Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Genau am Konformationstag wäre auch schlimmer!
    Da wäre sie aber gar nicht an einen Barren rangekommen. Spaß beiseite, ich weiß, was Du meinst.

Aber ich muss Euch noch berichten, dass wir echt Glück gehabt haben. Wir waren im Begriff zu gehen, kam eine Schwester rein und fragte den Arzt (wirklich höflich und diskret) ob er denn bald hier fertig sei oder wie lange er denn noch brauchen würde, sie hätten gerade zwei Ankündigungen bekommen, einer davon Zustand nach Verkehrsunfall, da ist gleich Highlive in Tüten. Alles, was nicht so dringend ist, wurde wieder rausgesetzt (ich hoffe ins Wartezimmer). Wären wir dann gekommen, hätten wir eine Wartezeit von bestimmt zwei Stunden gehabt, nun waren wir gleich drangekommen.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Da wäre sie aber gar nicht an einen Barren rangekommen. Spaß beiseite, ich weiß, was Du meinst.

Aber ich muss Euch noch berichten, dass wir echt Glück gehabt haben. Wir waren im Begriff zu gehen, kam eine Schwester rein und fragte den Arzt (wirklich höflich und diskret) ob er denn bald hier fertig sei oder wie lange er denn noch brauchen würde, sie hätten gerade zwei Ankündigungen bekommen, einer davon Zustand nach Verkehrsunfall, da ist gleich Highlive in Tüten. Alles, was nicht so dringend ist, wurde wieder rausgesetzt (ich hoffe ins Wartezimmer). Wären wir dann gekommen, hätten wir eine Wartezeit von bestimmt zwei Stunden gehabt, nun waren wir gleich drangekommen.
    Glück gehabt! (Ich musste als Kind wegen eines dazwischengekommenen Unfalls mal mehrere Stunden warten, bis mir der Gips wieder abgenommen wurde).

Ach, wer Daumen übrig hat, darf sie morgen für meine Tochter für die erste Abschlussklausur drücken.
    Fimbrethil und UschiBlum gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Glück gehabt! (Ich musste als Kind wegen eines dazwischengekommenen Unfalls mal mehrere Stunden warten, bis mir der Gips wieder abgenommen wurde).

Ach, wer Daumen übrig hat, darf sie morgen für meine Tochter für die erste Abschlussklausur drücken.
    Ich hoffe, ich denke dran.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich denke dran.
    Ich auch

Gast Gast

Hühners, das war ein WIRKLICH guter Film. Und am Ende standen Nora Tschirner und Taryn Brumfitt auf der Bühne und haben langelangelange Standing Ovations bekommen. Ich bin ziemlich geflasht und wirklich froh, dass ich mich aufgerafft hab.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hühners, das war ein WIRKLICH guter Film. Und am Ende standen Nora Tschirner und Taryn Brumfitt auf der Bühne und haben langelangelange Standing Ovations bekommen. Ich bin ziemlich geflasht und wirklich froh, dass ich mich aufgerafft hab.
    Wie, waren die echt da? Premiere?

*film notier*

User Info Menu

Gute Besserung und viel Glück den kranken, gebrochenen, und den Klausur schreibenden!
    UschiBlum gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wie, waren die echt da? Premiere?

*film notier*
    Ja, die waren echt da. Und es war eine einmalige Aufführung, den Film gibt es ab kommender Woche auf DVD. Mir hat er sehr gefallen.

Den guten Besserungswünschen für alle schließ ich mich an, und jetzt mach ich noch ne Stunde Bürokram, damit der neue Shop kommende Woche endlich bitte bitte aufgeschaltet werden kann.

Gute Nacht, Lieblingshilde

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja, die waren echt da. Und es war eine einmalige Aufführung, den Film gibt es ab kommender Woche auf DVD. Mir hat er sehr gefallen.

Den guten Besserungswünschen für alle schließ ich mich an, und jetzt mach ich noch ne Stunde Bürokram, damit der neue Shop kommende Woche endlich bitte bitte aufgeschaltet werden kann.

Gute Nacht, Lieblingshilde
    Wie, kommt der nicht im Kino?
    Och!
    Schön das es dir gefallen hat, und toll das du dabei sein konntest.

Schlaf schön, Lieblingspauli. *feste drück*

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Ich knutsch euch auch noch flott!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

>
close