Like Tree135912gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #120601
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Oh...

    Aber ich will mit ins Kino. Welcher Film? Bekomme ich Nachos? Mit Salsa UND Käsesoße? Und Limo? Was machen wir danach? *plapper*
    Embrace - Du bist schön Film (2016) · Trailer · Kritik · KINO.de

    Alles, was du magst :) Und hinterher gehen wir tanzen oder so.

  2. #120602
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    HIMBEEREN? Ar ju se devils? Noro!!!!

    Was hast du gegen Himbeeren?

  3. #120603
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, Fürchtegott hat die TÜV-Plakette auf der Stirn, die Batterie reicht vermutlich noch ein Jahr.
    Fimbrethil, Gast, UschiBlum und 2 anderen gefällt dies.
    Нет худа без добра.

  4. #120604
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen


    Ich trinke banausigen löslichen Kaffee.

    Und der Rudi, der ist nicht mein Fall.

    Frag mal den Udo.

    Wobei, nee, lieber nicht.
    Und das mit dem Nick?
    Das ist Etikettenschwindel hoch zehn. Das geht ja mal gar nicht

  5. #120605
    Morgaine_74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, Fürchtegott hat die TÜV-Plakette auf der Stirn, die Batterie reicht vermutlich noch ein Jahr.
    Das hört sich doch gut an.

  6. #120606
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es Situationsabhängig, ob ich das gestern gestern sein lassen kann.

    Zur Zeit ärgere ich mich über eine Mutter aus der Handballmannschaft der Hippelmors. Gleichzeitig ärgere ich darüber, dass ich mich ärgere, das ist sie doch nicht wert und solche Leute gibt es immer, einer ist immer dazwischen.

    Worum es geht? Der Trainer hat es nicht so mit dem Saisonabschluss, also mit dem Organisieren desselbigen. Wenn das jemand in die Hand nimmt, dann unterstützt er das. Das ist bekannt, also ist alles gut. Daher habe ich mich mit der Co-Trainerin abgesprochen, grillen und zelten bei uns im Garten, die Schwester des Trainers stellt das "Großraum"zelt. Der Trainer ist dabei und macht mit. Wir drei haben überlegt, dass es bei dem, was wir sonst noch so vorhaben ('n bissl Programm halt) schöner ist, wenn wir das ohne Eltern machen, schließlich haben die Kinder gespielt, nicht die Eltern.

    Tja, nun mault die Mutter rum, sie kennt das nicht so (hat noch eine große Tochter, da läuft das halt anders). Sie will aber nicht akeptieren, dass jede Mannschaft anders strukturiert ist. Das, was sie von der Großen kennt, ist Gesetz. Mein Einwand, dass ja letztes Jahr (da hat ihre jüngere Tochter noch kein Handball gespielt) bei dem Trainer der Saisonabschluss auch ohne Eltern (sogar ohne Trainer) stattfand, wischte sie beiseite und meinte nur, das wäre alles eine Frage der Organisation, das könne man ja auch anders organisieren.

    Ja, könnte man. Man könnte aber auch einfach mal mit eigenen Ideen um's Eck kommen und was organisieren, anstatt hinterher nur zu meckern. Keiner, wirklich kein anderer, ist an das Trainerteam mit einer Idee herangetreten, aber jetzt wird gemeckert.
    Lächeln, nicken, Doo*kuh denken und ihr vorschlagen, dass SIE das gerne nächste Saison machen darf, die ganze Organisation.
    Ich versteh dich, mich nervt sowas auch die Krätze.

  7. #120607
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen

    Meinetwegen ist es nicht so schlimm, aber ich mach mir Sorgen ums Hähnchen, nicht dass er das auch hat.

    Ja-ha!

    Frag den Arzt dann.
    Und lass Wennie den Termin eintragen.
    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Ja gerne doch. Das macht dann 95€ bitte.
    *Pack alles in ein Goldtäschchen*
    *bezahl*
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Embrace - Du bist schön Film (2016) · Trailer · Kritik · KINO.de

    Alles, was du magst :) Und hinterher gehen wir tanzen oder so.


    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, Fürchtegott hat die TÜV-Plakette auf der Stirn, die Batterie reicht vermutlich noch ein Jahr.

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und das mit dem Nick?
    Das ist Etikettenschwindel hoch zehn. Das geht ja mal gar nicht
    Stimmt! Also!
    *schockiert guck*

  8. #120608
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Erreger von Magen-Darm-Erkrankung in Himbeeren gefunden

    Bis jetzt TK. Aber wer weiß, ob davon was in anderen Waren gelangt ist.


    Hier werden nur frische Himbeeren verarbeitet. Die im aktuellen Quark kamen aus Spanien, schlimm genug. Eigentlich kauf ich die nur, wenn sie aus der Region kommen, aber momentan steck ich wieder metertief im Loch, und der Mann wollte mir was gutes tun. Geht mit Himbeerquark eigentlich immer.

  9. #120609
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Hühner!
    Musste erst mal nachlesen. *ächz*

    Mir geht es besser, hier rattert die Baustelle fröhlich vor sich hin, dabei könnte es so schön sein.

    @Paula: würdest Du das echt machen für mich? Mir was von diesen Budni Hamburg Sachen mitbringen???

    @all
    Klar. Ich biete nur Sachen an, die ich auch einhalten kann. Am 02.06. bin ich mit Auto in HH, am 10.06. auch nochmal. Da kann ich dir was mitnehmen.

    Gute Besserung weiterhin!

  10. #120610
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, Fürchtegott hat die TÜV-Plakette auf der Stirn, die Batterie reicht vermutlich noch ein Jahr.


    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und das mit dem Nick?
    Das ist Etikettenschwindel hoch zehn. Das geht ja mal gar nicht
    Bist du denn wirklich eine Heilige, Santa Paula?
    Fimbrethil und silm gefällt dies.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

>
close