Like Tree130113gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    KINDER! Es ist 9:00 Uhr und noch kein Kaffee da????

*tanklaster einwink*
    *croissant laster einwink*

Ahhhhhh. Schon beser!
    *schlürfmampfkrümel*

Wenni: alles Gute fürs Kind! Bis Sonntag wird da nur noch ein kleiner Verband dran sein und alles ist halb so schlimm!!
    Strickli: für die Tochter
    Paula: für Deinen Shop!

Und allen einen schönen Tag.
    Ich hänge den letzten Tag Zuhause, ab Montag muss ich wieder ran Aber im Büro kann ich mich sicher besser erholen, als bei dem Krach hier draußen

*reinschlurf*
    *umguck*
    *glücklich lächel*
    Da bist du ja!
    *kaffeetasse umarm*

Habdichsovermisst! *nuschel*

Guten Dungs...Tag...oder so.

Poggi, nen doppelten bitte. *in die tasse fall* *schnarch*

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

*reinschlurf*
    *umguck*
    *glücklich lächel*
    Da bist du ja!
    *kaffeetasse umarm*

Habdichsovermisst! *nuschel*

Guten Dungs...Tag...oder so.

Poggi, nen doppelten bitte. *in die tasse fall* *schnarch*

*Streichhölzer in Hildes Augen applizier*
    *am Stuhl festschnall*
    *kaffeeperfusor anschließ*

Was's los, mein Hildchen?

Meine Texte, meine Bilder!

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Es gibt echt Tage, die kann man abends wegwerfen ... wobei es bei mir gestern nur die letzte Stunde meines Arbeitstages war.

Ich will einer Kollegin noch Ergebnisse schicken ... schreibe die E-Mail, hänge die Dateien an und wunder mich, warum der Rechner lädt und lädt und lädt. Irgendwann hat er es geschafft. Ich schaue auf die Dateigrößen und sehe für ein Dokument 35 MB ...

Das gleiche Format verwende ich auch für anderen Kunden und das auch noch mit viel mehr "Innenleben" ... die Dateien sind viel kleiner, sehr viel kleiner. Und nun?

Heute habe ich's als erste Amtshandlung Schritt für Schritt in eine neue Datei umgesetzt ... und die Endgröße sind 46 KB ... die Riesendateien habe ich sofort gelöscht.

War 'ne Arbeit, die ich mir gern gespart hätte. Tsssssss ...
    Нет худа без добра.

User Info Menu

*Streichhölzer in Hildes Augen applizier*
    *am Stuhl festschnall*
    *kaffeeperfusor anschließ*

Was's los, mein Hildchen?
    Ich wache jede Nacht auf. Mehrfach. Das ist total nervig. Jetzt gerade habe ich Rückenschmerzen, habe das monatliche Hühnerproblem, heute steht noch einiges auf dem Zettel, aber eigentlich will ich in mein Nest.

Aber eigentlich sind das Luxusproblemchen.

User Info Menu

Ich wache jede Nacht auf. Mehrfach. Das ist total nervig. Jetzt gerade habe ich Rückenschmerzen, habe das monatliche Hühnerproblem, heute steht noch einiges auf dem Zettel, aber eigentlich will ich in mein Nest.

Beschäftigt Dich gerade etwas mehr als sonst?
    Für das Monatsproblem: *riesenschokolade rüberschieb* (Natürlich gesunde Bitterschokolade!)
    Und nein, das sind keine Luxusprobleme. Irgnedwas steckt ja dahinter!

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Schlafstörungen sind ätzend. Beschäftigt Dich etwas über Gebühr, was Du nicht vor der Schlafzimmertür lassen kannst?

Monatliches Hühnerproblem ...
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Beschäftigt Dich gerade etwas mehr als sonst?
    Für das Monatsproblem: *riesenschokolade rüberschieb* (Natürlich gesunde Bitterschokolade!)
    Und nein, das sind keine Luxusprobleme. Irgnedwas steckt ja dahinter!
    Nöh, läuft grad alles. Ach vermutlich Mond und so. Nächste Woche wird besser.
    *ankuschel*
    *schoki nag*

Ich war aber schon fleißig. Ich war einkaufen. Ohne Liste! Und habe nur die Hälfte vergessen. Dafür habe ich dann zur Hälfte Sachen gekauft, die ich nicht gebraucht hätte. Chips zum Beispiel.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Es gibt echt Tage, die kann man abends wegwerfen ... wobei es bei mir gestern nur die letzte Stunde meines Arbeitstages war.

Ich will einer Kollegin noch Ergebnisse schicken ... schreibe die E-Mail, hänge die Dateien an und wunder mich, warum der Rechner lädt und lädt und lädt. Irgendwann hat er es geschafft. Ich schaue auf die Dateigrößen und sehe für ein Dokument 35 MB ...

Das gleiche Format verwende ich auch für anderen Kunden und das auch noch mit viel mehr "Innenleben" ... die Dateien sind viel kleiner, sehr viel kleiner. Und nun?

Heute habe ich's als erste Amtshandlung Schritt für Schritt in eine neue Datei umgesetzt ... und die Endgröße sind 46 KB ... die Riesendateien habe ich sofort gelöscht.

War 'ne Arbeit, die ich mir gern gespart hätte. Tsssssss ...
    Auwei! Das ist blöd!
    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Schlafstörungen sind ätzend. Beschäftigt Dich etwas über Gebühr, was Du nicht vor der Schlafzimmertür lassen kannst?

Monatliches Hühnerproblem ...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ach je, nachts immer wieder wach werden ist doof. Ich weiß, wovon ich spreche, mir geht es gerade genauso, aber ich bilde mir ein, die Ursache zu kennen und habe die Hoffnung, dass am Ende des Monats der Drops gelutscht ist und ich wieder besser schlafen werde. Ich gehe davon aus, dass es hier einfach die Terminflut ist, die durch den nun anstehenden täglichen Verbandswechsel auch nicht besser wird.

Ich wünsche Dir, dass Du der Ursache schnell auf den Grund kommst, so dass Du dort ansetzen kannst und sich die Situation für Dich wieder bessert.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

*ankuschel*
    *schoki nag*

Ich war aber schon fleißig. Ich war einkaufen. Ohne Liste! Und habe nur die Hälfte vergessen. Dafür habe ich dann zur Hälfte Sachen gekauft, die ich nicht gebraucht hätte. Chips zum Beispiel.

*puh*
    Dann ist ja gut! Dann wird das bald besser.
    Ich schlafe gerade wie ein Stein
    Einkaufen würde ich auch gerne mal wieder gehen, macht ja dann doch irgendwie Spaß
    Chips habe ich mir in letzter Zeit verkniffen. Bzw. Flips. Aber ich könnte auch mal wieder welche futtern. Ich LIEBE Flips. Und Erdnussprodukte generell.
    Ich war noch nicht fleißig. Aber ich bin ja auch schwer krank