mannschaft anders strukturiert ist. Das, was sie von der Großen kennt, ist Gesetz. Mein Einwand, dass ja letztes Jahr (da hat ihre jüngere Tochter noch kein Handball gespielt) bei dem Trainer der Saisonabschluss auch ohne Eltern (sogar ohne Trainer) stattfand, wischte sie beiseite und meinte nur, das wäre alles eine Frage der Organisation, das könne man ja auch anders organisieren.

Ja, könnte man. Man könnte aber auch einfach mal mit eigenen Ideen um's Eck kommen und was organisieren, anstatt hinterher nur zu meckern. Keiner, wirklich kein anderer, ist an das Trainerteam mit einer Idee herangetreten, aber jetzt wird gemeckert.

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    So schlimm schon? Ohwei!
    Ähm, nun ja, .... also zwanzig und straff sind wir nicht mehr.
    Die Gedanken sind frei ...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es Situationsabhängig, ob ich das gestern gestern sein lassen kann.

Zur Zeit ärgere ich mich über eine Mutter aus der Handballmannschaft der Hippelmors. Gleichzeitig ärgere ich darüber, dass ich mich ärgere, das ist sie doch nicht wert und solche Leute gibt es immer, einer ist immer dazwischen.

Worum es geht? Der Trainer hat es nicht so mit dem Saisonabschluss, also mit dem Organisieren desselbigen. Wenn das jemand in die Hand nimmt, dann unterstützt er das. Das ist bekannt, also ist alles gut. Daher habe ich mich mit der Co-Trainerin abgesprochen, grillen und zelten bei uns im Garten, die Schwester des Trainers stellt das "Großraum"zelt. Der Trainer ist dabei und macht mit. Wir drei haben überlegt, dass es bei dem, was wir sonst noch so vorhaben ('n bissl Programm halt) schöner ist, wenn wir das ohne Eltern machen, schließlich haben die Kinder gespielt, nicht die Eltern.

Tja, nun mault die Mutter rum, sie kennt das nicht so (hat noch eine große Tochter, da läuft das halt anders). Sie will aber nicht akeptieren, dass jede Mannschaft anders strukturiert ist. Das, was sie von der Großen kennt, ist Gesetz. Mein Einwand, dass ja letztes Jahr (da hat ihre jüngere Tochter noch kein Handball gespielt) bei dem Trainer der Saisonabschluss auch ohne Eltern (sogar ohne Trainer) stattfand, wischte sie beiseite und meinte nur, das wäre alles eine Frage der Organisation, das könne man ja auch anders organisieren.

Ja, könnte man. Man könnte aber auch einfach mal mit eigenen Ideen um's Eck kommen und was organisieren, anstatt hinterher nur zu meckern. Keiner, wirklich kein anderer, ist an das Trainerteam mit einer Idee herangetreten, aber jetzt wird gemeckert.
    Oh je. "Aber das habe ich schon immer so gemacht"Leute sind nervig.

Ähm, nun ja, .... also zwanzig und straff sind wir nicht mehr.
    Also, mein Schnabelrücken ist ganz straff und fest!

Boah, ich häng hier immer noch faul rum, dabei habe ich einiges zu tun.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Noro im Aroma?

Dount pänick!
    Ach, bloß Aroma! *abwink*

Hiltschi, in polnischen Himbeeren wurde Noro nachgewiesen.
    Njet polski maliny teraz.

Ich habe gerade geträumt ich könnte polnisch!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich finde das hochgradig unfair. Wenn man schon Erfahrung hat, dann sollte man sein Wissen rechtzeitig einbringen, man muss ja das Rad nicht neu erfinden. Aber abwarten, wie das diese Mannschaft macht und dann hinterher rumquaken, dass das ja Mist ist, finde ich daneben. Und das läuft schon das ganze Jahr so, wie man mir dann zugetragen hat.

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Ach, bloß Aroma! *abwink*

Hiltschi, in polnischen Himbeeren wurde Noro nachgewiesen.
    Njet polski maliny teraz.

Ich habe gerade geträumt ich könnte polnisch!
    *örgs*
    Na lecker... Frische? Gefrorene? Alle?

Du sprichst toll!

User Info Menu

Ja! Selber nicht aus den Puschen kommen, aber beim kritisieren in der ersten Reihe sitzen.
    Also nicht du, sondern das Handballmutti.

Komm, in sechs Minuten muss ich los und nehm dich mit im Fahrradkörbchen. Vorne oder hinten?

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich finde das hochgradig unfair. Wenn man schon Erfahrung hat, dann sollte man sein Wissen rechtzeitig einbringen, man muss ja das Rad nicht neu erfinden. Aber abwarten, wie das diese Mannschaft macht und dann hinterher rumquaken, dass das ja Mist ist, finde ich daneben. Und das läuft schon das ganze Jahr so, wie man mir dann zugetragen hat.
    Jepps.
    Gibt so blöde Leute.
    Euer Plan klingt toll, und ich finde es Super, dass du deinen Garten zur Verfügung stellst.

User Info Menu

*örgs*
    Na lecker... Frische? Gefrorene? Alle?

Du sprichst toll!
    Njet wiedzieć.

>
close